Ant-Man and the Wasp - Quantumania

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ok, danke. Deckt sich mit vielem, was ich gehört habe. Ich würde dann wahrscheinlich im Kino verzichten.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hab ich doch schon, steht im Thread.😉

        Ach ja, stimmt.
        Gunther, Guck Dir Guardians 3 an. :D


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ant-Man and the Wasp - Quantumania (2023) :disney:
          Manchmal muss man sich zu seinem Glück zwingen. Nach dem ganzen Feedback und den Beschreibungen hab ich ja wirklich nichts dolles erwartet und hatte keinen großen Bock auf den Film. Tja, was soll ich sagen? Mit diesem bunten, teils saudoofen Star Wars Rip-Off hatte ich überraschend viel Spaß. Klar, das CGI ist in manchen Momenten nicht soo prall und die Schauspieler sehen oft einkopiert aus. Die Geschichte bietet wirklich wenig Neues und hat durchaus etliche Schwachpunkte. Und dennoch gefällt mir die Welt von Quantumania mit ihren absurden Ideen und den schicken Farben. Ich fühlte mich häufig an "Mom und Dad retten die Welt" erinnert. Wenn jemals ein "Rick und Morty" Film produziert werden sollte, könnte er so aussehen. Natürlich ist das objektiv kein guter Film, aber ich hatte eine gute Zeit mit diesem Edeltrasher und würde ihn als Guilty Pleasure bezeichnen.
          :7:


          Die aktuelle Entwicklung mit Kang  ist leider blöd, ich fand den hier echt nicht schlecht. Ein Antagonist mit Potential.