The Fear Collection: Veneciafrenia (Alex de la Iglesia)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme

    In der Natur gibt es eine unauflösliche Verbindung zwischen Schönheit und Tod. Der Mensch, der seiner Umwelt verpflichtet ist, ahmt nach, was er beobachtet. Wie Mücken, die vom hellsten Leuchtturm angelockt werden, löschen die Touristen das Licht der schönsten Stadt der Welt aus. Die Qualen der letzten Jahrzehnte haben bei den Venezianern Wut ausgelöst. Um die Invasion aufzuhalten, haben sich einige organisiert und ihrem Überlebensinstinkt freien Lauf gelassen. Eine Gruppe spanischer Touristen, reist nach Venedig, um sich zu amüsieren, ohne die Probleme zu bemerken, die sie umgeben. Dort werden sie gezwungen sein, um ihr eigenes Leben zu kämpfen.

    de la Iglesia hat für drei Filme bei amazon unterschrieben - das ist der Erste. Die sollen erst ins Kino, dann direkt zu ama kommen - und ich muss gestehen, das sieht gut aus! Ich mag seine Filme ohnehin, und erwarte da jetzt hier nicht allzu groß schlechteres :)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Crash_The_Realest

    • Die Großen Alten
      • I only obey the voice of Thanatos...
        • Show only replies by Crash_The_Realest
      Schaut interessant aus, count me in.

      "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Der Trailer spricht mich nicht soo sehr an. Ich würde erstmal Meinungen abwarten.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Super Trailer-ein Film in dem Instagramnarzissten und Selfiejunkies gekillt werden - da werd ich meinen Spaß haben. :D