Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Flammkuchen, Flammekuchen, Flammenkuchen...is doch wurscht. Auf jedenfall schmeckts..hm, jetzt hab ich irgendwie Bock auf neuen Wein. :twisted:


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich hab halt gedacht, es gibt auch Flammenkuchen, man lernt ja nie aus. Oder der heißt bei euch anders... kann jo alles sei  :-P


    Lionel

    • Gast
    Zitat von: "Necronomicon"
    Ich hab halt gedacht, es gibt auch Flammenkuchen, man lernt ja nie aus. Oder der heißt bei euch anders... kann jo alles sei  :-P


    Hm, so sicher war ich mir jetzt gar nicht...Flammkuchen wirds wohl heißen :)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Auf jeden Fall schmeckt er super, zusammen mit Federweißem oder Wein  ;)


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Lionel

        • Gast
        Fettes Mega-Salami-Baguette mit Zwiebeln, Chips, Käse, Paprika, Senf und Meeretich 8)


        einen morzarella-salat und eine pizza speciale.
        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


        Meine kleine DVD-Sammlung



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Frittierten Gungan. Bei Pizza The Hutt gibt es einen, der haut dich unter den Tisch. Vor allem weil dessen exakte Kochzeit der Quersumme der Lebensdauer einer Energiezelle in einem binären Lastenheber entspricht.



          Okay, eigentlich gab es Spaghetti Bolognese...


          was in drei teufels namen sind gungan :?:  :?:  :?:
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Cordonbleau mit Pilzsauce und Kartoffelpüree.
            [size=18]LIESMICH[/size]
            „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


            axo!!! also ein delikatess binks-filet! ;)
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            Was ist binks? ich will hoffen, das ist was Anständiges  8O   :lol:
            [size=18]LIESMICH[/size]
            „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Zitat von: "nemesis"
              Zitat von: "TheBoondockSaint"
              was in drei teufels namen sind gungan :?:  :?:  :?:



              Binks > siehe Bild.


               :lol:


              Mein Frühstück bestannt aus ner Kippe und nem Kaffee  :(  war heute morgen etwas stressig und leider wird es langsamm zur Gewohnheit


              joghurt, konrflakes und eine erdbeer-milch-mix
              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


              Meine kleine DVD-Sammlung




              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon

                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Zitat von: "Blutsbruder"
                  Mein Frühstück bestannt aus ner Kippe und nem Kaffee  :(  war heute morgen etwas stressig und leider wird es langsamm zur Gewohnheit


                  Ach komm... das is mein tägliches Frühstück  :lol:  allerdings mag ich keinen Kaffee und habe daher umgeschwenkt auf Volvic Apfelwasser  8)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Hab zuhause immer nen gemischten Kasten Volvic Apfel und Zitronentee  ;)


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      *Pfftt* Volvic! :?

                      Vittel ist die Macht! :D


                      Ach ja und das Zigaretten und Kaffee Frühstück ist bei mir auch sehr verbreitet. Vor allem nach durchgefeierten Abenden. Was anderes bekomme ich da sowieso meist nicht runter.


                      Gruß Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                      Wer will Streit? Volvic rul0rt :D

                      Heute morgen Kaffee&Toast, mehr ging nicht zwecks Katerstimmung  :?
                      Dafür gibts gleich nen saftigen Döner!
                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ich ess grad drei Blödchen - eins mit Salami, Käse und Salat - eins mit Fickadelle und eins mit Gouda...

                        ...Volvic ruled in Sachen Wasser mit Geschmack alles wech!!! :twisted:

                        ...aber als pures Wasser ohne Kohlensäure schwör ich eher auf Vollfick! :twisted:  8)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Zitat von: "JasonXtreme"
                        Zitat von: "Blutsbruder"
                        Mein Frühstück bestannt aus ner Kippe und nem Kaffee  :(  war heute morgen etwas stressig und leider wird es langsamm zur Gewohnheit


                        Ach komm... das is mein tägliches Frühstück  :lol:  allerdings mag ich keinen Kaffee und habe daher umgeschwenkt auf Volvic Apfelwasser  8)


                        ja schon, es ist halt fast so gut wie immer das erste was ich zu mir nehme aber normalerweise es ich noch ein trockenes Brötschen auf dem Weg zur Arbeit. In letzter Zeit klappt aber auch das nicht mehr und so ess ich halt meistens nichts bis kurz vor Mittag und gesund ist das absolut nicht. Aber dafür hab ich mir eben nen Apfel und eine Bannane gehohlt damit dürfte das ungesunde durch die Überschüssigen Vitamine wieder weg sein  :lol: