Now Playing

Aquifel · 11803 · 1287128

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Verdugo

    • hasst Collectibles
      • Show only replies by Verdugo


    Platin-Trophies: 19
    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne



    Online Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Max_Cherry


      Hey, die Scheibe ist echt ganz cool.
      "The Cult" sind ja ein Begriff, aber mir ist aufgefallen, dass ich kaum was von denen kenne.
      Und ja, ich gebe zu, dass das Spiel Guitarre Hero mitverantwortlich ist, dass ich mich für die Band interessiere. Der Song "Love removal machine" rockt einfach die Hütte. Der Rest der Scheibe ist typisch 80er und leider etwas zu steril aufgenommen, aber das war ja bei den AC/DC Alben aus der Zeit beispielsweise auch nicht anders. Diese standen auch garantiert Pate für den satten, simplen Schlagzeugsound und manches Blues-Rock-Riff.
      « Letzte Änderung: 19. August 2012, 21:51:55 von Max_Cherry »


      Offline Chimaira

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Chimaira
        Wollte dich eh schon nochmal fragen, welche Scheiben du so empfehlen würdest. :)

        Aber ich find die Scheibe dennoch echt geil, vielleicht mangels Vergleichsmöglichkeiten :D

        ja also "the impossibility of reason" ist mit abstand die beste platte. für mich ein meilenstein. da sind sie leider nie wieder wirklich rangekommen. auf platz zwei und drei kommen für mich "resurrection" und die erste "pass out of existence". die beiden neuesten haben ein paar nette songs, aber insgesamt sehr schwach finde ich. mittlerweile ist ja sowieso nur noch mark hunter (sänger) vom original line-up dabei. hätten sich lieber ganz auflösen sollen.


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Grad SADGASM wieder ein wenig auf ProSieben hören dürfen. Ich glaub, ich werd die Tage wiedermal ein paar Nirvana-Alben rauskramen müssen. :)



          Offline Verdugo

            • hasst Collectibles
              • Show only replies by Verdugo
            Heaven Shall Burn - Black Tears

            Toll


            Platin-Trophies: 19
            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Paul Young - Now I know what made Otis blue
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast


              Das Ganze ist übrigens eine 3-CD-Compilation, als Begleitung zu einem Buch gedacht ("Schwedischer Death Metal").
              CD Eins beinhaltet alte Demo-Tracks aus den 80ern, teilweise natürlich in grausamer Qualität, aber es sind für mich auch schon Entdeckungen dabei.

              CD 2 beinhaltet dann grossteils Material der ersten Alben diverser Death-Metal-Urgesteine, während CD 3 die "Geheimtips" des Autors enthält.


              Online Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Max_Cherry
                klingt interessant.


                Bei mir vorhin:




                Symphonischer Black Metal der Marke DIMMU BORGIR, aber tatsächlich besser als die letzten Alben der großen "Vorbilder".
                Könnte vielleicht sogar was für Tobi sein.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Cemetary - Sundown


                Wusste ich doch, das die Death Metal-Compilation für mich den ein oder anderen heissen Tip bereit hält :)


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer


                  Die Band war mal so richtig schön assi und böse, lange bevor sie belanglos wurden

                  Wunschkind

                  I.N.R.I. vs Jahwe
                  feature=relmfu

                  Krüppel

                  Mind over Matter (Electro-Thrash)
                  feature=relmfu

                  « Letzte Änderung: 24. August 2012, 08:20:02 von Ketzer »
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    ich hab jetzt gerade Bock auf alte böse Oomph (da kann Rammstein ja mal einpacken!!!!)

                    die letzte gute Scheibe von Oomph



                    Bastard (fieser Text mit Uptempo-Bridge / -Refrain)

                    Unrein


                    und hier der Sound, den Rammstein erfolgreich kopiert haben

                    Mitten ins Herz
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer


                      Thrash Baby, Marc unbedingt antesten!!!!

                      Impulsive Violence

                      Invection
                      feature=relmfu

                      Die Scheibe ist HAMMER, Marc wo bissu?

