Now Playing

Aquifel · 11803 · 1287433

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.


Crash_Kid_One

  • Gast
Weiterhin Deutschrock mit den Krawallbrüdern, Betontod und Frei.Wild


Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show only replies by myotis
    Honningbarna: KLART BLIKK
    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride


    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show only replies by myotis
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Offline Verdugo

        • hasst Collectibles
          • Show only replies by Verdugo
        Gorgoroth - Satan-Prometheus
        feature=related


        Platin-Trophies: 19
        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Strand, Sonne, Girls, House - eigentlich nicht meine Musik, hatte aber irgendwie gerade das Bedürfnis dazu.

          http://m.youtube.com/watch?feature=related&v=HMigfitM7FE



          Crash_Kid_One

          • Gast


          So ganz weiss ich noch nicht, was ich davon halten soll - einige Songs sind aber definitiv sehr cool.
          Braucht sicher noch ein paar Durchgänge, ist aber keinesfalls schlecht.


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Im Moment ist Hitparade in SWR1 - und das haben einige nette Hörer mitgwählt. Gestern Abend gab es u.a. Fade To Black von Metallica und eben gab es Priest mit Braking The Law.
            Ich bin gespannt, was sonst noch alles läuft ... Aber leider muss ich jetzt auf Termin raus.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Zeit für ordentlich was auf die Fresse....


            Zyklon - Aeon


            Crash_Kid_One

            • Gast


            Find ich mal richtig klasse. Ok, ist die falsche Jahreszeit für... :lol:
            Chillige bis fröhliche Urlaubsklänge, als läge man direkt am Strand, mit dem Cocktail in der Hand ...
            Klassiker der Rock-und Popgeschichte entsprechend neu arrangiert mit Top-Gastsängern, u. a. Jack Johnson, Amy Winehouse, Mick Jagger, KT Tunstall ... wow!
            « Letzte Änderung: 26. Oktober 2012, 10:57:17 von Crash_Kid_One »


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Geil, sowas such ich schon ewig! Kennst noch mehr so Dinger?
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Geil, sowas such ich schon ewig! Kennst noch mehr so Dinger?

              Hmm nee, ich hab die CD gestern zufällig auf doof für 2€ bei T€DI mitgenommen :lol:

              Kann man schlecht erklären, die Mucke ... hier mal Beispiele von der CD

              www.youtube.com/watch?v=q4NV3liQg74 (featuring KEANE)

              www.youtube.com/watch?v=bNmxd-BVhTM (featuring Editors)

              www.youtube.com/watch?v=N3NCQcrn4uY
              « Letzte Änderung: 26. Oktober 2012, 11:04:57 von Crash_Kid_One »


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                feature=related :D

                Goil, ich liebe sowas! Normale Songs auf Latino gemacht
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                feature=related :D

                Goil, ich liebe sowas! Normale Songs auf Latino gemacht

                Ja genau, und so ist halt die ganze CD bzw. gibt es mehrere CDs von "RTM" (Rythms del Mundo).
                Aber die kommen halt nicht wie billige Coversongs rüber, weil alle von Top-Gastsängern geträllert werden.
                Also - es gibt glaub ich 3 Cd's von RTM - die kannst dir bei Interesse ma besorgen.
                Ich würd dir auch die Scheibe aussem Tedi holen, wenn du Interesse hast. Kann da gerne next Week nochmal hin und schauen...weiss nur dann net, wann wir uns ma sehen tun ;)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ich fahr nachher eh mal zum Real, da is der Tedi gegenüber - da schau ich mal. Interesse auf jeden! So Dinger suchen ich und ein Kumpel schon wirklich lange
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Okay, dann schau dich mal durch, ob du wat finden tust :)
                  Ansonsten, wie gesagt - ruhig Feedback an mich, ich kann näxte Woche nochmal schauen fahren.
                  Da nehm ich dann sicher auch wieder CDs und DVDs mit :lol:


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Allrighty, so mache mers
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Rise Against - Endgame


