Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank

    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show only replies by Freddy
      BigMac + 2 Cheesburger
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich sitze gerade tränenüberströmt im Büro, weil eine Mitarbeiterin von uns gestern erzählt hat, sie hätte eine ihr selbst unbekannte Chilisorte angepflanzt und sucht noch Abnehmer. Ihr wären sie zu scharf... obwohl die eigentlich sehr scharf isst  :roll:

        Naja, wie man halt so ist als Mann, ich hab ihr gesagt, sie soll ruhig mitbringen, ich hab da kein Problem mit  :lol:
        2 Stück hab ich eben aufeinmal zwischen die Zähne geschoben, solange sie noch hier im Büro war hab ich nix groß gesagt.... hm, die schmecken doch gut und so. Sie ist gerade wieder in den Betrieb gegangen und ich seh kaum noch was. Was können die kleinen Saudinger doch so dermaßen pervers sein  :D


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Ich sitze gerade tränenüberströmt im Büro, weil eine Mitarbeiterin von uns gestern erzählt hat, sie hätte eine ihr selbst unbekannte Chilisorte angepflanzt und sucht noch Abnehmer. Ihr wären sie zu scharf... obwohl die eigentlich sehr scharf isst  :roll:

          Naja, wie man halt so ist als Mann, ich hab ihr gesagt, sie soll ruhig mitbringen, ich hab da kein Problem mit  :lol:
          2 Stück hab ich eben aufeinmal zwischen die Zähne geschoben, solange sie noch hier im Büro war hab ich nix groß gesagt.... hm, die schmecken doch gut und so. Sie ist gerade wieder in den Betrieb gegangen und ich seh kaum noch was. Was können die kleinen Saudinger doch so dermaßen pervers sein  :D

          Oli, du hast keine Ahnung....

          komm einfach mal zu einem Treffen und probier ne Zahnstocherspitze "Da Bomb" oder eine von Alex Habaneros. Da weißte was scharf bedeutet.  :D
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Die Habas vom Alex reizen mich schon lange  :p

            Ich weiß ja, euch harten Kerlen brauch ich hier nix von scharf zu erzählen. Ihr habt euch alle schon mehrfach die Magenwand ausgebrannt  :D

            Ne, also ich esse ja auch gerne und vor allen Dingen viel scharf. Die Chilis im Supermarkt esse ich gerne roh im Salat aber DIE Dinger von der waren echt mal die Hölle. Sobald ich mit meinen Händen in Gesichtsnähe komme fängts wieder an... ich muß halt immer übertreiben sobald ein nettes Mädel auch nur in Sichtweite ist  8)



            Offline Heili

            • Newbie
                • Show only replies by Heili
              das war lecker  :)

              Man nehme 2 Scheiben Toast, bestreiche sie mit Kräuterfrischkäse, lege ein paar Scheiben Salami drauf, 2 scheiben Käse und dann benutzt man die 2te Scheibe als Deckel.
              Dieses "Teil" isst man dann.

              Den Vorgang nach Belieben wiederholen, bei mir haben heute 2 mal gereicht  :uglylol:


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show only replies by Freddy

                 8)
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Nen Weck mit Schwenker drauf, und danach ne Portion Reis mit irgendeiner Gemüsesorte und darauf Curryketchup.
                  Ja, bunt gemischt.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    durch assi kette auf den geschmack gekommen:

                    gyros mit reis als (weit nach) mitternachtssnack


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      durch assi kette auf den geschmack gekommen:

                      gyros mit reis als (weit nach) mitternachtssnack

                      Klingt gut. Mmm...habe gerade noch einen Rest Haribo Frubidu gekillt - jetzt ist der Zucker-Koffein-Nikotin-Pegel für diese Uhrzeit recht geschmeidig eingepegelt. Hach, nachts im Forum...hatt ich lang nemmer. Auch mal wieder schön. Kann ich dem Dude wenigstens live die Daumen drücken, dass er seine Arbeit geregelt kriegt.

                      *daumendrück*
                      « Letzte Änderung: 17. August 2007, 03:27:59 von nemesis »


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Kann ich dem Dude wenigstens live die Daumen drücken, dass er seine Arbeit geregelt kriegt.

                        *daumendrück*
                        thx, kann ich gut gebrauchen. wär schon net übel wenn ich den scheiss endlich hinter mir hätte.

                        als muntermacher:

                        dude's spezial earl gray/cylon mischung
                        und ne tüte nimm2 lachgummies (die mir grad garnet gut bekommen glaub ich -.-)

                        auf jeden fall theoretisch genug kalorien, um daxweiler mit strom zu versorgen.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Kann ich dem Dude wenigstens live die Daumen drücken, dass er seine Arbeit geregelt kriegt.

                          *daumendrück*
                          thx, kann ich gut gebrauchen. wär schon net übel wenn ich den scheiss endlich hinter mir hätte.

                          als muntermacher:

                          dude's spezial earl gray/cylon mischung
                          und ne tüte nimm2 lachgummies (die mir grad garnet gut bekommen glaub ich -.-)

                          auf jeden fall theoretisch genug kalorien, um daxweiler mit strom zu versorgen.

                          Ah, das erklärt so einiges...während des HFT II hattest du so gegen 2 Uhr nachts eine leichte Kreislaufschwäche, oder?  :uglylol:

                          Lachgummis...die find ich geschmacklich....hm...na ja, die kann man net immer essen, sage mer es ma so.

                          Mal 'ne ganz andere Frage (so um viertel vor vier): Was findest du cooler, einen X-Wing, oder einen TIE-Interceptor?


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Ah, das erklärt so einiges...während des HFT II hattest du so gegen 2 Uhr nachts eine leichte Kreislaufschwäche, oder?  :uglylol:
                            ja :lol: das war damals schlechte vorarbeit. hatte bloss ein stück pizza gegess und auch sonst mich (unnötig) zurückgehalten

                            Lachgummis...die find ich geschmacklich....hm...na ja, die kann man net immer essen, sage mer es ma so.
                            kannst ruhig sagen, dass die kacke schmecken ^^ die hab ich jetzt abba echt gebraucht.... oder auch net. merk ich spätestens in ner stunde beim scheissen.

                            Mal 'ne ganz andere Frage (so um viertel vor vier): Was findest du cooler, einen X-Wing, oder einen TIE-Interceptor?
                            hm, mich haben die formen der tie fighter immer fasziniert und als die interceptor als begleitjäger in den filmen aufgetaucht sind, war das shcon immer was besonderes. aber dann wiederum hab ich als kind mir immer vorgestellt in nem x-wing zu fleigen. ich bin immer voll drauf abgefahren, wenn die x-flügel in angriffsposition gebracht wurden. schwere entscheidung. ganz knapp, aber ich denke da würd ich zum x-wing tendieren.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Lachgummis...die find ich geschmacklich....hm...na ja, die kann man net immer essen, sage mer es ma so.
                              kannst ruhig sagen, dass die kacke schmecken ^^ die hab ich jetzt abba echt gebraucht.... oder auch net. merk ich spätestens in ner stunde beim scheissen.

                              Grundgütiger... :shock: ...rutscht Nahrung bei dir unverdaut einfach so durch???


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude

                                Lachgummis...die find ich geschmacklich....hm...na ja, die kann man net immer essen, sage mer es ma so.
                                kannst ruhig sagen, dass die kacke schmecken ^^ die hab ich jetzt abba echt gebraucht.... oder auch net. merk ich spätestens in ner stunde beim scheissen.

                                Grundgütiger... :shock: ...rutscht Nahrung bei dir unverdaut einfach so durch???
                                nein, wenn ich mich z.b. so ernähre wie damals noch im studentenheim, wird mal locker ne ganze woche net abgestuhlt. bei bestimmten sachen wiederum merk ich sofort die beschleunigte verdauungs- bzw. sofortige abführende wirkung. durch mein laktoseintoleranz brauch ich nach einem frühstücksmüsli keine 10 minuten.

