Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Eine selbstgemachte Pizza, mit Salami, Schinken, Champignons, Pepperoni, Tomaten, Paprika, Mozarella und anderem Käse, und mit...
    ...einem Löffel Da Bomb Beyond Insanity, etwas mehr als einem Löffel Blairs After Death, und dann noch etwas mehr als eine gute Prise Blairs Death Rain Habanero oben drauf...
    Ooooohja, die hat gut reingepfeffert. Werde mich wohl morgen noch einmal daran erinnern bei Gelegenheit, Insider wissen wovon ich spreche :lol:


    ALTER  :shock:  :shock:  :shock:  Mit After Death ess ich sie ja auch - aber den Rest noch druff - Dein Arsch dankt es Dir denke ich  :lol:

    Ich hatte ne Pizza am Freitag mit den Üblichen Verdächtigen :D

    Samstag gab es dann Bratwürste, Kartoffelsalat

    Sonntag: Cordon Bleu mit Kartoffeln und Salat - abends dann noch Käsetoast mit Pepperonis vom Oli
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs







    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Schanitzel mit Mozzarella überbacken, dazu Spätzle und Kräuterrahmsauce - alles was der Kühlschrank hergab verwurstet, inkl. Pesto Genovese Reste und was ich sonst noch so fand :D war legga
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs




      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zitat von: "JasonXtreme"
        ALTER  :shock:  :shock:  :shock:  Mit After Death ess ich sie ja auch - aber den Rest noch druff - Dein Arsch dankt es Dir denke ich  :lol:

        Ich habs erstaunlich gut verkraftet - ich glaub so langsam gewöhn ich mich wirklich immer mehr daran ;)

        Heute mal wieder ein Döner mit Death Rain... Gestern auch...
        Ach ja, gestern Abend noch Reste (letztes Drittel, war ja schließlich ein ganzes Blech) von besagter Pizza :D


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Gab gestern mal wieder Hühnersuppe!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Zitat von: "Crash_Kid_One"
            Frikandelln mit Pommes


            jetzt musste ich ja schon schmunzeln. Ausgerechnet heute kamen mir die Dinger wieder in den Sinn und ich musste mal wieder überalle herumgooglen ob und wo man die hier in D kaufen kann.

            Wo zum Geier hast Du die her?

            Ich hätte so Bock drauf, oder Bami, Nasi, Kipkorn, Fleischkroketten,Kassoufle....  :D
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |




            Crash_Kid_One

            • Gast
            Zitat von: "Masterboy"
            Zitat von: "Crash_Kid_One"
            Frikandelln mit Pommes


            jetzt musste ich ja schon schmunzeln. Ausgerechnet heute kamen mir die Dinger wieder in den Sinn und ich musste mal wieder überalle herumgooglen ob und wo man die hier in D kaufen kann.

            Wo zum Geier hast Du die her?

            Ich hätte so Bock drauf, oder Bami, Nasi, Kipkorn, Fleischkroketten,Kassoufle....  :D


            Aus Holland natürlich ;-)

            Wenn ich mal da bin nehm ich immer ne Fuhre mit..besonders, weil man die da hinterhergeschmissen bekommt ( 25 Stück um die 3¤...)
            Ausserdem sind auch jedes Mal Fleischkrotten am Start (ich liebe diesen "Dreck"  :P ) .. außerdem die guten "Bitterballen", die aber im Gegensatz zu den Fleischkroks etwas abfallen  8)

            In Deutschland gibbet die Frikandelln auch, bei uns z. B. im örtlichen REAL-Markt vom größten Hersteller "Beckers". Da kosten 5 Stück aber direkt 3 ¤ und nicht 25 ...





            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Rest vom Hack - Nudelauflauf und Salat

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"





              Offline Lorrgash

              • Biertrinker
                  • Show only replies by Lorrgash
                Zu erst nen Nüsslersalat mit Ei, dann ne Pizza Rustica (mit Speck und scharfer Salami) zum Dessert ein Sorbet Colonel


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Gyros und Fritten, ein Ananas-Joghurt...und ich glaub ich hol mir grad mal die Curry-Chili-Nussmischung ran.