Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Zahnpasta! ....Naja, eigentlich Toast mit Käse. Hat aber nach Zahnpasta geschmeckt.
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"


1 Brötchen, 1 Kaffee, 2 Aspirin  ](*,)

war ne lange nacht gestern...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    gestern auf nem Geburtstag : Chilli con carne, Hackfleich Lauch Suppe (nicht sooo gut wie die vom unseren HF - auch wenn sie so aussah und leicht in diese Richtung ging) - Salate und einiges an Rohkost mit Dips...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Hmm, meine Eltern sind ab heute ne Woche Skifahren - deshalb ist mein Kühlschrank randvoll mit diversen schmackhaften ( zumeist tiefgekühlten) Lebensmitteln gefüllt - die nächste Woche wird ein Fest  :D

    Bis jetzt gabs aber nur nen Toast, hatte bis jetzt noch keinen großen Hunger
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    drei fruchtzwerge und ne penicilin
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Schmackofatz Lasagne!
    My sassy girl


    "Revenge is a dish best served cold"


    Hawai Brötchen :-D
    [size=18]LIESMICH[/size]
    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Zitat von: "mucke"
      Hawai Brötchen :-D


      wenn schon dann Hawaii bitte!  ;)

      heute zweimal Spaghetti Bolognese und nen Royal TS
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Gestern schon wieder auf einem Geburtstag - und was gab es : Chilli und Lauch Suppe....

        scheint echt die Runde zu machen - trotzdem war es lecker!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Zitat von: "Elena Marcos"
          Gestern schon wieder auf einem Geburtstag - und was gab es : Chilli und Lauch Suppe....


          Ist für einen Geburtstag auch irgendwie das Beste Essen  :)



          Gestern gabs:

          Schweinelende, Klöße, Feldsalat, Rotkraut und Blumenkohl  ;)

          Ich bin normal nicht unbedingt der Fleischfan aber Schweinelende is super.
          Außer Schnitzel und Rouladen ess ich kaum Fleisch... ab und an mal ein Steak.


          wiedermahl drei fruchtzwerge! vielleicht probier ich es nachher mal mit nudeln.
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Gestern gabs nen Hackbraten mit Kartoffeln und Sosse, gerade eben drei Blödchen mit Fickadelle, Chili-Käse und Pfeffer-Lyoner:D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Spaghetti mit Spinat-Sahne-Sauce und danach Karamelpuddig
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Gestern abend Nasi Goreng als Dosen Trend Essen

                Heute früh 2 Brötchen mit Honis & Marmelade, bzw. 1 so gegessen.

                Heute mittag gibts Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln!
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



                nudeln mit bolognese-sauce und einen milchreis mit vanille-sauce!
                ich bin so stolz auf mich das ich  :cry:  könnte! aber glaubt mir, leicht war das nicht! teilweise war die nahrungsaufnahme nur unter schmerzen möglich.
                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                Meine kleine DVD-Sammlung



                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy


                  Hot Dogs bei IKEA
                  [size=18]LIESMICH[/size]
                  „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    100 Seiten, juchhe.

                    Gestern Mittag nen Döner in der langen Pause. Gestern Abend nach dem Volleyball dann noch Hackfleischbällchen mit leckerer Thai-Chillisauce, hehe. Ist echt einfach super die Sauce!
                    Heute dann nochmal die selben Hackfleischbällchen, allerdings diesmal mit Reis und irgendnem Käse überbacken.



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis


                      Toastbrot
                      [size=18]LIESMICH[/size]
                      „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“