TERRIFIER 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der soll im Dezember sogar wahrscheinlich uncut ins Kino kommen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich konnte die erste halbe Stunde schon sehen. Die war deutlich besser, als der erste Teil.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Terrifier 2 (2022) :prime:
        Letztendlich wird er seinem Ruf gerecht, hart ist er. Zwischendurch zieht er sich aber ganz schön, 139 Minuten Spielzeit ist auch einfach zu viel. Mit besserem Drehbuch und mehr Gefühl für Dramaturgie und vielleicht etwas weniger ausgewalztem Gekröse, könnte der irgendwann vielleicht auch einen guten Slasher abliefern. Der hier war zumindest deutlich besser als Teil 1 und für einmal durchaus okay. Scheinbar bin ich aber auch abgestumpft. Im ersten fand ich vieles tatsächlich krasser. Vielleicht hat es hier nicht so reingehauen, weil irgendwie klar war, was kommt. 5/10


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Terrifier 2 ist jetzt bei Prime enthalten. Ist das die ungekürzte Fassung?

          Der Film ist tatsächlich uncut ab 18, also ja.