Now Playing

Aquifel · 11803 · 1287196

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show only replies by myotis


     :wow:
    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride


    Offline Verdugo

      • hasst Collectibles
        • Show only replies by Verdugo


      Caliban - I am Nemesis

      Core-Krams geht momentan mal voll. Songs wie Shout at the Devil oder Broadcast to Damnation sind sahne Bretter! Horrorshow.


      Platin-Trophies: 19
      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


      Crash_Kid_One

      • Gast

      Crash_Kid_One

      • Gast
      Mason Family - Ouija

      Ich liebe dieses Album!! :D


      Online Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Max_Cherry


        Zur Einstimmung auf den exklusiven Deutschland-Auftritt beim Rock Hard Festival.
        Die Scheibe ist geil, ich glaub schon, dass das cool wird.
        Ich freu mich drauf.


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer


          Marc, hattest Du mir die nicht empfohlen? 

          Besser spät als nie. Schön energetisch. Hat live auch mächtig Laune gemacht, auch wenn das meine Söhne sein könnten.
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Online Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Max_Cherry


            Doch, kommt gut. Gute Death Metal/ Hardcore-Mische

            Das JP Cover "Electric Eye" ist allerdings echt ein Witz :)
            « Letzte Änderung: 09. Juni 2014, 19:33:33 von Max_Cherry »



            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Moderator
            • *****
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire


              Marc, hattest Du mir die nicht empfohlen? 

              Besser spät als nie. Schön energetisch. Hat live auch mächtig Laune gemacht, auch wenn das meine Söhne sein könnten.

              Jep, glaube schon. Find die neue Scheibe auch saugut und live vor drei Wochen in Hamburg (wieder mal) der Hammer.



              Crash_Kid_One

              • Gast


              Schade, nach den Songs vom neuen Album, die live gespielt wurden, dachte ich dass das Album sicher wie üblich gut ist. Leider waren die 4 gespielten Songs aber die Highlights des Albums, der Rest ist echt durchschnittlich.
              « Letzte Änderung: 11. Juni 2014, 10:54:43 von Crash_Kid_One »


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer


                Wie erwartet ist die aktuelle Onslaught ein wirkliches Brett!

                Jens, keine Angst, das Tempo ist zwar variabel, aber die geht teilweise wirklich gut ab.

                besser spät als nie, wird zum WE geklickt. Gefiel mir auf YT auch wenn nur 3 schnelle Songs nicht so meins sind,
                aber dennoch sind auch die Midtempo-Sachen Straßenköter as fuck!
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline myotis

                • Krawallkobold
                    • Show only replies by myotis
                  Pokey LaFarge
                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                  Corpse Bride


                  Online Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Max_Cherry


                    Wie erwartet ist die aktuelle Onslaught ein wirkliches Brett!

                    Jens, keine Angst, das Tempo ist zwar variabel, aber die geht teilweise wirklich gut ab.

                    besser spät als nie, wird zum WE geklickt. Gefiel mir auf YT auch wenn nur 3 schnelle Songs nicht so meins sind,
                    aber dennoch sind auch die Midtempo-Sachen Straßenköter as fuck!

                    Sehr schön, ich find die richtig super mittlerweile. Läuft leider nur sehr selten.
                    Ich brauche irgendwann einfach mal wieder einen richtigen CD-Player.
                    « Letzte Änderung: 12. Juni 2014, 21:26:06 von Max_Cherry »


                    Crash_Kid_One

                    • Gast


                    Die Nummer "Ressurection by Erection" ist ja mal der Hammer! Geile Hymne :D :thumb:
                    « Letzte Änderung: 13. Juni 2014, 10:24:31 von Crash_Kid_One »


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer


                      Steve unbedingt reinhören. Die Australier gehen ab wie ein Zäpfchen und müssen sich bspw.
                      hinter dem Energielevel von Onslaught nicht verstecken. Im Gegenteil, hier gibt es
                      Highspeed im Sekundentakt. Ist aber der einzige Nachteil, da hierdurch etwas Abwechslung fehlt.
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Einen Ordner namens "Rapstuff", der u. a. aktuelle Qualis des JBB 2014 und des BRT 2014 enthält.
                      Außerdem noch aktuelle Freetracks von Aytee, Aze und der Mason Fam.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast

                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Lindsey Stirling - Shatter me
                      Mach One - M.A.C.H.
                      Bass Sultan Hengzt - Endlich erwachsen
                      Falling in Reverse - Fashionably Late


                      Online Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Max_Cherry


                        Die finde ich sau spannend, ganz wilde Mischung aus Funk-Rock, Alternative, Fusion, 70er... sehr cool und der Sänger hat ne abgefahrene, recht feminine Stimme, aber ne beeindruckende. Coole Band, Wenns mit dem Void Fest klappt, freue ich mich da richtig drauf.





                        Mir war mal wieder nach Katastrophenmusik.
                        Unfassbar verschroben, krank und durchgeballert. Die Wechsel zwischen Disharmonien und vereinzelten, wirkungsvollen Harmonien ist einfach meisterlich.
                        Ich mag die 3 Blood Brohers Alben ab der "Burn Piano Island Burn" einfach sehr gerne, immer wieder ein Fest die vielen Detail zu entdecken. Witzig, in der Wikipedia steht "Mathcore", ich glaube den Bgriff kannte 2003 noch gar nicht. Passt auch nicht wirklich finde ich, die Jungs machen einfach ihr ganz eigenes Ding.
                        « Letzte Änderung: 21. Juni 2014, 00:58:15 von Max_Cherry »


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer



                          MEGAGEIL, wenn auch nur auf 500 Exemplare limitiert. Weit über 20 Jahre nach Gründung und späterer Auflösung
                          kommt die Debütscheibe.

                          Save yourself ist einer der besten Thrash-Songs aller Zeiten. Glaubt Ihr nicht? Hören, staunen und abschädeln.


                          Diese Melodie und die fast schon Pop-Punk mäßige Melodieführung (irgendwie mußte ich da wieder an Sachen wie
                          The Offspring denken). Oder Phteven, was meinst Du?
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Online Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Diese Melodie und die fast schon Pop-Punk mäßige Melodieführung (irgendwie mußte ich da wieder an Sachen wie
                            The Offspring denken). Oder Phteven, was meinst Du?
                            Puh, schwierig.
                            Das ist schon sehr poppig, leider muss ich beim Gesang auch ein bisschen an Linkin Park denken, was mir so gar nicht gefällt. Ok, hier und da auch Offspring, aber was soll der viele Hall? :) Auch die Produktion mag ich nicht. Viel zu sauber und glattgebügelt.
                            Sorry, aber ist leider nicht ganz meins, auch wenn ein ganz kleines bisschen Holy Terror-Vibe mitschwingt. Ich muss da so ein bisschen an "Thrash mit Bombast Progressive Dream Theater-Dingens" denken. Wenn der Songs mit weniger Technik und Synthies ausgekommen wäre, hätte es vielleicht auch bei mir funktionieren können.


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Linkin Park / Synthies ?

                              Was für ein Lied hörst Du?
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Online Max_Cherry

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Linkin Park ab 0:50 bzw. 0:58, stimmt schon Gesang vereint Offspring und Linkin Park.
                                Ok Synthies ist übertrieben, aber ich finde es voll überladen, sind vielleicht auch einfach zu viele Spuren, zu viel Hall oder Effekte, keine Ahnung.


                                Online Max_Cherry

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Max_Cherry



                                  MEGAGEIL, wenn auch nur auf 500 Exemplare limitiert. Weit über 20 Jahre nach Gründung und späterer Auflösung
                                  kommt die Debütscheibe.

                                  Save yourself ist einer der besten Thrash-Songs aller Zeiten. Glaubt Ihr nicht? Hören, staunen und abschädeln.


                                  Diese Melodie und die fast schon Pop-Punk mäßige Melodieführung (irgendwie mußte ich da wieder an Sachen wie
                                  The Offspring denken). Oder Phteven, was meinst Du?

                                  @ Tobi: Hör da mal rein, könnte was für dich sein!