The Rookie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hatte zuletzt die ersten sieben Folgen der ersten Staffel gesehen. Für ein Urteil ist es sicherlich noch zu früh. Mir war aber auch aufgefallen, dass sich bisher kein Handlungsbogen entwickelt hat, was ich eher als unbefriedigend empfunden habe. Mit dem Cast konnte ich mich auch noch nicht ganz anfreunden. Austauschbare Gesichter und stereotype Figuren. Ich musste beim schauen an Baywatch denken: Schöne Menschen agieren vor netter Kulisse bei seichter Unterhaltung. Ich werde aber definitv weiter schauen und bin gern bereit mein vorläufiges Fazit zu revidieren.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich habe gestern die zweite Staffel beendet, die einen mit einem schönen Cliffhenger zurücklässt. Serien werden meistens mit der Zeit besser, wenn man die Figuren besser kennt. Das ist bei The Rookie nicht anders. Es ist eine unterhaltsame Serie, die man gut runter schauen kann, die aber hinsichtlich von Storytelling und Charakterentwicklung nicht ganz vorne mit spielen kann. Unterm Strich ist mir die Serie zu sehr auf Hochglanz poliert und zu weit weg von der Realität. Ich glaube eine LA-Polizei-Serie würde auch ohne die spektaluären Fälle und Plot-Twists funktionieren.