Now Playing

Aquifel · 11803 · 1287288

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    fahr grad voll auf "admiral angry" ab.. übelste zerstörung. patrick, könnte was für dich sein!

    http://shelsmusic.bandcamp.com/album/buster

    leider gibts die band nicht mehr, da der gitarrist 2009 gestorben ist.

    Danke für den Tipp :). Die hören sich wirklich gut an :thumb:.
    die kommt noch... irgendwann...


    Crash_Kid_One

    • Gast

    Crash_Kid_One

    • Gast
    Out of Decay - Arising of Lost Souls

    Ballert im Auto aktuell ziemlich gut. Da haste den richtigen Riecher gehabt, Steve.


    Online Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Max_Cherry
      Out of Decay - Arising of Lost Souls

      Ballert im Auto aktuell ziemlich gut. Da haste den richtigen Riecher gehabt, Steve.
      Uff, ich weiß gar nicht mehr, welche das war :D


      Online Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Max_Cherry
        HA!!! Ich erinnere mich gerade an Richard Cheese! GEIL! Es hat diesmal geklappt.
        Gleich mal bei Spotify ne Playlist anlegen.


        Online Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Max_Cherry


           :thumb: :thumb: :thumb:
          Haha, echt super!

          Am besten gefallen mir bisher "Creep", "What´s My Age Again" und "Rape Me".



          Online Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Max_Cherry


             :thumb: :thumb: :thumb:

            Ich finde die Mucke ja grundsätzlich gut, aber vor ein paar Wochen hatte ich das Phänomen, dass die Songs mich alle nach gut der Hälfte beim Autofahren genervt haben.

            Wenn Dir das gefällt, dann gefällt dir auch folgender Remix von der TRON LEGACY- R3CONF1GUR3D CD (Remixe von den Soundtracktracks).
            Insgesamt nicht der Hammer, weil sehr viel techno und house, ABER dieser Track sticht extrem heraus. Finde ich einfach nur geil! Ach ja, laut hören! Schon der Anfang ist schweinegeil! Erinnert mich auch irgendwie alles an "The Business", also 80s, Neonfarben usw.

            TRON Legacy R3CONF1GUR3D - 02 - Fall (M83 Vs Big Black Delta)
            list=PL63937CC7D9ED616D
            « Letzte Änderung: 10. Dezember 2013, 00:11:53 von Max_Cherry »






            Online Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Max_Cherry

              Carcass - Heartworks

              Überraschend viele melodische Gitarrenläufea. Abgesehen davon ein räudiges, fieses Stück Death/Thrash. Gefällt mir grundsätzlich gut.
              Die nehmen ja sehr viel vom späteren "Jugendhaus-Metalcore" voraus.

              Doch, das Album ist echt schweinegeil! Ich finde auch total krass, dass man 1994 schon eine so druckvolle Produktion auf die Beine gestellt bekommen hat. Im Vergleich dazu wirkt z.B. die 93er OBITUARY wie eine Kelleraufnahme.

              Wohlmöglich hatte die "Headworks" einen ähnlich starken Einfluss auf die Metal-Welt, wie die "Slaughter Of The Soul" von AT THE GATES. man hört wirklich sehr viel vom späteren Death Metal und Metalcore-Produktionen raus.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              AOR - The secrets of L.A.
              Wunderbares Rock-Album u. a. mit Jeff Scott Soto und Robin Beck als Gastparts.
              Die Scheibe würde sicher auch Marco oder Ferdi zusagen.


              Online Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Max_Cherry
                AOR - The secrets of L.A.
                Wunderbares Rock-Album u. a. mit Jeff Scott Soto und Robin Beck als Gastparts.
                Die Scheibe würde sicher auch Marco oder Ferdi zusagen.

                Na das freut mich echt!
                Da hast ja genau das richtige gewonnen.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Na das freut mich echt!
                Da hast ja genau das richtige gewonnen.

                Ja, das ist ne chillige Scheibe, mag ich :)

                Jetzt läuft:

                Laas Unltd. - Blackbook
                « Letzte Änderung: 13. Dezember 2013, 13:59:10 von Crash_Kid_One »


                Online Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Max_Cherry


                  Wie erwartet ist die aktuelle Onslaught ein wirkliches Brett!

                  Jens, keine Angst, das Tempo ist zwar variabel, aber die geht teilweise wirklich gut ab.


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    und das mit ihren 50 Jahren!!! :thumb:
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Da mich das Gequatsche der Kollegen auf Arbeit heute tierisch nervt -> Kavinsky.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Trance 100 - Best of 2013

                    Hey, das find ich perfekt für die Arbeit nebenher :D


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Ich höre mich gerade durch meine Alice Cooper Sammlung. Die ersten Platten "Pretties for you" und "Easy Action" sind manchmal etwas Beatles-lastig und zum anderen Teil echt schräg und experimentell. Erst mit dem dritten Album "Love it to death" und dem Nachfolger "Killer" findet die Band ihren Stil. Die Tage hatte ich "School's Out" und "Billion Dollar Babies" im Schacht - viele Ohrwürmer und einfach zeitlose Klassiker.

                      Im Ohr ist mir in den letzten Tagen vor allem wieder "Dead Babies" geblieben ... genialer Song.

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap

                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Osculum Obscenum - "Body Hurting Art"



                          herrlich abgefuckter BM aus Brasilien !


                          Online Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            ich habe gerade mal in meine LPs gewühlt und bin auf folgende Scheibe gestoßen:





                            Scheiß Blitzlicht, da sieht der Staub ja übel aus :)


                            Die Geschichte dazu habe ich nicht mehr parat. Ich glaube, ich wollte die mal vor Jahren bei Nuclear Blast bestellen und die haben mir diese LP mit leerem Aufkleber geschickt. Eine Hülle hab ich auch nicht. Meines Wissens gibt es die Scheibe nur auf Colored Vinyl. Wenn ich da nicht da nicht in meinem jugendlichen leichtsinn drauf rumgekritzelt hätte, wär die vielleicht sogar was Wert heute. Laufen tut sie und der Klang ist völlig ok.



                            Edit:
                            Und "Die Nacht des Unwesens" ist immernoch sehr geil!
                            « Letzte Änderung: 23. Dezember 2013, 17:25:00 von Max_Cherry »


                            Online Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              LP:



                              Die hab ich mal geschenkt bekommen, weil der Kumpel die doppelt hatte. Ist nicht im Bestzustand, Knakser galore :) hören kann man sie aber noch gut.