Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


Reste mit Brot...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Zitat von: "Astragon"
    Zitat von: "Elena Marcos"
    Hühnersuppe


    DITO  ;)






     :-P


    nudeln mit käsesoße
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Gestern: Verdammt leckeres Gulasch auf einem Birthday ...
    dann noch ein Stück Lasagne

    Heute: Nudelpfanne



    Eine leckere, scharfe Mexiko-Stange in der Pause
    [size=18]LIESMICH[/size]
    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


    Selbstgemachte   Pizza !
    Ist mir diesmal nicht so gelungen  :cry:  !   :lol:


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Zuchini Reispfanne mit Feta...hmmmm

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Mittags zwei Blödchen - eins mit Fickadelle, eins mit Leberwurst.

        Abends BK: Ein X-tra long Hot Chili, einmal Chili-Cheese-Nuggets, ein Big King - auf das die Rossette brennt :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Gestern Abend 'ne Jumbopizza "Quatro Formaggi" und eben noch die letzten beiden Stücke...


          tagliatelle mit champignions, ei, zwiebeln und pesto. alles selbstgemacht und äußerst lecker!
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung




          3 Tiefkühlpizzen, 6 Bier, Deutschlandspiel - alles zusammen mit den Eltern konsumiert
          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"



          Lionel

          • Gast
          Heute morgen schon: Rühreier mit Speck und Kaba...gesund ist gesund! :lol:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Zitat von: "Lionel"
            Heute morgen schon: Rühreier mit Speck und Kaba...gesund ist gesund! :lol:


            Was is denn daran gesund Kollesch ? Eier und Speck treiben dein Cholesterin in die Höhe und Kaba macht dick  :twisted:  :D  :-P


            Lionel

            • Gast
            GUDDDDDDDEN MOOOOOOOORGEN, Oli....das war ein Witz :roll:  :lol:  ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Eben gerade hab ich erst dem Smiley mit den wehenden Lippen gesehen  :lol:  ;)

              Guten Morgääähn  :D
              Sollte von mir ja eigentlich auch ein Witz sein  8)


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                gestern gabs Kartoffelsalat mit Fickadelle...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Lionel

                • Gast
                Fleischkäse und Bratkartoffeln stehen aufm Tisch..irgendwie hab ich noch keinen Hunger


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Zitat von: "Lionel"
                  Fleischkäse und Bratkartoffeln stehen aufm Tisch..irgendwie hab ich noch keinen Hunger

                  Stell das Zeuch neben deinen PC...heute Abend wirst du dankbar sein... ;)


                  *gnaaaa* Ich hab einen BÄREN-Hunger und NIX ist da, da werd ich wohl später noch den BurgerKing überfallen!!

                  Gert, bis dahin kannste mir gern ein Stückchen Fleischkäs abschneiden! Wenn du ihn nicht willst, ich nehm ihn dir gerne ab  ;)  :lol:
                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"



                  Joghurt mit Honig
                  [size=18]LIESMICH[/size]
                  „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“