Bodies Bodies Bodies

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Lee Pace in einer A24 Production, da bin ich an Bord.
    Sieht nach dark Comedy aus.




    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Der war nix, obwohl ich mich auf eine weitere Rolle von Pete Davidson gefreut hatte. Er spielt auch ganz gut, aber der gesamte Rest des Films ist eher mies.

      Bodies Bodies Bodies :5:

      Ich verstehe ja die Intention und auch den Biss, den diese Satire haben sollte, aber gefallen hat mir das alles nicht. Aus der guten Idee wurde durch die elendsnervige Umsetzung leider nur ein richtig anstrengender Film.
      Die Musik nervt, die meisten Figuren nerven, hier ging mir einfach zu viel auf die Nerven.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich glaube mittlerweile, dass "King Of Staten Island" ein sehr positiver Ausrutscher war (einer der besten Filme seines Erscheinungsjahres). Ich hab grundsätzlich kein so großes Problem mit Davidson wie manch anderer, aber in allem anderen wo ich ihn gesehen hab, konnte er mich nicht überzeugen.
        « Letzte Änderung: 28. April 2024, 12:20:44 von Max_Cherry »


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Ich fand den auch mies. Der ganze Cast war zum weglaufen.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ich glaube mittlerweile, dass "King Of Staten Island" ein sehr positiver Ausrutscher war (einer der besten Filme seines Erscheinungsjahres). Ich hab grundsätzlich kein so großes Problem mit Davidson wie manch anderer, aber in allem anderen wo ich ihn gesehen hab, konnte er mich nicht überzeugen.

            An ihm lag's aber tatsächlich nicht. Der passte hier ganz gut in die Rolle, aber leider ist er...
            (click to show/hide)