MANIAC DRIVER (Kurando Mitsutake's Japanese Giallo)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    MANIAC DRIVER

    Originaltitel:          Maniac Driver
    Herstellungsland:          Japan
    Erscheinungsjahr:          2020
    Regie:          Kurando Mitsutake

     :arrow: https://www.ofdb.de/film/355423,Maniac-Driver



    8-Films (Facebook):
    2 Std.  ·
    Offizieller deutscher Trailer für
    Kurando Mitsutake's Japanese Giallo
      -  M A N I A C   D R I V E R  -



    Ab Ende März im Handel.



    Der Trailer ist ja mal richtig geil !!  :thumb: Und das Mediabook habe ich auch schon vorbestellt!  :cool:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak

      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Das sieht gut aus ... ich liebe Gialli.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Kurando Mitsutake's Japanese Giallo.... Boah Leute, der Film ist richtig, richtig cool !! Er hat nur einen gewaltigen Nachteil: Er ist viel zu kurz... ;) Der Film geht lt. Cover nur 76 Minuten, und die vergehen wie im Flug und der Film ist viel zu schnell vorbei! Ich hätte da gerne noch mehr Maniac Driver gesehen, auch weil ich das Gefühl habe das ich den Film nach der ersten Sichtung noch gar nicht richtig verstanden habe... Aber das macht nichts, ganz im Gegenteil, da bleibt noch viel Potentiel für weitere Sichtungen. ;)
          Auf jeden Fall ist Maniac Driver von Anfang an faszinierend und hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Der Film ist ein audiovisueller Augen- und Ohrenschmauß, etwas worauf ich eigentlich gar nicht so anspringe. Aber diesmal hat mich das total gepackt. Der Film ist wie ein 76 Minuten langes Musikvideo, mit interessanter Farbgestaltung und teils quietschend bunten Bildern, und einem sehr geilen Retro- und Rock-Soundtrack, der absolut passend unpassend klingt und dem ganzen die Krönung aufsetzt!  :thumb:
          Ich hab ja eigentlich überhaupt keine Ahnung was ein Giallo eigentlich ist, aber wenn Maniac Driver wirklich einer ist möchte ich mehr davon sehen!  :cool:

          Das Mediabook von 8-Films ist auch sehr cool, mit Soundtrack CD dabei und einem 60-seitigen Booklet!



          Maniac Driver bekommt eine ganz klare Empfehlung meinerseits!