Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.



Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Zitat von: "Lionel"
    Duplos ohne Ende

    Isjagarnichwahr! Jedes hat zwei Enden! :-P

    Würste mit Pain 100% (jetzt nach dem Probieren der Da Bomb kommt mir die Pain immer milder vor :lol: )


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline Lorrgash

      • Biertrinker
          • Show only replies by Lorrgash
        Ein Laugenbretzel damit ich das Bier nicht so trocken runterwürgen musste! :lol:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Drei Sandwiches mit Gouda, Chesterkäse, Pfeffersalami, Champingons, Jalapenos, Zwiebeln, Frischkäse, Pain Louisianna Style und Curry Ketchup Hot von Heinz :D das ganze dann im Ofen gebacken
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich hab mir gestern Hamburger gemacht, bei denen ich ins Hackfleisch pro Frikadelle 2-3 Teelöffel Sambal Oelek und Thaicurry reingenudelt habe. Mir sind stellenweise die Tränen gelaufen aber guad wars :lol:


            Lionel

            • Gast
            Zitat von: "Lionel"
            Nachher gleich: CHILI :twisted:



            Danach noch selbstgemachte Pizza und Schokoladenpudding. Mal ehrlich: bin ich zu fett? :roll:  :lol:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Is da die Grundgebühr schon drin? Logisch bissu zu fett  :twisted:  :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Hühnerfleisch mit Gemüse und viiel Chili und Reis beim Thai-Express :D
              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer

                Lionel

                • Gast
                Zitat von: "JasonXtreme"
                Is da die Grundgebühr schon drin?


                Jo, gud, äh..die Grrrundgebühr..die ist auch schon drin! :-P


                So einen Los-Wochos-Burger, Wedges und zwei Los-Scharfos.
                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                Meine kleine DVD-Sammlung



                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Vorm Training Nudeln mit Bratensauce, und nach dem Training vier Würste mit Pain.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Zitat von: "Bloodsurfer"
                    Wie schmeckt denn die Louisiana Style, Marco?


                    Also ich finde die enorm gut - aber sie ist nicht mal die Hälfte von der 100 %. ;) Das is mehr ne Sauce einfach zum Essen - die reicht auch nie lang bei mir :D Die könnte man glatt quasi als schärferen Ketchupersatz nehmen. Ich ess die so zu allem. Die kann man ohne schlechtes Gewissen überall draufhauen und man kanns noch essen ohne Anfälle zu bekommen :D

                    Ich würde sagen sie ist etwas milder als die Blairs Original (die ich nich schörfer fand als Tabasco um ehrlich zu sein ;)), schmeckt angenehm nach Gewürzen und bissi Knobi. Ich schau,d ass ich jetz immer ne Flasche davon daheim hab so oft nutz ich die. Aufs Brötchen, auf Frischkäse, zu Bratkartoffeln, Käsespätzle, auf Pizza.... - die kannst zu allem super essen.

                    Sie hat schon schärfe aber ich würde sie von 1-10 auf ner 5 ansetzen wobei die 100 % auf der 10 liegt ;) - die DA BOMB is ja schon jenseits der 20  :lol:  Is schlecht zu beschreiben. Tabasco pur zu trinken is eklich wegen des Geschmacks, von der Schärfe sind die aber ungefähr gleich auf bei weit besserem Geschmack.

                    Puh geschafft :D

                    Nachts noch ein 30er Subway Italian BMT mit allem ausser Salatgurken und Mexikodressing - Hell YEAH!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "JasonXtreme"
                      Ich würde sagen sie ist etwas milder als die Blairs Original (die ich nich schörfer fand als Tabasco um ehrlich zu sein ;))

                      Wat!?  8O Die Blair's Original ist schon noch 'ne Ecke schärfer als Tabasco und zudem geschmacklich 1000x besser. Tabasco schmeckt eigentlich nur nach Essig und ist mMn kein bisschen scharf. Für uns mittlerweile lächerlich dat Zeuchs, oder? :-)

                      Hups, eigentlich isses der falsche Thread...  :lol:  ;)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Also ich empfand sie auf keinen Fall als so scharf wie angepriesen und ein gutes Stück milder als die Pain 100 % ;)

                        Tabasco is für mich mittlerweile echt wie Milch :D

                        Ich geh um 12 zum BK und hau mir den neuen Texas Burger rein mit BBQ Sauce und Jalapenos.

                        Abends gehen wir zum Essen da wir heute siebenjähriges haben - ich denke mexikanisch oder Steak Haus
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Dann sag ich mal Glückwunsch zum 7-jährigen  ;)


                          Gleich gibts:

                          Tortellini al Forno mit Pepperonis


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Zitat von: "JasonXtreme"
                              Also ich empfand sie auf keinen Fall als so scharf wie angepriesen und ein gutes Stück milder als die Pain 100 % ;)

                              Das auf jeden Fall!

                              Zitat von: "JasonXtreme"
                              Tabasco is für mich mittlerweile echt wie Milch :D
                              Jo, für mich auch und zudem schmeckt mir das Zeuch überhaupt nicht mehr...

                              Zitat von: "JasonXtreme"
                              Abends gehen wir zum Essen da wir heute siebenjähriges haben - ich denke mexikanisch oder Steak Haus

                              Aha das "verflixte siebte Jahr"!  ;)

                              Mein aufrichtiges Beileid, Marco.  :lol:  Ich hatte vor paar Wochen dreijähriges...


                              Zum Frühstück ein Bärlauchbrötchen mit geräuchertem Butterkäse.

                              @ Jason: Na endlich hat noch jemand bemerkt, dass die Salatgurken die Welt übernehemen wollen! Die sind ja wirklich überall dabei / drin / drauf! Sogar bei Kosmetik! Ich HASSE Salatgurken!
                              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                              Meine kleine DVD-Sammlung





                              Meine Frau hat Zwiebelkuchen gemacht.
                              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                              Meine kleine DVD-Sammlung