Filmreview: Audition

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Bitte schmückt dann aber alle Postings genauestens mit Spoilerhinweisen! Ich habe keine Lust darauf, mir den Film jetzt noch, zwei Tage bevor ich ihn kaufe, durch eine unpassende Bemerkung zu versauen!! :D
    Ich erinnere mich nämlich noch an Matrix Revolutions, Aquifel's Posting und zwei deutliche Wörter!  ;)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      So, ich hab ihn jetzt auch gesehen und kann endlich mitreden.

      SPOILER !!!

      ---------------

      Ed gebe ich soweit Recht, es gibt nur zwei geträumte Stellen im Film: Erstens die verworrenen Szenen während er gelähmt umfällt, und zweitens die kurze Stelle, wo er träumt er wäre aus seinem Traum erwacht, als sein Sohn reinkommt. Davon abgesehen ist alles Realität, also auch die Folter und alles was dazugehört.
      Anders könnte man sich ja die Stelle mit dem Sack nicht erklären, dann wenn er sie anruft. Bei der Szene bin ich übrigens heftigst zusammen gezuckt, meine Güte...

      ---------------

      SPOILER ENDE

      Der Film war super, und ich fand auch die erste Hälfte keinesfalls langweilig, sondern nur spannungsaufbauend. Es hätte nicht anders sein dürfen! Und von der einen gewissen Stelle an (ihr wisst schon was ich meine ;) ) wird er immer besser.