Now Playing

Aquifel · 11656 · 1045034

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    HEAVEN’S GATE - HAPPY HARDCORE VINYL ONLY MIX 13/11/22 von DJ Colin Bell

    https://on.soundcloud.com/Uy2CC

     :new_multi:
    « Letzte Änderung: 23. November 2022, 10:03:46 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Max_Cherry

      Da muss man nur mal ne Musiksendung bei Spotify höre und dann das. Miley Cyrus hatte glaub ich vor wenigen Jahren eine OP an den Stimmbändern. Seitdem singt sie gelegentlich etwas tiefer.

      Vom neuen Live Album "Attention":


      Zugegeben, bei "Wrecking Ball" leiert sie auch ein bisschen, aber das hat was von Dolly Parton (deren Patenkind sie ist, Zufälle...), Aber der "Nothing Compares To You"-Teil ist mal der Hammer!

      Die Nachfolgerin von Tina Turner und Bonnie Tyler, das nenn ich Rockröhre. :)


      Offline Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ach ja und dank der gleichen Sendung (Musik ist Trumpf, ein Podcast bei Spotify) hab ein bisschen Country für mich entdeckt. Alles coole Songs.







        Und ein paar Songs zum Thema "On The Road":





        « Letzte Änderung: 26. November 2022, 23:49:26 von Max_Cherry »


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Yeah Gladys knight is my kind of Country Music. :D


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Da muss man nur mal ne Musiksendung bei Spotify höre und dann das. Miley Cyrus hatte glaub ich vor wenigen Jahren eine OP an den Stimmbändern. Seitdem singt sie gelegentlich etwas tiefer.

            Vom neuen Live Album "Attention":


            Zugegeben, bei "Wrecking Ball" leiert sie auch ein bisschen, aber das hat was von Dolly Parton (deren Patenkind sie ist, Zufälle...), Aber der "Nothing Compares To You"-Teil ist mal der Hammer!

            Die Nachfolgerin von Tina Turner und Bonnie Tyler, das nenn ich Rockröhre. :)

            Wow, das klingt wirklich sehr gut.


            Offline Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Max_Cherry
              Wow, dass Michael Mann ein Händchen dafür hat, gute Songs in Film und Serie einzusetzen, ist ja bekannt. Eine Szene aus "Manhunter" (Roter Drache 1986) hat mich voll gekriegt. Der Song war mir gänzlich unbekannt.

              The Prime Mover - Strong As I Am