Now Playing

Aquifel · 11803 · 1287263

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Max_Cherry
    Was hältst du von der "Krisiun"?
    Soll ja echt gut sein.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    @VENOM : Ich find die Scheibe jetzt nicht SCHLECHT, ich denke auch schon, das die nach 2-3 Durchläufen besser funktioniert.
    Jetzt muss ich nach der "Enttäuschung" aber erstmal die "Resurrection" hören, läuft bereits :D :D

    Die Krisiun-Scheibe regelt. Zieh sie dir mal rein, sollte dir auch munden!!
    Und dann MARSCH MARSCH zum Rock Hard Festival :D :D
    « Letzte Änderung: 09. Januar 2012, 21:33:35 von Crash_Kid_One »


    Online Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Max_Cherry


      Doch, kommt gut!
      Rege Satanas hat ja fast 1 zu 1 das "Jailbreak" Riff von Thin Lizzy am Start. Witzig.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Oh ja, ich liebe die Scheibe ja bekanntermassen :)
      Alles Gassenhauer, da kann ich schwer Songs rauspicken...
      "Maleficarum" ist auch schwer genial, oder "Assassin" oder oder





      Crash_Kid_One

      • Gast

      Crash_Kid_One

      • Gast


      Eine meiner Lieblings-Rockbands, jedes der drei bisherigen Alben ein Treffer.


      Crash_Kid_One

      • Gast



      Läuft grad wieder und gefällt mir mittlerweile sehr gut, auch wenn das eigentlich keine "Annihilator"-Scheibe ist bzw. eher untypisch. Aber das war die "Set the World on Fire" z. B. auch schon. Durch ständigen Wechsel am Mikrofon bleibt sowas wohl auch nicht aus. Anyway, gutes Album.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Machinemade God - The Infinity Complex


      Wirklich gute Metalcore-Scheibe ohne "Emo-Ausbrüche".
      Die Jungs hauen einem viele gute Melodien und Riffs um die Ohren, macht Spaß, wenn man "Core" allgemein nicht abgeneigt ist.
      « Letzte Änderung: 11. Januar 2012, 17:45:13 von Crash_Kid_One »





      Crash_Kid_One

      • Gast
      Annihilator - Remains (1997)


      Das sechste Anni-Album, Nachfolger von "Refresh the Demon".
      Jeff Waters in Personalunion - Gitarre, Bass, Vocals, Drum-Computer...

      Scheinbar eine viel gescholtene Scheibe. Ich lausche und berichte.
      « Letzte Änderung: 11. Januar 2012, 19:51:48 von Crash_Kid_One »


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Geb mir wieder Annihilator:

      Erst "Remains", danach war's die "Set the world on fire", jetzt die "Waking the Fury".


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis


        Für mich nach wie vor eines der besten Alben ever. Selten gab es ein Werk, das derart stimmig und in sich geschlossen daher kam. Als Gesamtkunstwerk düstere, melancholisch angehauchte Poesie. Ein Meilenstein.



        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Icon In Me - Head Break Solution

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Venom - Fallen Angels

          Gibt mir auch beim dritten Durchgang nicht allzuviel.
          Viel zu glatt produziert, das passt IMO eigentlich net zu VENOM.
          Man kopiert sich nur noch selbst, was nix neues ist, aber hier ist es irgendwie oft echt öde.

          Kann man hören, so ist es nicht, aber Kopfnickerware ist das nicht wirklich für mich.
          Eher "Venom-Fahrstuhlmusik".

          Ich bleib bei meinem Fave-Alben "Resurrection" und "Metal Black".



          Crash_Kid_One

          • Gast

          Online Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Max_Cherry
            Venom - Fallen Angels

            Gibt mir auch beim dritten Durchgang nicht allzuviel.
            Viel zu glatt produziert, das passt IMO eigentlich net zu VENOM.
            Hä? glatt??? Find ich ja absolut gar nicht :)
            Viel weniger Metal, mehr rotzig. Aber ist ja nicht schlimm, vielleicht überholt die "Metal Black" die ja noch, Potential hat sie.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Hmmm vielleicht ist glatt das falsche Wort, weiss nicht genau, wie ichs bezeichnen soll :D

            Aber ich steh mit meiner Meinung da eh relativ allein da, wenn man die Reviews zu der Scheibe im Web so liest ;)


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Horward Carpendale - Single Hits 1968 - 1970

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"