Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Masterboy"
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Necronomicon"
@ Flight: Logo, du nicht ?  :shock:  :P

Bei dem schmeckts einfach und wir gehen da von der Firma aus ca. 3x die Woche hin  ;)

Verdammt hab' ich hunger. So'n Feinkostladen könnte bei mir auch mal umme Ecke sein...  :x


komm dafür hast Du "Best worscht in town" da will ich schon seit Jahren hin, aber wann bin ich mal in FF...  :cry:


Also mein lieber Gregor, du bist ja bald in FF,  ;) und ich weiß  schon, wohin ich dich hin entführe  :D  !  Da  bekommst  du deine "Best Worscht In Town"  :lol:  !  Also entweder jetzt (wenn Du bald bei mir bist), oder am H.F.S.T Astranight in paar Wochen  ;)  :!:




Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Meint ihr mit best Worscht den Snackpoint? Da muss ich auch mal noch unbedingt hin...


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      leider hat die Bude immer nur bis 17Uhr auf, wollte da schonmal Abends hin...  :cry:
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Meint ihr mit best Worscht den Snackpoint? Da muss ich auch mal noch unbedingt hin...


        Da ich da auch UNBEDINGT mal hinmuss - machen wir ein HFT bei denen :D

        Gestern Bohnen in Tomatensauce pimped mit Allerlei und Megadeath - leck mich fett war das scharf  :shock:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Von wegen den scharfen Sößchen, hat gestern jemand RTL Explosiv wars glaube ich, geguckt ?

          Da war ein Bericht von ner Messe wo ein Stand war, der hatte die Mad Dog 357 und hat die Leute dort testen lassen. Die schärfste Soße der Welt und die Leute haben geheult, geschwitzt, die Jacken ausgezogen usw.
          Irgendwann müßte man die ja mal probieren  :D

          Gerade ein Mettbrötchen gegessen und die 2. Tasse Kaffee geholt  ;)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Die MAD DOG benutzt auch der best worscht Fritzi ;)

            Wie gesagt, ich hab schon bei der DA BOMB Heulkrämpfe bekommen, und die is halb so scharf :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Die darf doch offiziell gar nicht auf ein Essen drauf !?
              Den Frankfurter Wurschtstand mit der schärfsten Curryworscht und den Magentabletten nachm Essen kenn ich ja auch... hat der die echt ?  :shock:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Zitat von: "Necronomicon"
                Die darf doch offiziell gar nicht auf ein Essen drauf !?
                Den Frankfurter Wurschtstand mit der schärfsten Curryworscht und den Magentabletten nachm Essen kenn ich ja auch... hat der die echt ?  :shock:


                Jap normal ja für die schärfste Wurst ;) man muss ja vorher auch was unterschreiben wenn man die isst.

                Die MAD DOG hat doch glaube ich auch "nur" um die 500.000 SHU
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Zitat von: "Necronomicon"
                  Laut denen gestern hat sie 600.000...


                  Hier mal ne gute Liste :D
                  http://scottrobertsweb.com/scoville-scale.php?view=sauces

                  Gerade:
                  Fickadelle mit Senf
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Nice  ;)

                    Genau um die Mad Dog Collectors Ed. ging es, die hat da auch 600.000.
                    Warum hat der gemeint, das wäre die absolut schärfste, wenn es da in der Liste noch einige gibt, die weit über 1 Mill. gehen ?

                    Naja, man muß ja nicht alles verstehen auf der Welt  :)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Zitat von: "Necronomicon"
                      Nice  ;)

                      Genau um die Mad Dog Collectors Ed. ging es, die hat da auch 600.000.
                      Warum hat der gemeint, das wäre die absolut schärfste, wenn es da in der Liste noch einige gibt, die weit über 1 Mill. gehen ?

                      Naja, man muß ja nicht alles verstehen auf der Welt  :)


                      Weil es ab ner gewissen SHU Zahl eh nur noch Capsaicin is und keine echte Sauce mehr. Benutzen würde ich auch nix was über ne Million geht. Das ist doch Selbstmord.

                      Ich denke nicht, dass jemand sowas wie die 16. Mio. Reserve benutzen kann.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          dazu fällt mir ein ich hab letzten Freitag einen Kumpel im Suff eine ordentliche Gabelzinke voll "Da Bomb" probieren lassen.  :?

                          Der hat geheult...  ;)
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Zitat von: "Masterboy"
                            dazu fällt mir ein ich hab letzten Freitag einen Kumpel im Suff eine ordentliche Gabelzinke voll "Da Bomb" probieren lassen.  :?

                            Der hat geheult...  ;)


                            Hatte ich ja auch  :lol:  aber nur weil ich die Säfte aus dem Auge einfach nicht mehr unter Kontrolle hatte ... oder hat der ECHT geheult?  :shock:

                            Die Megadeath is net so arg - obwohl doppelt so scharf angegeben ;)

                            Gerade ess ich noch ein paar Chili-Chips :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Zitat von: "JasonXtreme"

                              Hatte ich ja auch  :lol:  aber nur weil ich die Säfte aus dem Auge einfach nicht mehr unter Kontrolle hatte ... oder hat der ECHT geheult?  :shock:




                              ja ne, einfach Augentränen halt und irgendwelche grunzenden, würgende und ächzenden Geräusche.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Ein Backfisch-XXL-Brötchen
                              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                              Meine kleine DVD-Sammlung



                              Offline Freddy

                              • aka Chris
                                  • Show only replies by Freddy
                                Schokobanane
                                Meine Filme-Sammlung


                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Hab mir grad ein paar Scheiben vonner Paprika-Salami von Wilke runtergeschnitten. Net schlecht das.


