0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Shah Rukh Khan in einem Waffenporno a la Rambo ?!
    Start Juni 2023



    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ja, geil!
      Da bin ich auf jeden Fall am Start.

      Gunther, wann schauste RRR? :)


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Wenn ich aus den kurzen Flttertagen zurück bin.  ;)


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Wenn ich aus den kurzen Flttertagen zurück bin.  ;)

          Ok, bin sehr sehr gespannt. :)


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry

            Der neue Trailer rockt ganz gut.
            Indien dreht mal wieder am Rad. Immer her damit.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Den würd ich mir testweise mal anschauen
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry

                Der finale Trailer.
                Die sind ja wahnsinnig!
                Wie wollen die das alles in 150 Minuten erzählen? Ich werde auch nicht ganz schlau daraus, spielt Khan mehrere Rollen?


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Ich bin Kalli-der viertgrößte Waffenhändler … geil. :D


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000049422.html

                    Ach geil, "Jawan" gibt es schon bei Netflix. Allerdings findet man den nur, wenn man Netflix auf Englisch umstellt. Bisher ist er da nur im O-Ton mit engl. UTs. Reicht für mich.


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer

                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Ich bin verwirrt - ich sehe drei verschiedene Versionen, alle mit der gleichen Lauflänge. Was hat es damit denn auf sich?


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ich bin verwirrt - ich sehe drei verschiedene Versionen, alle mit der gleichen Lauflänge. Was hat es damit denn auf sich?
                          Vielleicht die Sprache? Indische Filme gibt es doch oft in verschiedenen Sprachen. Ansonsten, keine Ahnung.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Mittlerweile gibt es auch dt. Untertitel.




                            Jawan (2023) :flix:
                            Shah Rukh Khan is back, und wie! Der 58 jährige ist hier in einer Doppelrolle zu sehen und liefert richtig gut ab. Es gibt Action satt. Ballereien, blutige Prügeleien, Drahtseilaction, natürlich massig Zeitlupen usw. Das wird vermutlich seine körperlichste Rolle überhaupt gewesen sein. Die Story ist hier und da ein bisschen fragwürdig, phasenweise schwer absurd und trotzdem irgendwie cool. Die ersten 45 Minuten zeigen einen terroristischen Anschlag auf eine S-Bahn, dieser Part ist verdammt gut und ließ hoffen, dass der Film evtl. straighter ist, als andere indische Produktionen der letzten Jahre. Und dann kommen die ersten Lieder und Tanzeinlagen... Ja, es gibt hier mehr Bollywood-Elemente als z.B. in RRR, die ich sicherlich bei einer Zweitsichtung vorspulen würde. In den 170 Minuten laufen etwa 4-5 solcher Einlagen. Zwei davon sind super und passen hervorragend in den Film. Die Nummer im Frauenknast ist beispielsweise wirklich mega aufwendig inszeniert und da gefällt mir sogar der Song ziemlich gut. Den Rest hätte man sich sparen können.
                            Die Musik bei den Actionszenen, von denen es etliche unterhaltsame gibt, rockt die Hütte. Eine der Autoverfolgungsjagden ist der absolute Hammer. Die Stunts wirken überwiegend echt und sind mal richtig Wow! Generell sieht der Film sehr hochwertig aus.
                            Durch die Tanzszenen muss man sich ein bisschen durcharbeiten, aber man wird auch dafür mit einem flotten, mit Schauwerten vollgestopften Spektakel belohnt. Khan ist als Vikram Rathore auch einfach mal eine verdammt coole Sau. Alles in Allem hat der Streifen zusammen mit Sascha im Parallel Watch viel Spaß gemacht.
                            "Jawan" ist ein absolutes Highlight des neuen indischen Actionkinos.
                            :7.5:
                            « Letzte Änderung: 14. Januar 2024, 00:09:39 von Max_Cherry »