Now Playing

Aquifel · 11803 · 1287141

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Max_Cherry


    Sehr stark bisher, der Benson ist ja ein unglaublich vielseitiger Musiker. Hier herrscht schon vorwiegend Jazz, aber verglichen mit manch anderem Album liegen da ja Welten zwischen. Hier ist besonders die Interpretation von Miles Davis´ "So What" einfach wahnsinnig gut. Ok, ist ja auch ein Meilenstein von Song. Die Sologitarre kommt aber hier schon sehr geil.


    Online Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Max_Cherry


      Der Herbst ist nicht weit und schon wird die stimmungsvolle Musik ausgepackt.
      Ich liebe dieses Album, gerade die Texte (hier hab ich ausnahmsweise mal von Anfang an drauf geachtet und fleißig mitgelesen) sind super unheimlich. Eine Ansammlung von düsteren Kurzgeschichten und Märchen. Einfach schaurig-schön und atmospherisch ohne Ende. Ich würde mich nicht als Fan von Cave bezeichnen, da ich mit den meisten Alben von ihm nicht so warm geworden bin, aber "Murder Ballards" ist der absolute Höhepunkt im Schaffen seinerseits und der Bad Seeds (der Nachfolger ist auch gut).


      Offline Verdugo

        • hasst Collectibles
          • Show only replies by Verdugo
        Hatebreed - Defeatist



        Platin-Trophies: 19
        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme


          Der Herbst ist nicht weit und schon wird die stimmungsvolle Musik ausgepackt.
          Ich liebe dieses Album, gerade die Texte (hier hab ich ausnahmsweise mal von Anfang an drauf geachtet und fleißig mitgelesen) sind super unheimlich. Eine Ansammlung von düsteren Kurzgeschichten und Märchen. Einfach schaurig-schön und atmospherisch ohne Ende. Ich würde mich nicht als Fan von Cave bezeichnen, da ich mit den meisten Alben von ihm nicht so warm geworden bin, aber "Murder Ballards" ist der absolute Höhepunkt im Schaffen seinerseits und der Bad Seeds (der Nachfolger ist auch gut).

          Hör ich grade auch mal durch bei youtube - is echt super! Die Duette mit Minouque kannte ich ja, aber mehr nicht
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Max_Cherry


            Der Herbst ist nicht weit und schon wird die stimmungsvolle Musik ausgepackt.
            Ich liebe dieses Album, gerade die Texte (hier hab ich ausnahmsweise mal von Anfang an drauf geachtet und fleißig mitgelesen) sind super unheimlich. Eine Ansammlung von düsteren Kurzgeschichten und Märchen. Einfach schaurig-schön und atmospherisch ohne Ende. Ich würde mich nicht als Fan von Cave bezeichnen, da ich mit den meisten Alben von ihm nicht so warm geworden bin, aber "Murder Ballards" ist der absolute Höhepunkt im Schaffen seinerseits und der Bad Seeds (der Nachfolger ist auch gut).

            Hör ich grade auch mal durch bei youtube - is echt super! Die Duette mit Minouque kannte ich ja, aber mehr nicht

            Freut mich :D
            ich hab mir letztes Jahr endlich mal das Digi geholt. Da ist ein kleines Textbuch mit eingearbeitet, sehr chick gemacht.
            « Letzte Änderung: 19. September 2011, 13:25:47 von Max_Cherry »


            Online Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Max_Cherry


              Ich muss ja gestehen, dass mich die erste Danzig-Scheibe nicht so begeistern konnte, die lief aber auch noch nicht oft bei mir, kann sich ja noch ändern.
              Umso besser gefallen mir die zweite und vierte. Das hat mit Metal oder Punk mal fast gar nichts zu tun. Sehr eigenständige, ja was eigentlich? Rockmusik? Danzig macht sein Ding, stimmlich hat er nach den Misfits noch mal so richtig aufgedreht (finde ich). Super Mucke, wenn das Album-Cover mal mehr als gay ist :D


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Stefan Remmler - Keine Sterne in Athen :lol: immer noch ganz großes Kino :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Max_Cherry

                  Mischung aus Prog- und Okult-Rock mit dickem 70er Einschlag.
                  Die Jungs machen ne alberne Show, aber die Mucke ist nicht übel. Jens, unbedingt reinhören!!!


