Mission Impossible - Dead Reckoning Part One

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Sieht nach solider Fortsetzung aus. Die Teile 4-6 fand ich alle gut, wobei ich mich grad schwer tue, mich zu erinnern was in welchem Teil passierte! :lol:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      War gestern auch drin. Und das Fazit vom Kumpel und mir: das ist der bessere James Bond Film!🙈😬

      Das soll nicht polemisch sein und wer weiss, wie „sehr“ ich Cruise mag, kann umso besser bewerten, wenn ich das sage. So muss ein Action-Agenten-Film aussehen! Die Verfolgungsjagd in Rom erinnert zwar stark an John Wick in Paris oder die Zug-Verfolgung bzw. deren Ende ist stark von Uncharted abgekupfert, aber who cares?! Hier stimmt so vieles, da spielt alles andere keine Rolle mehr. Zudem steht hier keiner unter demselben Druck, welchen die Bond-Beteiligten überstehen müssen.

      Aktueller könnte zudem die Story nicht sein mit einer KI, die sich selbst steuert. Wo James Bond immer versucht, sich selbst zu toppen und einen immer mehr durchgekloppten Bösewicht zu zeigen, wird es hier sehr einfach gelöst.

      Gadgets sind dabei, dürften aber mehr sein. Locations werden fast so häufig gewechselt wie bei Indy, dafür ist CGI hier massivst besser. Der direkte Vergleich innert einer Woche ist extrem! :/ Das Team um Ethan Hunt wird leider immer kleiner, aber ich freue mich auf Teil 8 und vertraue darauf, dass die Macher das ordentlich zu Ende bringen.

      Paramount/Skydance hat geschafft, was Disney/LucasArts sich erhofft haben. Auch wenn Indy 5 völlig i.O. war, im direkten Vergleich haut der 61jährige Ethan Hunt dem 81jährigen Dr. Henry Jones die Klöten um die Ohren! :lol:  Ansehen Jungs :!: