Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Käsebrötchen und Kakao
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"




Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Zitat von: "kinski"
    Hackfleisch-Schafskäse-Auflauf ........... lecker  :D


    Hähä cool, das ess ich auch sauoft :D

    ich hatte am WE nur Sandwiches und zwei Burger beim BK
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Pennylasagne. UUaaargh, ich werde umgehend wieder zur Aldilasagne wechseln..
    [size=18]LIESMICH[/size]
    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Nen Hamburger Royal mit Käse, McChicken, ne Pommes, Cola

    von Mäcces


    Mensa-Transistor-Schnitzel mit Pommes, Salat und Pilzsauce (=die Standardsauce mit Pilzen  :lol:  )
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"




    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Wir haben jetz einen Bestellgriechen im Kaff :D also...

      ...Vorspeise war Schafskäse mit Gigantes (große Bohnen) danach ne Biftekiplatte mit Knobikartoffeln, Tsatsiki und Salat - äusserst legger und reichhaltig - viel gutes essen für wenig Geld, der sieht mich jetz öfters :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Ein Bestellgrieche, der fehlt uns hier auch noch. Ich ess öfters mal Griechisch und zieh das immer mehr den Chinesen oder Kebabpalästen vor  ;)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank

          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            12 Chickenwings
            1 Maiskolben
            Portion Pommes
            Portion Kohlsalat
            Cola

            bei Kentucky

            buah ist mir jetzt schlecht...  :?
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              12 Wings ausm Kentucky ?  8O  Respekt  ;)


              Heute Mittag gabs 1 großen Naturjoghurt von Ehrmann  8)


              3 Brötschen mit 3xKäse.... Standart auf der Arbeit....  :D

              Haben zwar eine Kantine aber wie die Bratpfanne im Real kennt weiss warum ich da nicht hin gehe... :toimonster:


              Hab mir heut gedacht: "Ey, hast ja schon lange kein Schnitzel mehr gegessen!" :D

              Deshalb gabs heute i.d. Mensa paniertes Hühnerschnitzel mit Currysacue, Reis, Salädchen und ner undefinierbaren suppenähnlichen Flüssigkeit  ;)

              Für 2,35¤ gibts da nix zu meckern  8)
              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


              kinderschokolade :D
              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


              Meine kleine DVD-Sammlung



              - 1 Schnitzelbrötchen

              - 1 Big Tasty vom Mägges
              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"



              ihr seit alle so fies!!!
              ich konsumiere seit heute mittag nur wasser oder brühe, da mir heute morgen die weisheitszähne entfernt wurden.
              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


              Meine kleine DVD-Sammlung



              Ooooh je.. Mein Mitgefühl dafür.

              Für mich war das ne ganze Zeit mit ganz schönen Schmerzen verbunden.
              Die beiden auf der rechten Seite habe ich deswegen immer noch :-D


              Zum Thema:

              Toasties mit div. Aufstrichen
              [size=18]LIESMICH[/size]
              „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Was habt Ihr bloss immer mit den Zähnen? Ich hab noch alle meinen Zähne und noch keinen einzige Plombe o.ä.

                Zuletzt Pizza Speciale
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Dann alles Gute - hab ich auch schon mitgemacht...

                  heute war das letzte ein Rosinen Brötchen!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  vanille joghurt und als meine "krankenschwester" mit einer banane kam habe ich mich verweigert!
                  nicht zu vergessen eine schmerztablette  :lol:  und eine penicilin-tablette .
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung