Abschied für ne Weile :-(

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Hallo Leute,

    wie es dem ein oder anderen vielleicht schon bekannt ist, wurde ich nach dem Abschluss meiner Ausbildung ja in die PSA (Personalservice Agentur) versetzt, um dort praktisch zu Hause zu sitzen und auf die Vermittlung auf einen richtigen Arbeitsplatz zu warten.

    Hatte zwar die ein oder andere Bewerbung geschrieben in der Zeit, und auch ein Vorstellungsgespräch hatte ich schon, bloß hab ich bisher halt noch nichts bekommen und daher war ich die ganze Zeit zu Hause. Daher war ich auch ständig im Forum, was dem ein oder anderen bestimmt aufgefallen ist... ;)

    Jetzt ist die schöne Zeit aber vorerst vorbei... Ab Montag bzw. Sonntag Abend bin ich für voraussichtlich vier Wochen zur Leiharbeit bei einer Firma in Simmern (irgendwo in Richtung Mainz) eingesetzt, wo ich On-Board-Units programmieren muss, welche wegen des neuen Mautdingens da in LKWs eingebaut werden sollen.

    Da das ja nen Stück weit von mir entfernt ist, bekomme ich für diese Zeit ein Hotel dort bezahlt, und werde dort wohnen.

    Sprich: Während der nächsten vier Wochen werde ich wohl nur mal sporadisch ins Forum schauen können. Evtl. werde ich über die Wochenenden nach Hause kommen können, das weiß ich aber nicht noch nicht sicher. Das ganze sieht stark nach Schichtdienst aus, also kann es auch sein, dass ich in diesen vier Wochen nicht mal an den Wochenenden Zeit finde um heim zu fahren (und damit ins Forum zu können).
    Ich werd auf jeden Fall meinen Laptop mitnehmen, vielleicht hab ich ja in dem Hotelzimmer nen geeigneten Telefonanschluss, mit dem ich irgendwie ins I-Net könnte...
    Ich kann doch nicht einfach vier Wochen auf mein geliebtes Forum verzichten :cry:


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Das schaffst du schon ;) .

      Freue dich schonmal auf tausende neue Posts :twisted: .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Viel Erfolg wünsche ich dir und lass dich nicht unterkriegen von dieser ganzen Mautsache, alles nur Geldmacherei  ;)

        Vier Wochen im Hotel zu wohnen ist doch auch mal was hehe was kann man da alles machen abends....  ;)  ;)


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Zitat von: "Necronomicon"

          Vier Wochen im Hotel zu wohnen ist doch auch mal was hehe was kann man da alles machen abends....  ;)  ;)


          Hehe, machs wie Friedman bestell dirn paar Nutten und Koks auf Zimmer, ich würde es dir gönnen ;) Sonst natürlich viel Glück bei dieser Arbeit und bleib uns erhalten.


          Anonymous

          • Gast

          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Jaja leider holt fast jeden die harte Arbeitsrealität ein ;)
            Du wirst doch bestimmt auf der Arbeit einen INet-Anschluss haben, oder irre ich mich da :?:

            Wie dem auch sei...komm uns auf jedenfall munter und gesund wieder.
            Wir halten hier schon die Stellung.

            nemesis muss die Nachtschicht nun wohl alleine schieben :lol:

            Aber wir werden ihn dabei unterstützen.


            PS:
            Ist in deiner Hotelbuchung solche "Vergnügungszuschläge" wie hier genannt eigentlich enthalten :lol:


            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Vier Wochen, heftig. Hoffentlich kannst du den Laptop irgendwo anstöpseln und wenn nicht, bau die Telefonbuchse so um, dass du surfen kannst. Das hat man dir doch bestimmt beigebracht ;).



              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Zitat von: "Hellseeker"
                Freue dich schonmal auf tausende neue Posts :twisted: .

                Ja, schreibt ihr euch ruhig die Finger wund :twisted:

                Zitat von: "Necronomicon"
                Vier Wochen im Hotel zu wohnen ist doch auch mal was hehe was kann man da alles machen abends....  ;)  ;)

                Was bleibt einem da groß übrig ausser zu saufen Abends? :D

                Zitat von: "Havoc"
                Du wirst doch bestimmt auf der Arbeit einen INet-Anschluss haben, oder irre ich mich da :?:
                Ist in deiner Hotelbuchung solche "Vergnügungszuschläge" wie hier genannt eigentlich enthalten :lol:

                Auf der Arbeit, das bezweifle ich. So wie ich das sehe sind da einige hundert Leute dabei, Daten in diese blöden Chips einzugeben, und man hat nicht mal nen eigenen PC... :roll:
                Und ich bin schon froh wenn ich wenigstens die Fahrtkosten und Nahrungsmittel erstattet bekomme, um anderes "Zeug" kann ich mir da gar keine Gedanken machen :lol:

                Zitat von: "AndreMASTER"
                Vier Wochen, heftig. Hoffentlich kannst du den Laptop irgendwo anstöpseln und wenn nicht, bau die Telefonbuchse so um, dass du surfen kannst. Das hat man dir doch bestimmt beigebracht ;).

                Na sicher ;)
                Das Problem ist nur, ich weiß ja nicht mal ob ich im Zimmer dann ne Tel-Buchse habe... Hab eben extra schon mal die Treiber von meinem internen 56kModem installiert, das ich doch eigentlich schon dem Ed verkaufen wollte :D


                Online ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Halt die Ohren steif, Bloody,....


                  Zitat von: "Seth Gecko"

                  ...paar Nutten...


                  ....und nicht nur die Ohren !!  :twisted:


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    bis demnächst Bloody
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Ach du meine Fresse. Noch kurzfristiger konnten die dir das nicht mitteilen, oder? Die haben Nerven...wie soll ich mir jetzt die Nächte um die Ohren schlagen?

                      Naja, Ketzer und ich werden versuchen, deine Abwesenheit zu kompensieren ;)

                      Komm bloß heil wieder.


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Zitat von: "nemesis"
                        Ach du meine Fresse. Noch kurzfristiger konnten die dir das nicht mitteilen, oder? Die haben Nerven...wie soll ich mir jetzt die Nächte um die Ohren schlagen?

                        Kurzfristige Aktionen bin ich mittlerweile ja schon gewöhnt, war doch mit Frankfurt dasselbe... Müsstest du ja wissen ;)

                        Zitat von: "nemesis"
                        Komm bloß heil wieder.

                        Werd ich machen! Die nächtlichen Chat Sessions werd ich wohl ganz besonders vermissen in der Zeit... :cry:


                        Offline Mr_Sandman

                        • zu oft op Jöck
                          • Väter fürchten nichts mehr!
                            • Show only replies by Mr_Sandman

                          Dann kündige ich hier auch gleich mal an, dass ich vom 6. 10. bis zum 11.10. überhaupt nicht online sein kann wegen einer Kursfahrt. Deswegen nicht wundern, wenn die Top 100 in dieser Woche eventuell etwas auf Eis liegen (weiss nicht inwieweit derPate da was machen kann/will/etc.) ;)

                          Naja ansonsten :

                          Bis dann Bloody und viel Erfolg 8)
                          I mean, that's what life is : a series of down endings.

                          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                          Meine Sammlung

                          Piercings by Jana


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Zitat von: "Bloodsurfer"


                            wie es dem ein oder anderen vielleicht schon bekannt ist, wurde ich nach dem Abschluss meiner Ausbildung ja in die PSA (Personalservice Agentur) versetzt, um dort praktisch zu Hause zu sitzen und auf die Vermittlung auf einen richtigen Arbeitsplatz zu warten.



                            Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg. Ich hoffe die Zeit witrd Dir nicht zu langweilig und komm gesund wieder.

                            Ach ja....PSA ? - Personalservice Agentur....so heißt das heute....

                            das isct doch ein Cooler Job - bei der PSA (Psychonanlytische Spezialabteilung) sitzen und mit Larry Brent zusammen warten, dass man wieder die Welt rettet - also wenn das kein richtiger Arbeitsplatz ist ?

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              So, das hier ist nun mein vorerst letztes Posting. :cry:

                              Ich hoffe, dass ich mich irgendwie melden kann oder so...

                              Bis bald, Freunde!



                              huch ? ... kaum ist man für ne Zeit net im Forum geht ein Genosse davon. Leider zu spät um auf wiedersehen zu sagen, trotzdem: komm bald wieder *wave* un wenn die dich net gehen lassen sollten, dann lass dich in die Karibik versetzen, damit du wenigstens was davon hast ... wollemas net hoffen ;)  :D

                              Gruss, derPate ... der für ne Karibikreise jetz so einiges geben würde.


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Bis bald Bloody!

                                Meld dich mal zwischendurch, falls es dir irgendwie möglich sein sollte.


                                Gruß Havoc.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Hallo Leute,
                                  kurze Zwischenmeldung.

                                  Da ich morgen ein Vorstellungsgespräch in Heimatnähe habe, muss ich morgen nicht arbeiten und bin heute aus dem Hotel heimgekommen.
                                  So wie es aussieht, muss ich sowohl Feiertags als auch Samstags und Sonntags arbeiten, und zwar auch Spät- und Nachtschicht...

                                  Morgen nach dem Gespräch gehts wieder zurück in die Hölle, ehm "Toll Collect Factory" meine ich natürlich, wieder Arbeit machen die eigentlich eher für trainierte Affen passen würde... Da kommt man sich vor wie im Knast bei der Zwangsarbeit oder beim Bund...
                                  Meine Güte, ich kann das Wort LKW-Maut nicht mehr hören. On-Board-Unit hin, On-Board-Unit her... *argh*

                                  Im Moment gibbet noch ein Softwareproblem da. FALLS dieses bis Donnerstag behoben ist, darf ich das Wochenende durch arbeiten und hab keine Ahnung wann ich mal wieder heim komme. Ich kann bloß hoffen, dass die das Problem nicht in den Griff kriegen, dann muss ich am WE nicht arbeiten und kann am Donnerstag wieder kommen *vorfreu*


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Ach ja, ich habe weder im Hotel noch im Knast, ehm auf der Arbeit meine ich natürlich, eine Möglichkeit ins I-Net zu kommen... :cry:
                                    Wenn diese Zeit vorbei ist werde ich einer der glücklichsten Menschen der Welt sein :D


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Hab mir fast in die Hose gemacht als ich deinen Namen gelesen habe... :D

                                      Ich beneide dich echt nicht...naja, der Beamer wird dann aber verdientermaßen der deine sein...

                                      Halte durch!


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Auch das geht vorüber!
                                        Aber du musstest dir ja auch so einen Job aussuchen bei dem man auch am WE ran muss wenns brennt. ;)
                                        Hätte wir doch bloß was g`scheites glernt :lol:

                                        Gruß Havoc. (der auch so einen Job und schon so manches Wochenende hinter sich hat)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Anonymous

                                        • Gast

                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Hiho Leute, ich bin mal wieder kurz da! :)
                                          Ich konnte heute Mittag aufatmen. Das Problem konnte natürlich nicht behoben werden, sprich: Ich bin jetzt bis Montag Morgen zuhause!
                                          Die Woche werd ich aber dann Spätschicht machen und wohl komplett weg sein... Naja, ich werd die Zeit bis einschließlich Sonntag geniessen ;)