Infinity Pool (Brandon Cronenberg)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry



     Infinity Pool

    Zitat
    "Der Autor James Foster und seine Frau Em verbringen einen All-inclusive-Strandurlaub in einem luxuriösen Resort auf der (imaginären) Insel La Tolqa. Doch etwas Gefährliches scheint hinter den Sicherheitszäunen auf die Gäste zu lauern. Ein tödlicher Unfall legt die perverse Subkultur des Resorts offen und dient zugleich als Auslöser für einen Exzess rücksichtsloser Gewalt und surrealen Schreckens."


    Der Sohnemann von David Cronenberg hat einen neuen Film im Gepäck. "Possessor" hab ich immer noch nicht sehen können, aber auch mit dem neuen scheint er auf den Pfaden seines Vaters zu wandeln. Im Trailer gibt es auf jeden Fall "Crash" Vibes, wobei "Infinity Pool" vermutlich nicht ganz so schräg wird. Könnte von Müll bis schwer interessant alles sein, ich bin gespannt.
    In den Hauptrollen sind Alexander Skarsgård und Mia Goth zu sehen.





    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Also der "Possessor" hat mir ja leider gar nicht gefallen, der hier kann nur besser werden, ich bin gespannt!  ;)

      Der läuft heute im Kino an!