Black Panther - Wakanda Forever

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab den ersten Teil noch nicht gesehen und hatte es eigentlich auch nicht vor, aber der Trailer gestern im Kino sah echt ganz gut aus. Der hat aber auch wenig CGI Bombast gezeigt, das mochte ich.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Läuft gerade. Zumindest der Angriff der Unterwasserkrieger auf das Schiff der Menschen, relativ am Anfang, war doch schonmal ganz cool. Da knallt auch die Mucke von Göransson ordentlich. Der Soundtrack könnte hier auch wieder zu den größten Stärken zählen. Mal abwarten, was noch so kommt.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Black Panther 2: Wakanda Forever (2022) :disney:
        Ja schade, der fing noch einigermaßen unterhaltsam an. Oben genannte Stelle mochte ich und auch der Ausflug zur Uni inkl. Verfolgungsjagd war ganz nett. Aber hier passt so vieles nicht zusammen und es wird nach und nach immer unsinniger von der Story her. Und auch technisch gibt es so einige holprig inszenierte Momente: komische Montagen, sowie ein paar erschreckend schlechte CGI Shots. Leider zieht auch der Soundtrack nicht mehr so gut, wie im Vorgänger. Und ja, der Film ist viel zu lang, der hat einiges Füllmaterial drin, das es nicht gebraucht hätte. Einer der schwächsten Marvel Streifen.
        :5.5: - :6: