Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.




Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    n paar nudeln von vorgestern auf nen teller, n paar scheiben trockenen ementaler drauf und ab in die microwelle. die absolute kallorienatombombe und schmeckt allerhöchstens ok, abba man wird definitiv satt davon.

    ich weiss, ich sollte echt langsam mal einkaufen fahren. das studentenleben wird mich irgendwann noch das leben kosten -.-


    Zitat von: "Ash"
    Rührei mir Pilzen und Fisch vermengt, darüber viel Curry-Ketchup und Käse


    klingt für meinen Gourmet Geschmack schon ziemlich eklig 8O
    Rührei mit Fisch? Bähh :?

    @Topic
    Käseknödel Suppe


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Curry Huhn mit Reis und Salat - ein Sonntagsfest!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      indisches Huhn "Rogan Josh"
      Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
      (§ 11 LeichenVO)






      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Lionel

            • Gast
            Zitat von: "nemesis"
            Zitat von: "Ash"
            nen Käsekuchen

            'nen Ganzen??? 8O



            Hehe...das gleich ging mir auch grad durchn Kopp..is wie in ner ALF-Folge.. :lol:



            Crash_Kid_One

            • Gast

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Zitat von: "Astragon"
              Laugenbrötchen mit Truthahnbrust und Gryer Käse !


              Meinsu Greyerzer? :D Den liebe ich, hab mir erst jetz wieder ein Kilo aus der Schweiz mitbringen lassen  :lol:

              Sonntag: Schwedische Hackbällchen in Champingon Sauce mit Reis und Chicoree Salat, zum Frühstück Toast und Brötchen mit Salami und Chesterkäse

              Montag: Brötchen mit Fickadelle und Obatzda, Schnitzel in Tomaten Schafskäse Sauce mit Nudeln und Mozzarella mit Tomate und Basilikum und Balsamico

              Heute: Weisswürste mit Laugenbrötchen und Senf
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Meine Eltern haben mir von der Verwandtschaft sone Dose von diesem ungarischen Zeug mitgebracht, Eros Pista oder wie es heißt... Naja, so wirklich scharf ist das Zeug ja nicht (da ist Sambal schärfer...), aber schmecken tut's gut zu Fleisch und Kartoffeln... Ich glaub die Dose ist in zwei Wochen leer :lol:


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Zitat von: "Bloodsurfer"
                    Meine Eltern haben mir von der Verwandtschaft sone Dose von diesem ungarischen Zeug mitgebracht, Eros Pista oder wie es heißt... Naja, so wirklich scharf ist das Zeug ja nicht (da ist Sambal schärfer...), aber schmecken tut's gut zu Fleisch und Kartoffeln... Ich glaub die Dose ist in zwei Wochen leer :lol:
                    du hast verwandte in ungarn? :D

                    sieht bei uns ähnlich aus. ham immer nen haufen bestellungen von freunden und bekannten und müssen beim besuch der verwandschaft das zeug palettenweise kaufen. das ist (für uns) mit sicherheit net scharf, aber ich habe meinen gesamten freundeskreis damit erst auf den geschmack gebracht. also das essbare feuer für anfänger ^^ ich finde abba auch, dass alles was schärfer ist schon den geschmack überlagert. bei erös pista (starker steffan) bekommst ja wenigstens noch den paprikageschmack mit.

                    gibt übrigens auch ne nichtscharfe variante, heisst edes anna (süsse anna). was wiederrum es durchaus mit dem zeugs aus dem internet aufnehmen kann ist das gulaschsuppenkonzentrat piros arany (rotes gold). nur nen mg zu viel und die suppe frist sich durch den topf.