Now Playing

Aquifel · 11803 · 1288657

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Ach ja, der Slow Fade Soundtrack noch. Gar nicht mal übel, war ein guter Kauf auf der Börse. :D


Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Max_Cherry
    Wieder die Primal Scream Scheibe. Elektromucke ist ja eigentlich nicht mein Ding, aber die heben sich wirklich positiv ab.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon


      Die 4 Mädels sind einfach der Hit, ich liebe sie alle abgöttisch, Engelchen wie sie im Buche stehen.
      Hat mal jemand das Live Concert aus Talin gesehen ? Ich hab ja den Mund nicht zu bekommen...  :D




      zwar nicht das beste von den amis, aber trotzdem nett[/url]





      hab mal wieder meine Vinyl-Sammlung durchstöbert und diesmal hab ich wieder die gute alte Vorkriegsjugend zu Tage befördert


      Zitat von: "Necronomicon"

      Die 4 Mädels sind einfach der Hit, ich liebe sie alle abgöttisch, Engelchen wie sie im Buche stehen.
      Hat mal jemand das Live Concert aus Talin gesehen ? Ich hab ja den Mund nicht zu bekommen...  :D


      Also von der Bettkante würde ich ekine der 4 stossen, aber die Musik ist nicht so mein Fall ;)

      Skrewdriver - The Snow Fell

      Zwra von den Sachen die ich kenne (ist eh nicht viel ;) ), ist das das einzige Lied der Band, das mir gefällt. Aber dafür ist der Song auch eine Wucht.
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana




      Recharge - Hamburg '42

      die deutschen Discharge, Crust-Punk der alten Schule


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Max_Cherry
          Lustigen selbstgebastelten Sampler:

          Fun Lovin´ Criminals
          Mighty Mighty Bosstones
          Elvis
          Police
          Blues Brothers
          CCR

          usw.



          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Zitat von: "Aquifel"
            Also von der Bettkante würde ich ekine der 4 stossen, aber die Musik ist nicht so mein Fall ;)


            Immer kann ich die auch nicht hören aber das "When the Indians Cry" find ich soooo schön  :D
            Wenn die 4 Mädelz mit E-Gitarre auf der Bühne stehen, muß ich mich immer schwer beherrschen  ;)
            Live wirken die echt hammermäßig auf eine arme Männerseele :D


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Sepultura - Against


              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Lionel

              • Gast
              Auf der Suche was zu einratzen zu hören hab ich ne uralte Jan Tanner Folge ausgepackt (die mit dem rosa Nebel aufm Cover) ;)

              Pink Floyd - Wish you were here (eins der besten Alben aller Zeiten)




              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap

                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker


                  OUR LAST DAY - CASSHERN OFFICAL ALBUM

                  Hab bei Yesasia bestellt und am letzten Freitag bekommen.

                  Das Teil hört sich endgeil an. Wenn der Film so gut wie die Musik ist, dann wird "Casshern" der beste Film sein, den ich sehen werde.

                  Es ist eine Doppel-CD. Die erste CD enthält Stücke von Sängern und Gruppen, die ihre Musik vom Film inspirieren liessen (die Stück kommen also nicht direkt im Film vor). Alles ist bunt gemischt, ist irgendwie traurig und melancholisch, wirkt aber auf seine Weise sehr gut. Die zweite CD enthält alles instrumentale Stücke, die sicher im Film vorkommen. Schön, episch, traurig und einfach der Hammer.

                  Bis jetzt das der beste Soundtrack, den ich bis jetzt hören durfte.

                  Leider hat das Teil auch einen happigen Preis (für eine CD): ca. 30€. Ist halt eine Japan-CD :roll: .
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    höre gerade nebenbei die Abspann Songs von den "BMW-Clips".


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Ihr werdet nie erraten, was hier gerade läuft...ausgeschlossen...da kommt ihr nie drauf...



                      Offline Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Lara Fabian - The Dream Within (Final Fantasy)
                        Des´ree - Kissing you (Romeo & Julia)
                        Pixies - Where is my mind (fight club)
                        Viens Mallika Sous... (Hopper-Walken-Szene in True Romance)

                        Mal wieder voll auf die Tränendrüse. Genau die richtige Mucke um über mein Loser-Leben nachzudenken.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Zitat von: "Max_Cherry"
                          Mal wieder voll auf die Tränendrüse. Genau die richtige Mucke um über mein Loser-Leben nachzudenken.


                          Ach komm...*aufdieschulterklopf*



                          Lionel

                          • Gast
                          @nemesis: He, die Singende Schlange hab ich zuletzt auch mal wieder rotieren lassen :D

                          @Max: Nana, nicht so depressiv, Alter. Du ziehst mich ja richtig mit runter. Glaub mir, bei mir läuft seit einiger Weile auch nicht alles wie gewünscht. Kopf hoch! :D


                          Offline Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Max_Cherry


                            mal wieder seit langem ein bischen Gothic-Metal. Ich muss häufiger mal in meiner Sammlung wühlen und mir den "alten Kram" mal wieder anhören.


                            Totenburg - Totenburg Part 2
                            I mean, that's what life is : a series of down endings.

                            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                            Meine Sammlung

                            Piercings by Jana