Barbie (Robbie, Gosling)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Bei mir bewegt er das Gegenteil. Alles geht auf Abwehr  :biggrin: Und dann auch noch Kubrick zitieren…

    Eigentlich finde ich das gerade sehr selbstironisch. Ich glaube, die nehmen das Barbie Franchise nicht allzu ernst. Das könnte vielleicht ein ein rosaroter Trash Trip werden.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Ich bin da auch gespannt - das sieht aus wie ein Trashfilm der anderen Art - der haut mit Bier bestimtm super rein. Ich hab beim Trailer schon gut gelacht.
      « Letzte Änderung: 28. Mai 2023, 14:05:38 von Elena Marcos »

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Ich finds geil! :D Definitiv ein HFT Film mit oben gelassenen Jalousien am Fenster damit auch alle Vorbeikommenden sehen, was eine Ü40-Männergruppe sich über Beamerleinwand anschaut. :D

        Haha - ja genau.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Oppenheimer ist die Gescichte eines Mannes, der die Atombombe entwickelt - was soll das drei Stunden bieten? Außer Charakterentwicklung eines Mannes der wahrscheinlich in Selbstvorwürfen erstickt. Außerdem ist Nolan für mich auch nicht der Held... und Murphy finde ich immer merkwürdig. Der sieht komisch aus und spielt komisch. Den empfinde ich immer als Fremdkörper. Also... ich will hier nicht über einen Film referieren, den ich nicht egesehen hab - aber schon die Barbie Trailer versprechen wesentlich mehr Kinovergügen als der Historienschinken. Den kann man sich mal auf Video anschauen.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Ich befürchte auf Video wird er nicht veröffentlicht :/

            Kein Problem - man kann bestimmt den Film als VHS-Bootleg bekommen.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"