                                  Das hätt ich ja ruhig mal erzählen können, ich war ja vor *überleg* knapp zwei Wochen beim SNACKPOINT in Frankfurt  :oops:  8)

                                  Ich wollte da ja auch schon immermal hin, also hab ich mich mit zwei Kumpeln in FFM getroffen um danach gut genährt ins Stadion zu pilgern.

                                  Einer der beiden wollte natürlich sofort den ganz dicken Brocken probieren, ne F-Wurst... (zur Erklärung: Die Best Woscht in Town gibts mit etwa acht verschiedenen Würz-Variationen und mit sechs Schärfegraden von A bis F. A und B ist hier bereits vollkommen ausreichend für den Ungeübten, beides ist mit EU-Chili wenn ich das richtig verstanden habe. dazu gibts ein superleckeres Schwarzbrot und fachmännische Beratung in Sachen Schärfe). Von diesem Vorhaben wurde er jedoch schnell abgebracht: Ich war zuerst dran und hab mir ne C-Rindscurry bestellt und wurde auch gleich drauf hingewiesen, dass das Teil schon ordentlich Zunder hat. Ich hab natürlich abgewunken, ne C sollte schon gehen... Trotzdem hat mir die nette Dame erstmal ne C-Minus gemacht. Die hat auch schon ordentlich gebrannt und mein Kollege hat eingesehen, dass man lieber erstmal kleine Brötchen bäckt. :twisted:  Hat mich aber nicht davon abgehalten noch etwas draufzutun um ne richtige C zu essen. Und ja, mehr muss es für mich auch garnicht mehr sein... am Ende wars dann irgendwann ei richtiger Kampf. Die Leute in der Umgebung haben mich schon ausgelacht, das hat sich dann aber gelegt als sie gemerkt haben, dass ich eigentlich recht gut damit klarkomme... im Gegenteil zu den zahlreichen Schalkefans um mich herum, da mussten nämlich einige den Dicken markieren, ein gelungenes Schauspiel :D

                                  Meine Kumpel hatten dann beide ne B-Wurst, dem einen hat die schon dicke gelangt, der mit der großen Klappe hat dann noch etwas bei mir mitgegessen. Ein super Timing hatte ein Deutscher, der sich mit seinem thailändischen Gast an unseren Stehtisch stellte: Der Thailänder musste natürlich in die Vollen gehen und hatte ne D-Wurst am Start. Zur Erklärung: Die ist mit einer mir-unbekannten Sauce namens ViciousViper, die hat lächerliche 250000 Scoville, also etwa soviel wie handelsübliches Pfefferspray :lol: Der Mann hat sich erst gut geschlagen, aber nach der halben Wurst (IMMERHIN!!!) hat auch er die weiße Fahne geschwenkt. Ich habe von ihm nur mal ein bisschen Soße mit einem (KLEINEN) Stückchen Brot probiert.....  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  FEUER FEUER!!! ICH BRENNEEEE...... Das war echt übel. Musste mir sofort ein ganzes Bier reinschütten, als das leer war gabs nur noch heißen Äppler :twisted: Kein Funken Geschmack, sondern nur pure Schmerzen machten sich in meiner Mundhöhle breit, jeder Atemzug war mit erneuten Hitzegefühlen verbunden... nach etwa 20 Minuten konnte ich dann langsam wieder normal atmen. Ich kann ja den Reiz von Chili voll verstehen, aber irgendwann ist meine Grenze erreicht. Ich glaube kaum, dass ich in diesem Leben je eine D-, E- oder sogar F-Wurst vollständig verzehren werde...

                                  Alles in allem ist der Stand nur zu empfehlen! Das Essen ist superlecker, ob scharf oder nicht. Wenns kalt ist gibts kostenlosen heißen Äppler für die Wartenden, wenns regnet gibts angeblich sogar Regencapes. Auf eine längere Schlange muss man sich einstellen, besonders während der Mittagszeit!
                                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                  Zitat von: "JasonXtreme"
                                  Zitat von: "Necronomicon"
                                  Laut denen gestern hat sie 600.000...


                                  Hier mal ne gute Liste :D
                                  http://scottrobertsweb.com/scoville-scale.php?view=sauces


                                  Die Liste ist wirklich cool, aber die Blair's Original Death hat imo keinesfalls 30000 Scoville! Die ist nichtmal sooo viel schärfer als Tabasco, oder irre ich mich?

                                  Aber da steht zum Beispiel auch die Da' Bomb Beyond Insanity mit 120000 Scoville. Das ist glaube ich die, die wir in FFM aufm Treffen mal rumgereicht haben, oder? Zum Vergleich: Die Vicious Viper mit 250000 (D-Wurst beim Snackpoint) ist also doppelt so scharf!
                                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                                  Meint ihr mit best Worscht den Snackpoint? Da muss ich auch mal noch unbedingt hin...


                                  Besser nicht  :lol:   !   Ich war heute mit meiner Freundin dort Curry Worschht essen , Sie hatte  Schärfe Level B  und ich wollte es wissen und hatte Maximal  Level F  :roll:  !   Und was soll ich sagen ich,habe verloren und mich hat es einfach nur Zerrissen,musste danach noch Zwei Kugeln Eis essen   :lol:  !

                                  PS: Na ja !   Drei Stücke Worschht hatte ich ja (und die waren alle aufeinmal auf der Gabel  :lol: )  Das  wars aber dann auch  :lol: nicht mal nen Fuc....  Feuerlöscher war dort  :lol: !






                                   :lol: