Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Zitat von: "der Dude"
    du hast verwandte in ungarn? :D

    Ne, das nicht, aber meine Verwandten haben das irgendwo gekauft und denen war es zu scharf ;) Da ich hier schon nen gewissen Ruf habe, haben sie es dann mir überlassen... Und ich warte derzeit immer noch auf eine Gelegenheit, mal die Beyond Insanity zum Kochen zu verwenden... :D


    Zitat von: "JasonXtreme"
    Zitat von: "Astragon"
    Laugenbrötchen mit Truthahnbrust und Gryer Käse !


    Meinsu Greyerzer? :D Den liebe ich, hab mir erst jetz wieder ein Kilo aus der Schweiz mitbringen lassen  :lol:

    Sonntag: Schwedische Hackbällchen in Champingon Sauce mit Reis und Chicoree Salat, zum Frühstück Toast und Brötchen mit Salami und Chesterkäse

    Montag: Brötchen mit Fickadelle und Obatzda, Schnitzel in Tomaten Schafskäse Sauce mit Nudeln und Mozzarella mit Tomate und Basilikum und Balsamico

    Heute: Weisswürste mit Laugenbrötchen und Senf


    Ja meine natürlich den Le Gruyère Käse  :D   Ein Super Käse,habe ihn früher immer von meinem Onkel aus der Schweiz schicken lassen !
    Weil er sich natürlich sehr gut mit Käse und verschiedenen sorten von Käse auskennt (er kocht sehr gerne in seiner Freizeit :D )


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Zitat von: "der Dude"
      du hast verwandte in ungarn? :D

      Ne, das nicht, aber meine Verwandten haben das irgendwo gekauft und denen war es zu scharf ;) Da ich hier schon nen gewissen Ruf habe, haben sie es dann mir überlassen... Und ich warte derzeit immer noch auf eine Gelegenheit, mal die Beyond Insanity zum Kochen zu verwenden... :D
      tjo dann gibts halt im oktober in dax nen gulasch jenseits des wahnsinns ;)



      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Schlemmerfilet mit Kartoffeln und Salat!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"




        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash


          Lionel

          • Gast

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Zitat von: "der Dude"
            Zitat von: "Bloodsurfer"
            Zitat von: "der Dude"
            du hast verwandte in ungarn? :D

            Ne, das nicht, aber meine Verwandten haben das irgendwo gekauft und denen war es zu scharf ;) Da ich hier schon nen gewissen Ruf habe, haben sie es dann mir überlassen... Und ich warte derzeit immer noch auf eine Gelegenheit, mal die Beyond Insanity zum Kochen zu verwenden... :D
            tjo dann gibts halt im oktober in dax nen gulasch jenseits des wahnsinns ;)

            Ne ne, lass ma...und dann stehen wir alle am Sonntag mit explodierenden Därmen in Neu Isenburg am Start...hossa...




            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Gemüsesuppe mit Huhn!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Lionel

              • Gast
              Schnitzel, Bratkartoffeln und Salat.

              Danach 2 Vanilleeis am Stiel und nen Cappucino Eiskaffee-Dingens..


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ach ja: letztens mal "Los Wochos" bei Meckes:

              El Pikante ... fand den Fladen-Burger SEHR schwach und nicht lecker.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Zitat von: "nemesis"
                Zitat von: "der Dude"
                Zitat von: "Bloodsurfer"
                Zitat von: "der Dude"
                du hast verwandte in ungarn? :D

                Ne, das nicht, aber meine Verwandten haben das irgendwo gekauft und denen war es zu scharf ;) Da ich hier schon nen gewissen Ruf habe, haben sie es dann mir überlassen... Und ich warte derzeit immer noch auf eine Gelegenheit, mal die Beyond Insanity zum Kochen zu verwenden... :D
                tjo dann gibts halt im oktober in dax nen gulasch jenseits des wahnsinns ;)

                Ne ne, lass ma...und dann stehen wir alle am Sonntag mit explodierenden Därmen in Neu Isenburg am Start...hossa...

                Das ist im Prinzip nicht anders als der Samstag Morgen des letzten Treffens, im Burgerking... Muahaha, die giftgrüne Wolke hinter uns... :lol:


                Ach ja, ontopic: Ne halbe Tüte Habanero Chips.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Pizza Ofenfrisch mit Pepperoniwurst und etwas PAIN100% als Tuning  :twisted:
                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"




                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Hab die letzten 3 Tage gekocht:

                    heute:
                    Tortellini mit selbstgemachter Tomatensoße mit Feta obendrauf

                    gestern:
                    Kartoffeln mit Speck und Zwiebeln und dazu Sahnehering in Senfsoße. Alles vermischen= klingt komisch ist aber verdammt lecker

                    Dienstag:
                    klein geschnittene Minutensteaks mit italienischem Pfannengemüse gepimped mit Knoblauch, Zwibel und "Scharf", dazu kurze Röhrennudeln (Name entfallen), ebenfalls sehr lecker und empfelenswert.