Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Gestern middach zwei Brötchen mit Pfeffersamali und Chili-Käse

    Abends ne 32 cm Pizza in so nem Laden mit Salami, Pepperoniwurst, Jalapenos, Schinken, Käse und Pilzen - war saulegga und echt enorm dick, habs fast net gepackt :D

    Heute abend mach ich da meine Mom Geburtstag hat: Gefüllte Lende mit selbergemachten Spätzle und Sosse - dazu Rukola-Salat mit Tomaten + Balsamico Dressing - Tiramisu als Nachtisch.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Gestern hab ich mir ne Fertigpizza gemacht, und etwas mehr als eine gute Messerspitze Beyond Insanity drauf verteilt.
      Scheisse, die war sowas von verflucht scharf 8O Nach drei Bissen von der hab ich geschwitzt wie sonst nach zwei Stunden Volleyball :lol:


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        gestren gab es lecker Zigeunerschnitzel mit Fritten und Salat. Gestern abend war mit aber dann übel (hängt mit der Grippe zusammen was ?) - dazu gab es dann Solaris und ich war bedient...würg!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"





        Hähnchenfleisch in den Mixer, Sattee-Soße und Rahmsoße gemischt in die Pfanne, und Basilikum-Nudeln dazu! Wollte experimentieren  :lol: !

        Girl hat's geschmeckt, mir (um ehrlich zu sein) na ja  :roll:  :lol: !



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Night Of The Living Dead Trolli Cola Tiger ohne Fett Verschlingers galore.



          Obwohl ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass ein Tiger, der Cola trinkt, sonderlich alt wird...






          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Zitat von: "nemesis"
            Night Of The Living Dead Trolli Cola Tiger ohne Fett Verschlingers galore.



            Obwohl ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass ein Tiger, der Cola trinkt, sonderlich alt wird...


            Och sag das nicht, man hat Tigern ja schon das sprechen beibringen wollen, da gibts mit Sicherheit auch paar Süchtige unter denen, die heimlich Cola saufen :lol:  ;)

            Bezüglich den Viechern, hast du mal nach dem öffnen in der Tüte gerochen ?  :shock:
            Brüüüäärps  8)


            Hab gerade ein Blech Pizza verdrückt, also nicht das ganze, mit fast allem druff, so eine Art Mix-Diavolo-Schoofskääs  ;)







            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Mal wieder ne selbstgemachte Pizza mit einem Löffel Beyond Insanity... Hehe, hat gut gebrannt.




                Faust

                • Gast
                shin ramyun - kim chi............das wird morgen höllisch brennen ^^


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Jo zieh ich mir auch häufig rein, ist schnell gemacht und leichte Kost. Allerdings lass ich da immer die scharfen Gewürze weg, weil ich sowas nicht abkann. ;)