Dieses Kinojahr war ganz ok. Es liefen sehr viele interessante Filme an, ich habe aber nur einen Bruchteil davon gesehen. Ein paar wirklich gute waren dabei, wenn ich mir die Liste so ansehe, war die Ausbeute ganz ordentlich.
Reine Netflix oder Disney+ Starts hab ich erstmal weggelassen.
Everything Everywhere All At Once
The Innocents Mulholland Drive Reservoir Dogs Top Gun: Maverick
The African Queen
Violent Night
Leon, der Profi
Die Klapperschlange
Dr. Strange - Multiverse Of Madness
-
Highlander
-
Massive Talent
The Batman
The Northman
Die Känguru-Verschwörung
Halloween Ends
Scream 5
Phantastische Tierwesen 3
Amsterdam
Matrix 4
Kinofilme aus 2022 zu Hause nachgeholt:
RRR
Prey
Lightyear
Thor - Love & Thunder
Bullet Train
Dark Glasses
-