Filmreview: Audition

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Schlichtweg genial, grazil von der ersten bis zur letzten Sekunde...faszinierender Film!!!!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      OK, SPOILER


      SPOILER

      SPOILER


      OK, nein er hat nicht alles geträumt, das er das nur geträumt hat ist der einzige Traum in Audition, schon während er gefoltert wird fängt er an diese Sachen zu sehen und gegen Ende gleitet es dann ja wieder in die Realität zurück und der Film wird so beendet...


      SPOILER

      SPOILER


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        So, ich hab ihn jetzt auch gesehen und kann endlich mitreden.

        SPOILER !!!

        ---------------

        Ed gebe ich soweit Recht, es gibt nur zwei geträumte Stellen im Film: Erstens die verworrenen Szenen während er gelähmt umfällt, und zweitens die kurze Stelle, wo er träumt er wäre aus seinem Traum erwacht, als sein Sohn reinkommt. Davon abgesehen ist alles Realität, also auch die Folter und alles was dazugehört.
        Anders könnte man sich ja die Stelle mit dem Sack nicht erklären, dann wenn er sie anruft. Bei der Szene bin ich übrigens heftigst zusammen gezuckt, meine Güte...

        ---------------

        SPOILER ENDE

        Der Film war super, und ich fand auch die erste Hälfte keinesfalls langweilig, sondern nur spannungsaufbauend. Es hätte nicht anders sein dürfen! Und von der einen gewissen Stelle an (ihr wisst schon was ich meine ;) ) wird er immer besser.


        Ja , das haste in allen Punkten Recht. Einfach ein sehr sehr guter Film!!

        Und ja, bin bei der Szene das erste mal auch heftig zusammengezuckt, passiert net oft, aber das kam echt wie ein Sachlag daher!!!