TERRIFIER 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies

    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Terrifier 2 ist jetzt bei Prime enthalten. Ist das die ungekürzte Fassung?


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Interessant. Die Veröffentlichungen auf Scheibe sind ja gekürzt worden, aber im Streaming gelten andere Regeln und er ist tatsächlich uncut. Steht sogar extra "uncut" dran, das hatte ich eben nicht gesehen.

        Aber für Teil 1 gilt das wohl nicht, der ist jetzt auch auf Prime. Da steht als Vermerk nämlich ein "FSK 18" im Titel, anders als beim zweiten.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Ich hab Terrifier 2 in den letzten paar Tagen geschaut, allerdings auf zwei Abende verteilt, am Stück wäre er mir zu anstrengend gewesen. Ich gebe ihm noch eine wohlwollende :6:

          Ja, man kann ihn schauen, und mich interessiert tatsächlich auch der Vorgänger (schade, dass man den auf Prime nicht uncut gucken kann) sowie auch die Fortsetzung. Ich schreibe den Clown nicht ganz ab. Aber wirklich gute Filme sind das auf keinen Fall.

          Er ist natürlich insgesamt viel zu lang und walzt damit auch die einzelnen Kills viel zu sehr in die Länge. Wenn man hier eine halbe bis Dreiviertelstunde "weg optimiert" hätte, dann wäre der vermutlich deutlich unterhaltsamer geworden.

          Die Schauspieler sind für einen Film dieser Art nicht mal übel, nur die Story ist eben nur schmuckloses Beiwerk, Mittel zum Zweck. Das ist auf die Laufzeit dann einfach zu wenig. Im Vergleich hatte ich mit The Sadness z.B. mehr Spaß/Unterhaltung.

          Und sowas wie die Durchfallszene, mit welcher der weibliche Sidekick eingeführt wurde, brauche ich auch nicht. :D