Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Auch ein Fickadellenbrötsche mit Ei, Gurke und Tomate dazu 3 Tassen Kaffee.
    Das war ein Frühstück... und jetz noch arbeiten  :twisted:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wir haben für 4 Tage ein großes Fest im Ort. Deshalb bestand meine Ernährung des WEs aus Knobibrot, gegrillten Champignons, Bratwurscht und Fischbrötchen. Dazu viel Gerstensaft, quer Beet von Kilkennys über über über...  ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Nachts nen Doppel-Whopper mit extra Käse und zweimal Chili-Cheese-Nuggets :D


        Ach, warst die Nacht auch im BK ? Da kenn ich noch einen....  ;)

        Hatte nen Fishking, 10 Wings und 1x Chili-Cheese  :)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Sind die da wenigstens auch aufn Tischen rumgetanzt, so Coyote-Ugly-Style-mäßisch ?  :D

          Wir waren erst im Agostea, so nen Dance Club bei uns und als mich da eine angelabert hat, die so um die 17 gewesen sein müßte, hab ich schnell gemerkt, daß ich in dem Schuppen einfach nicht so viel saufen darf  :lol:
          Da waren wir letzte Woche auch und von daher kennt sich mich. Sie meinte so: Eyy, kennst mich nicht mehr ? Ich nur ieerks, nix wie raus hier  :D

          Dann sind wir im Weinkellerchen versackt und heut liegt schon wieder ne Packung Talcid vor mir  ;)


          Topic: Gerade ne Laugenbretzel mit Chilikäse gegessen  :)




          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich glaub ne Knifte gibts echt nur im Pott  :D  ;)
            Bei uns heißt des Brötsche  :twisted:

            Is aber echt doll, wie viele unterscheidliche Namen es in Deutschland alleine nur für Brötchen gibt. Da soll noch einer sagen, wir wären nicht erfinderisch  ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              @ Bloodman: Alterchen, die hättest du sofort eingepackt und mit nach Hause genommen. Dat war scho ein kleines Brett aber halt noch sehr zart :D

              An was erinnerst du dich denn ? Komisch, ich weiß von nix...  :lol:  :twisted:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                2 Pfefferwürste mit Käse und frischen Paprikastreifen sowie Pepperonis und Knoblauch umrahmt von einem Baguette  :)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich war gestern in Stuttgart im BK und mußte mal wieder festestellen, daß es doch große Unterschiede zwischen den einzelnen Filialen gibt. So nen großen Cheesburger gegessen und nach dem dritten Bissen hätt ich das Ding am liebsten an die Scheibe gepfeffert. Voll mit Knorpel, da steh ich gar nicht drauf  :roll:
                  Auch die Chili Cheese Nuggets waren sauölig  :?


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Gestern Abend Hawaiitoast selbstgemacht.

                    Heute Morgen nen Mettbrötsche  :)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Lionel"
                      Wurd heut von einer Kommilitonin bekocht(was auch immer es für eine war, Name hab ich schon wieder vergessen :roll: )


                      Boah, so nen Verschleiß hast du an Kommi-Mädelz  :shock:  :D  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Da könnte man doch glatt mal wieder zum Student werden. Wenn ich joggen geh bin ich umzingelt von esotherischen Kräuterelfen oder gebrechlichen zartbesaiteten  ;)

                        PS: Daß ich da deinen Post ein bissl verändert hab hast aber schon gemerkt, oder ?  8)


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich hab von der Mutter einer Bekannten von mir  ;) einen großen Eimer voll Pepperonis in allen Farben und Formen geschenkt bekommen, also Hunderte  :D

                          Also hab ich mir gestern mal zum antesten paar Käsebrote gemacht und auf jedes eine andere Sorte drauf gelegt.

                          Heute Abend gibts dann Mörderchili mit eben dieser Bekannten *schnarr*  :twisted:


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Zitat von: "JasonXtreme"
                            Schnibbelst Du die Bekannte dann rein, oder am Stück? :lol:  :twisted:  ;)


                            Die kommt da komplett mit rein, die riecht immer so gut  :D  


                            Zitat
                            Von DEM Eimer hätt ich auch gerne :D


                            Soll ich dir paar zuschicken ? Ich hab da genug von, da kann dir gerne einen Briefumschlag voll abtreten  :!:

                            Sind auch gaaanz frisch  ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich hab in den Dönertempeln hier auch noch nix von Yufka gelesen... is mir ebenfalls unbekannt.


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich pack die dir in nen Polsterumschlag mit "Vorsicht Zerbrechlich" Band außen druff.

                                Kein Problem, geht am Montag auf die Reise, du wirst dich freuen, da jede Farbe anders scharf ist. Die sind sogar lilane kleine garstige dabei  :D


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies

                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "Bloodsurfer"
                                    Heute mittag mal wieder ein Döner (der vierte in acht Tagen, guter Schnitt würde ich sagen), und eben gerade drei Teller Nudeln.


                                    Bei mir in der Nähe hier, also in Aschaffenburg haben sie schon wieder ein Gammelfleischlager hochgehen lassen. Ich bin da eben sehr vorsichtig  :D


                                    Gestern Abend:

                                    Nasi Goreng feurig scharf  :)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Flammkuchen mit Lauch und dazu mit Schoofskääs gefüllte Pepperonis


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Kleine Baguettes aufgeschnitten und mit guter Meggle Kräuterbutter bestrichen. Danach Salami druff und Gratin Käse drüber gebröselt. Paar Paprika oder Pepperonistreifen quer und ab in Backofen. Leggä  :D


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Gestern Abend gabs selbstgemachtes Rumpsteak mit viel Zwiebeln und Kräuterbutter. Dazu Pommes und Bio-Rosenkohl *mjam*  ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "JasonXtreme"
                                            Samstag Brötchen mit Wurst und Käse - dazu Olis Chilis (Danke Alter) - von denen eine echt heftig war und ich bekam Schluckauf :D - dann Tortellinis in selbergemachter Käsesauce


                                            Welche denn ? :D

                                            Die kleinen roten oder die kleinen lilanen ?  :twisted:
                                            Wenn de noch paar willst, sag Bescheid.


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Ich guck mal, ich mach dir noch paar fertig, die kleinen roten dürften noch am meisten da sein  :twisted:

                                              Nehm dir von denen mal so 5 Stück, hau sie in nen Mörser und zerstampf sie gut, danach vermischen mit irgendeiner Soße.. Mexikan Style zB. und das für den guten Geschmack noch garniert mit nem Löffel Sambal  :lol:
                                              Der ideale Brotaufstrich für zwischendurch, bei dem auch ich nen Schluckauf hatte  :lol:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Sagt mal, einer der Meisterköche hier kann mir doch bestimmt mal nen Tip geben, wie ich ne Gorgonzolasauce mache, die nicht so mächtig und stopfend ist wie inner Kneipe ? Also ohne den ganzen Sahneklamauk...  ;)