                    Im Großen und Ganzen ist mir das ganze Album etwas zu zahm, da haben RISE AGAINST sich auch etwas dem Kommerz ergeben...? ;)
                    Dennoch nicht übel, und ausserdem habe ich erst einen Durchlauf hinter mir.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast

                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    wau, das ist die beste Retro-Thrash Scheibe, die ich seit Lazarus A.D. gehört habe. Und geklickt bei zavvi



                    Bin grad auf der Suche nach Thrash-Bands, die mir gefallen.
                    Ist kein leichtes Unterfangen, klicke mich durch Spotify und hab schon ohne Ende mitm Kopf geschüttelt.
                    Mittlerweile bekanntermaßen find ich ja "Hammercult" richtig geil.
                    Und diese Scheibe hier ist auch klasse! Super vom ersten Ton an!


                    Online Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Die "Havok"
                      hatte mich glaub ich nach den Lobhudeleien leicht entäuscht, aber ich muss unbdeingt nochmal reinhören.

                      Die erste Lazarus A.D. rockt aber wirklich gewaltig!


                      Ich muss mich mehr mit Destruction beschäftigen, daher:



                      Hab ich schon gesagt, dass ich Spotify toll finde :D
                      « Letzte Änderung: 27. Oktober 2012, 13:48:37 von Max_Cherry »


                      Crash_Kid_One

                      • Gast

                      Hab ich schon gesagt, dass ich Spotify toll finde :D


                      Es gibt nix besseres :D
                      Ich frag mich, warum ein Jensemann sowas z. B. net benutzt?
                      Ist doch viel besser als fucking YT, aber hey, man kann niemanden zu seinem Glück zwingen :)
                      Um sich inspirieren zu lassen gibt es einfach nichts besseres als Spotify.

                      Die "Onslaught" von Lazarus AD werd ich mir demnächst auch zulegen.


                      Online Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ist doch viel besser als fucking YT, aber hey, man kann niemanden zu seinem Glück zwingen :)
                        Um sich inspirieren zu lassen gibt es einfach nichts besseres als Spotify.

                        Es gibt tatsächlich hin und wieder Bands, die ich bei Spotify nicht finde, dafür aber bei yt.
                        Aber grundsätzlich ist es von der Quali her und der Vielfalt immer noch beeindruckend und vorallem, was ich nicht unwichtig finde, völlig legal.
                        « Letzte Änderung: 27. Oktober 2012, 15:05:33 von Max_Cherry »


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Da stimm ich dir schon zu - es ist lange nicht alles bei Spotify drinnen.
                        Hatte auch schon nach Bands gesucht, die hier mal empfohlen wurden- bei Spotify nix, bei YT dann schon ...
                        aber ich greif ehrlich eigentlich nur noch ungern auf YT zurück. Der GEMA-Dreck, die schlechte Soundquali oft etc.


                        Online Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Da stimm ich dir schon zu - es ist lange nicht alles bei Spotify drinnen.
                          Hatte auch schon nach Bands gesucht, die hier mal empfohlen wurden- bei Spotify nix, bei YT dann schon ...
                          aber ich greif ehrlich eigentlich nur noch ungern auf YT zurück. Der GEMA-Dreck, die schlechte Soundquali oft etc.

                          Mir ist auch aufgefallen, dass von einigen Band wichtige Alben fehlen.
                          Aber das sind alles Kleinigkeiten, die keinen Grund darstellen, sich nicht bei Spotify anzumelden. Ich denke mal das offiziell anmelden schmeckt vielen immer noch nicht, was ich auch irgendwo verstehen kann. Spotify hat ja auch lt. Vetrag das Recht all deine Hörgewohnheiten zu veröffentlichen und als erhobene Daten weiterzugeben. Alles Dinge, die nicht 100%ig toll sind, aber im Grunde ist mir das scheiß egal. Gezielte Werbung im Internet nehm ich fast gar nicht mehr wahr und drücke eigentlich alle ungesehen weg.