Infinity Pool (Brandon Cronenberg)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies



     Infinity Pool

    Zitat
    "Der Autor James Foster und seine Frau Em verbringen einen All-inclusive-Strandurlaub in einem luxuriösen Resort auf der (imaginären) Insel La Tolqa. Doch etwas Gefährliches scheint hinter den Sicherheitszäunen auf die Gäste zu lauern. Ein tödlicher Unfall legt die perverse Subkultur des Resorts offen und dient zugleich als Auslöser für einen Exzess rücksichtsloser Gewalt und surrealen Schreckens."


    Der Sohnemann von David Cronenberg hat einen neuen Film im Gepäck. "Possessor" hab ich immer noch nicht sehen können, aber auch mit dem neuen scheint er auf den Pfaden seines Vaters zu wandeln. Im Trailer gibt es auf jeden Fall "Crash" Vibes, wobei "Infinity Pool" vermutlich nicht ganz so schräg wird. Könnte von Müll bis schwer interessant alles sein, ich bin gespannt.
    In den Hauptrollen sind Alexander Skarsgård und Mia Goth zu sehen.





    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Klingt gut und da er "nur" FSK18 ist, kommt man sicherlich auch etwas günstiger, als an "Possessor" heran. Kommen beide irgendwann noch dran.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hä, ich war mir sicher, dass es auch eine gekürzte 18er-Version von "Possessor" gibt. Dann war das vielleicht nur im Kino oder im Stream so. Bin gerade verwirrt.
        Einen Blindkauf für über 20 Eur ist er mir jedenfalls nicht wert.