                      Meine Faves bislang Track 4, 7-9

                      Die versuchen den Thrash verdammt abwechslungsreich zu gestalten, mal Rüppel-Thrash, mal mit Schweden-Schlagseite.

                      Scheint aktuell sogar meinen bisherigen Fave aus der neuen Welle, das Lazarus A.D. Debüt zu toppen.
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Moderator
                      • *****
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire


                        Thrash Baby, Marc unbedingt antesten!!!!

                        Impulsive Violence

                        Invection
                        feature=relmfu

                        Die Scheibe ist HAMMER, Marc wo bissu?

                        Meine Faves bislang Track 4, 7-9

                        Die versuchen den Thrash verdammt abwechslungsreich zu gestalten, mal Rüppel-Thrash, mal mit Schweden-Schlagseite.

                        Scheint aktuell sogar meinen bisherigen Fave aus der neuen Welle, das Lazarus A.D. Debüt zu toppen.


                        Hier, hier, hier !!!!

                        Jo, die wurde mir schon von anderer Seite empfohlen ! Hatte bisher aber noch keine Zeit, da reinzuhören. Wird fest vorgenommen !!!



                        Online Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Und, gut?
                          Die kenne ich bisher auch nur vom Namen her.


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Und, gut?
                          Die kenne ich bisher auch nur vom Namen her.

                          Bin durch diese DM-Compilation auf die Band gekommen, da war der Track "Into the Grave" drauf, der hat mir direkt gefallen. Groovy Deathmetal, mir gefällt's absolut :)


                          Online Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            In GRAVE muss ich mal reinhören, könnte ich direkt mal machen...


                            Invection Die 3-4 Songs von der "Facet of Aberration", die bei Youtube online sind. Die scheinen echt sehr vielseitig zu sein. Song 4 "Formication" passt von fetten, melodischen Sound so gar nicht zu den anderen, aber geht trotzdem gut ab.

                            Echt ne nette Entdeckung Jens, bin gespannt, wie der Rest der Scheibe so ist.
                            « Letzte Änderung: 24. August 2012, 17:51:51 von Max_Cherry »


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Pentagram - First Daze here
                              doch klingt gut, allerdings bin ich erst bis zu den ersten 3 Stücken gekommen.
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Online Max_Cherry

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Max_Cherry






                                « Letzte Änderung: 25. August 2012, 19:13:08 von Max_Cherry »


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                "Alkoholizer - Drunk or Dead" klingt ja witzig, aber das Cover ist wohl ein Fall für die hässlichten Cover aller Zeiten :D


                                Online Max_Cherry

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  "Alkoholizer - Drunk or Dead" klingt ja witzig, aber das Cover ist wohl ein Fall für die hässlichten Cover aller Zeiten :D
                                  Stimmt schon, ist old school Thrash für nebenher. Nicht originell, aber unterhaltsam.




                                  Jetzt läuft übrigens wieder:


                                   :bang:  :bang:  :bang:
                                   :bang:  :bang:  :bang:
                                   :bang:  :bang:  :bang:



                                  Online Max_Cherry

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Max_Cherry


                                    Ich hab mich nie mit Yes beschäftigft. Ich dachte immer, die sind zu poppig für mich.
                                    Es läuft gerade das vierte Album "Fragile" von denen und das rockt! Ok, es ist definitiv poppig, aber auch mächtig FUNKY und proggy ;). Vielleicht liegt es daran, dass ich angebreitet bin, aber die Scheibe rockt gerade enorm, zumindest die ersten 9 Minuten! Genesis treffen auf Funk und 70er Pop-Rock. Eine bedeutende Rolle wird das Hören über Kopfhörer sein. Das mache ich viel zu selten. Besonders alte Aufnahmen offenbaren dabei, dass sie so verdammt oft einfach geiler klingen. Analog rules!!!!!!!!!!


                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Ich hab mich nie mit Yes beschäftigft.

                                      Grad mal auf yt das album am laufen, joaa, kann man gut nebenher laufen lassen.