Oppenheimer (Nolan)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Habe mich gestern Abend an das dreistündige Epos herangewagt und im Grunde das bekommen, was zu erwarten war. Der Film hat audiovisuell so einiges zu bieten und kommt mit einem Mörder-Cast um die Ecke, wie ich ihn lange nicht mehr gesehen habe. Bis in die kleinsten Nebenrollen hinein mit namhaften und angesagten Schauspielern besetzt. Wie zu erwarten war, fällt der Film hingegen zu lange aus. Eine halbe Stunde weniger hätte dem Film in jedem Fall gut getan. Zudem waren es für meinen Geschmack zu viele Zeitsprünge. Ich hatte zum Teil Schwierigkeiten die Zeitebenen auseinanderzuhalten.

    Für Nolan-Fans und Leute, die sich allgemein für die Thematik interessieren, sicherlich empfehlenswert.