Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.



Lionel

  • Gast
Ess grad noch 2 Schinkenbaguettes, bevors losgeht mit dem Fußballabend.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash

    viele Cheeseburger, viel Bier
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Wodka ist nun leer, jetzt gibts noch nen Nudelsüppchen und ne BBC-Doku.



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Gestern:

      Lasagne

      abends ein Baguette mit Schinken/Käse/Pfeffersoße



      Zum ersten Mal dieses Jahr gabs Spargel mit Kartoffeln, Beefsteak und Schinken. Ein paar Mal kann ich das sehr gerne essen, aber irgendwann hängt mir das Zeug zum Hals raus...
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Penne Rigate mit Hackfleisch-Bolognese. Danach ein leckeres Dany Sahne Caramel und ein paar Chips von Leone - Sinfonia Rosso (lecker würzig, Petersilie, Paprika, Knoblauch, Salz und Tomate).



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            gestern Mittach gab es Steak und am abend Sandwiches...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Freitag: Schnitzel mediterane Art mit Tomaten, Schafskäse und Zucchini - dazu Kartoffeln und Salat

              Samstag: Steaks und Bratwürste + versch. Salate und Saucen :D sowie gegrillte Champingonköpfe und Pepperoni

              Sonntag: Bratkartoffeln mit Raclettekäse, drei Brötchen mit Wurst und Käse

              Montag: Gnocchi mit Gemüsesauce aus Tomaten, Zucchini (waren übrig) Pilzen und Basilikum - mit Käse überbacken und dazu Tomate mit Mozzarella
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Krautsalat auf Toast überbacken mit Käse selfmade by mir



                Wurde heute zum Grillen eingeladen.
                [size=18]LIESMICH[/size]
                „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Heute gab es übriggebliebene Spaghetti in der Pfanne mit Käse und Ei.

                  Und vorhin hab ich mir Brote für die Arbeit morgen geschmiert und mich gefragt...habe ich absonderliche Essgewohnheiten? Ging mir grad so durch den Kopf, vielleicht habt ihr ähnliche Macken (?):

                  -Auf Salami ess ich gern Mayo.
                  -Bei Teewurst kommt bei mir immer Meerrettich drauf.
                  -Kalbsleberwurst gibbet hier nur mit Senf druff.
                  -Ich mache mir immer gern mal etwas Erdbeerkonfitüre auf meinen Leerdamer.

                  Erntet ihr auch manchmal schiefe Blicke beim Belegen? Oder ist bei mir schon alles verloren...? :crazyeyes:


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash

                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Ich frühstücke so selten, deshalb werde ich auch nicht komisch angesehen...

                      gestern Nudeln mit einem leckeren Rollbraten mit Knoblauch - Zwiebelfüllung... (oder anderem Zeugs...war aber würzig!)

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        @ nemesis: Auf Salami ess ich auch gerne Majo oder Remoulade. Auf Kalbsleberwurst generell immer Senf. So weit so gut aber die anderen Dinge wie Käse mit Konfitüre sind ein wenig derb  :lol:
                        Ich ess aber noch gerne Eibrote mit Maggi zB. oder Bierschinken mit Sambal... alles eine Frage des Gaumens  ;)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Hm, auf Erdnussbutter leg ich oft ne Scheibe Käse oder Wurst :D auch auf Nutella hab ich schonmal ne Zeit Salami gelegt - klingt assi is aber lecker  :lol:

                          Grundsätzlich ess ich ALLES scharf im Moment. Auf jede Wurst oder jeden Käse müssen Jalapenos oder scharfer Senf ect.

                          Kalbsleberwurst ess ich am liebsten mit Senf, Gurken oder Pfefferkörner druff.

                          Soooo extrem wüsst ich jetz nix.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ich mach mir eben auch ein bissl Gedanken, weil ich ebenfalls grundsätzlich alles mit scharfem Senf oder Sambal oder irgend ne Habanjero Paste meterweise bedecke  :lol:
                            Irgendwie schlägt sich das momentan bei mir auf die Gesundheit aus, laut meinem Hausarzt. Die Magenprobleme würden daher kommen aber der hat eh kein Plan vom Leben  ;)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Gestern ne selbergemachte 34 cm Pizza mit einer Sosse aus Pain 100 % Luisianna Style, Blairs Death Sauce und etwas Creme Fraiche - Hackfleisch, Pepperoni, Jalapenos, Schalotten, Salami, Oregano, Pfeffer und Käse. :D

                              War net so scharf beim essen aber nachts um drei dacht ich mir zerupft es den Arsch! :twisted:  :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs