Now Playing

Aquifel · 11803 · 1287452

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Max_Cherry
    Die alte sieht auch aus, als ob sie Scheisse am Bein kleben hat.
    Schon irgendwie ekelig.


    Online Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Max_Cherry


      Warum kannte ich die bisher nicht?
      Die Band ist ein Begriff, aber ich wusste nicht, dass die Pixies-Tante dabei ist.
      Cooler Alternativ Rock.
      « Letzte Änderung: 20. Oktober 2011, 17:28:14 von Max_Cherry »


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer


        geiler Thrash in der Schnittmenge von Overkill (v.a. Gesang), Exodus und Metal Church

        Let me see your pogo

        National Suicide
        feature=related




        LET ME SEEEEEEEEE YOURRRRRRRR POGO

        *durch die Wohnung mosh* :D
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Online Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Max_Cherry

          Das erste und mit Abstand beste Album der Band. Ich find die ja maßlos überschätzt, aber die Scheibe rockt.

          "I´m the One" ist der Hammer mit Schubidoo-Einlage :D.


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Icon In Me - Head Break Solution

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"




            Online dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              Jon Lord - when a blind man cries

              und:

              Jon Lord & The Hoochie Coochie Men - Green Onions

              aktuell:

              My brightest diamond - feeling good

              Singer/ Songwriter Krams at its best

              Soap & Skin - Cynthia (sowie alles andere von ihr auch)
              « Letzte Änderung: 21. Oktober 2011, 17:37:54 von dead man »



              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                die fliegt hier auch noch irgendwo rum, hab die glaub ich wenn überhaupt erst 1x gehört
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Crash_Kid_One

                • Gast
                die fliegt hier auch noch irgendwo rum, hab die glaub ich wenn überhaupt erst 1x gehört

                Verkaufste? :D

                Die ist wohl oop, bei Amazon zumindest nur noch ab ca. 20 Euro inkl. VK gebraucht zu kriegen.
                Finde die Scheibe echt ziemlich gut! Typischer Gothenborg Style der Mittneunziger, besser geht es kaum :D




                Crash_Kid_One

                • Gast
                The Agony Scene - Get Damned



                Drittes und leider letztes Album der Metalcore-Knüppler aus den Staaten.
                Schade, ich finde alle Ihrer 3 Album einfach klasse.
                « Letzte Änderung: 26. Oktober 2011, 10:20:05 von Crash_Kid_One »


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Jetz mal besorgt, und liegt eben drin
                  SPRINGSTEEN Best Of
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Jetz mal besorgt, und liegt eben drin
                    SPRINGSTEEN Best Of
                    Geile Zusammenstellung!


                    Crash_Kid_One

                    • Gast

                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Da man ja wissen muss, über was man meckert :lol: durch den Bericht über Rammstein bei sb.com heute, bin ich über Eisregen gestolpert. Vom Namen her kannte ich die ja, aber da wurden sie mit Rammstein verglichen, und da dachte ich hör Dir das ma bei youtube an. Gesagt getan...


                      aber mal ganz ehrlich :lol: Rammstein-Vergleiche sind ja mal mehr als lächerlich. Ich bin auch nicht der ober Rammsteinfan, aber das is meilenweit davon entfernt. Zudem... WTF!? Wer hört denn sowas!? Entschuldigt mal bitte, aber was gitb mir ein Liedtext (bei BM versteht mans wenigstens nicht :lol:) in dem einer was vom Töten von einer Frau/Mann mit 19 Nägeln singt? Wenn einer was von eben dem Scheiß singt, was die eben singen!? :lol: ich meine ich hör mir ein Lied an, weil es mir vom Text her gefällt, oder auch von der Melodie. Das hier ist stellenweise ja nicht zu ertragen. Ich mein was macht man denn zu so nem Lied? Autofahren sicher nicht, ficken auch nicht und beim Essen möcht ich sowas nicht ertragen müssen.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        ich weiß nicht, wie sich "Eisregen" in den letzten 8-9 Jahren entwickelt haben, die Krebskolonie, die ich damals sogar gekauft habe, ist schon dem Black metal zuzuordnen. So wirklich schlau bin ich daraus auch nicht geworden. Zumindest verbreitete die Scheibe eine gewisse düster-makabre "Romatik" ("Das Scharlachrote Kleid" beispielsweise). So Tötungs-Texte sind aber auch im Death Metal absolut gängig und bei denen nimmt es heute niemand ernst, im BM aber schon. Naja, viele DM-Bands geben sich auch lange nicht so ernst und böse wie die bemalten Clowns.
                        Damals hat mich ein Song auf nem Sampler gut gefallen und als ich Scheibe in der Hand hatte und den patriotischen Song "Thüringen" und das Logo "Schlachtenformation Thürigen" hinten auf der CD Hülle gesehen hab, hat mich das eher stutzig gemacht. Die distanzieren sich wohl von der rechten Ecke, aber provokant ist das schon. Wenn man so erfolgreich ist, muss man das ja auch.
                        Mit Rammstein haben die nichts zu tun, den Vergleich versteh ich mal gar nicht. Da würd ich schon eher Bands wie "Eisbrecher", "Stahlhammer" oder so nennen.

                        Der Darkchyle hör die glaub ich heute noch. Vielleicht kann der mehr zur Faszination sagen.
                        « Letzte Änderung: 27. Oktober 2011, 13:07:32 von Max_Cherry »


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          EISBRECHER ist doch meines Wissens sogar von welchen von EISREGEN aufgemacht worden ;) Wie gesagt, dass solche Texte durchaus gängig sind weiß ich ja - nicht zuletzt bei CANNIBAL CORPSE ect. - aber da versteht man sie wenigstens nicht :lol: hier finde ich das sehr eigenartig wenn ich den Text verstehe und mir vorstelle was für Menschen das zu was für Anlässen eben hören. Ich verstehe es einfach nicht.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            EISBRECHER ist doch meines Wissens sogar von welchen von EISREGEN aufgemacht worden ;) Wie gesagt, dass solche Texte durchaus gängig sind weiß ich ja - nicht zuletzt bei CANNIBAL CORPSE ect. - aber da versteht man sie wenigstens nicht :lol: hier finde ich das sehr eigenartig wenn ich den Text verstehe und mir vorstelle was für Menschen das zu was für Anlässen eben hören. Ich verstehe es einfach nicht.
                            Ach, kam falsch, "Eisbrecher" als Vergleich mit "Rammstein". Also alles NDH (Neue deutsche Härte). Eisbrecher ist doch die Band von DMAX-Checker, dass die jetzt in Verbindung mit "Eisregen" stehen, wüsste ich nicht.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Stop, es war EISBLUT ;) falsch gelesen vorhin - da hab ich heute auch mal reingehört... das is noch schlimmer :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Cardinal Sin - Spiteful Intents EP



                              Die enthaltenen 4 Songs sind leider das Einzige, was diese Combo aus ehemaligen DISSECTION/MARDUK-Mitgliedern fabriziert hat.

                              Läuft grad auch wieder, einfach nur spitze das Teilchen!!
                              « Letzte Änderung: 28. Oktober 2011, 11:27:59 von Crash_Kid_One »



                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Unsun - Clinic for Dolls

                                schon der erste Track startet genial ...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"