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis


                    Hänge halb dösend in den Seilen und lasse mich berieseln. Da es keine Source-Soundtracks der Serie zu geben scheint (wäre wohl zu teuer), muss es halt eine handverlesene Sammlung von Songs aus Supernatural sein. Und da hat die Serie so einiges zu bieten: AC/DC, Rush, Black Sabbath, Def Leppard, Scorpions, Blue Öyster Cult, Ozzy Osbourne, Kansas, Creedence Clearwater Revival, Spinal Tap, Nazareth, Bob Dylan, Soundgarden etc. etc. Ganz großes Kino.


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer

                      Mischung aus Prog- und Okult-Rock mit dickem 70er Einschlag.
                      Die Jungs machen ne alberne Show, aber die Mucke ist nicht übel. Jens, unbedingt reinhören!!!

                      Kenn ich, gefiel mir jetzt aber nicht so. Wobei man den Jungs zugute halten muß, dass da ein Augenzwinkern bei ist und nicht so
                      Überzeugungsgedöns wie bei The Devil's Blood (die ich wegen der dummen Einstellung absolut nicht mehr hören mag
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer


                        Psychotic Waltz -Bleeding

                        quasi das "Schwarze Album" der Prog Metaller. Gottseidank ist Prog Metal nicht automatisch verkopft wie bei Dream Theater.
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Online Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Danzig - Danzig III How The Gods Kill
                          Auch ziemlich geil!


                          Offline Verdugo

                            • hasst Collectibles
                              • Show only replies by Verdugo
                            Welle:Erdball - Lass uns ein Computer sein


                            Super!


                            Platin-Trophies: 19
                            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Moderator
                            • *****
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Danzig - Danzig III How The Gods Kill
                              Auch ziemlich geil!

                              Die ist großartig !!!!!

                              Alle Thrash Freunde :

                              Die neue Machine Head : Unto the Locust





                              Ich propheize schon jetzt : Das Ding wird ein Meilenstein  :!:  :shock:

                              Ist die Scheibe geil  :!: :!: :!:


                              Online Max_Cherry

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Haha, überraschend gute Funk und Fusion-Jazz Sampler mit Moderation vom guten, alten Ron :D
                                Die haben sich an den Blaxploitation-Sounds orientiert und das echt ordentlich.



                                Offline Chimaira

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Chimaira
                                  Ich propheize schon jetzt : Das Ding wird ein Meilenstein  :!:  :shock:

                                  Ist die Scheibe geil  :!: :!: :!:

                                  jawoll!! hat bei mir allerdings ein paar durchläufe gebraucht, bis sie richtig "ge-klickt" hat.


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Hast ja doch Ahnung von Musik....dass ich das noch erleben darf..... ;)


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme

                                      Home von The Burning Leaves - is aus dem OST von LAST RIDE - ich finds sau schön
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer


                                        The Quiet Room - Introspect
                                        « Letzte Änderung: 30. September 2011, 16:57:57 von Ketzer »
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          wer es immer noch nicht glaubt, dass die neue Machine Head MEGAGEIL ist, kann sie sich hier legal und umsonst anhören :

                                          http://www.roadrunnerrecords.de/page/webwheel+MachineHead


                                          Online Max_Cherry

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Max_Cherry

                                            Coole retro Scheibe im Stil von Black Sabbath und Co.
                                            Danke für den Tip, AP.


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Fragments of Unbecoming - Skywards (MEISTERWERK!!!)

                                            Battlesword - Failing in Triumph (Amon Amarth für Leute, die Amon Amarth nicht mögen :D )

                                            Abrogation - Das Blut der Toten


                                            Online Max_Cherry

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Fragments of Unbecoming - Skywards (MEISTERWERK!!!)

                                              Ich hör gerade rein. Ich glaub, das könnte auch was für mich sein.
                                              Gute Ideen und abwechslungsreich. Erinnert ein bißchen an Kataklysm.


                                              Crash_Kid_One

                                              • Gast
                                              Fragments of Unbecoming - Skywards (MEISTERWERK!!!)

                                              Ich hör gerade rein. Ich glaub, das könnte auch was für mich sein.
                                              Gute Ideen und abwechslungsreich. Erinnert ein bißchen an Kataklysm.

                                              Nach ein paar Durchläufen regelt die Platte nur noch. Absolut genial, was die Jungs für Melodien aus dem Hut zaubern! Bin bei Amazon drauf gestossen, da hat jemand den Melodeath der Truppe als "Gnadenlos genial" und "mutig" beschrieben.