Halloween Ends

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Halloween Ends :kino:
    Ich komm gerade ausm Kino. Mir hat er gut gefallen, aber der wird die Gemeinde spalten. Er ist klar besser, als der zweite. Da stört mich im Nachhinein die ganze Nummer mit dem Mob doch sehr. "Halloween Ends" bietet einen herrlich konstruierten Kniff, der genauso aus einer x-ten Horrorreihen-Fortsetzung aus den 80ern sein könnte. Das mochte ich sehr. Hardcore Meyers Fans werden sich natürlich wieder an dem ein oder anderen stoßen. Es gibt auch viel weniger Kills, als im Vorgänger, aber dafür ein paar sehr nette.
    Ich find's gut, dass sich alle drei Filme etwas unterscheiden, so wurde ich tatsächlich auch hier ein bisschen überrascht. Der Aufbau war vielleicht ein bisschen zu langgezogen, aber wie gesagt, ich mochte, dass man etwas anderes bekommt als erwartet. Für mich war das ein runder Abschluss der neuen Trilogie. Ich werde die Filme vermutlich nie wieder sehen, bin aber froh sie jeweils im Kino als kleines Oktober Event gesehen zu haben.
    :7:

    Halloween 2018 :7:
    Halloween Kills :6:





    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Sag ich ja. Wenn man sich drauf einlassen kann, ist der schon absolut ok.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Da ich argumentativ aktuell recht schwach unterwegs bin, überspringe ich den Teil und sage nur:

        Ihr habt doch alle kleine Pimmel!

        Marco und Sniper ausgenommen. :)


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ok, schade. Aber ich hab's mir ja auch irgendwie gedacht. :)

          Nicht mal Lust, den zu bewerten ist natürlich hart.
          « Letzte Änderung: Gestern um 13:02:25 von Max_Cherry »


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Mir ging es ja auch nur um mein Ego. Ich glaube genau da hatte ich dich auch vorher eingeschätzt, vier bis fünf. ;)