                                ein herrliches männerthema ^^ darüber könnt ich mich noch stundenlang unterhalten :D vor allem im "was habt ihr gegessen"-fred ^^


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis

                                  Lachgummis...die find ich geschmacklich....hm...na ja, die kann man net immer essen, sage mer es ma so.
                                  kannst ruhig sagen, dass die kacke schmecken ^^ die hab ich jetzt abba echt gebraucht.... oder auch net. merk ich spätestens in ner stunde beim scheissen.

                                  Grundgütiger... :shock: ...rutscht Nahrung bei dir unverdaut einfach so durch???
                                  nein, wenn ich mich z.b. so ernähre wie damals noch im studentenheim, wird mal locker ne ganze woche net abgestuhlt. bei bestimmten sachen wiederum merk ich sofort die beschleunigte verdauungs- bzw. sofortige abführende wirkung. durch mein laktoseintoleranz brauch ich nach einem frühstücksmüsli keine 10 minuten.

                                  ein herrliches männerthema ^^ darüber könnt ich mich noch stundenlang unterhalten :D vor allem im "was habt ihr gegessen"-fred ^^

                                  Hm...solche sofortigen Anal-Infernos hab ich eigentlich nie. Durch die Arbeit (zumindest früher) war es oft so, dass kein vernünftiges Klo in der Nähe war...und diese "Bautoiletten" fördern eher das Rückwärtsessen. Ein wenig Menschenwürde hat man dann doch noch. Wenn der Boden da schon so nass ist wie 'ne polnische Bordsteinschwalbe bei Vollmond, na dann prost, Herr Generalsekretär...*würg*. Und niemand will ernsthaft wissen, was da so alles an T-Viren rumfleucht. Somit hat sich mein Körper daran gewöhnt, nicht ständig die Schleusen zu öffnen. Dann aber heißt es "Scheiss Langsam - Jetzt erst recht!". Daheim stuhlt es sich halt immer noch am gepflegtesten.

                                  *törööö*


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    so ist es ^^ home shit home :D

                                    vielleicht gründen wir den club der heimscheisser? ^^


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Von der Hintertür mal wieder zurück zum Haupteingang:

                                      Als gediegenes Frühstück zum Auftakt eines langen Wochenendes gibt's grad eine chinesische Gemüsesuppe - ohne geriebenen Tigerpenis, sonst werd ich heut Abend nur geil. Dazu noch'n doppelte Espresso. Das haut die Ketten vom Panzer.


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        wollte mir eigetnlich schon salamibrot mit käse überbacken, aber eigentlich bin ich noch babbsatt vom gyros. also wird frühstück mit middach zusammengelegt heute.

                                        und nun werd ich mich ein wenig hinlegen. ich merk schon, dass ich kaum noch nen klaren gedanken fassen kann und auch schon elementare grundlagen der zwischenmenschlichen kommunikation zu vergessen beginne.


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          wollte mir eigetnlich schon salamibrot mit käse überbacken, aber eigentlich bin ich noch babbsatt vom gyros. also wird frühstück mit middach zusammengelegt heute.

                                          und nun werd ich mich ein wenig hinlegen. ich merk schon, dass ich kaum noch nen klaren gedanken fassen kann und auch schon elementare grundlagen der zwischenmenschlichen kommunikation zu vergessen beginne.

                                          Dafür, dass dein Hirn im Augenblick wohl die Konsistenz von Griesbrei haben dürfte, hast du's aber schön ausgedrückt... ;)
                                          « Letzte Änderung: 17. August 2007, 08:02:13 von nemesis »




                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            ich seh schon, Akos Schlafrythmus ist wieder voll fürn A....

                                            Junge so wird das nie was!  :lol:
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Sowas wie Schlaf kennt ihr nicht oder?  :uglylol:
                                              schlaf? hm, mal im wikipedia nachguggn...

                                              ich seh schon, Akos Schlafrythmus ist wieder voll fürn A....

                                              Junge so wird das nie was!  :lol:
                                              ne, das stimmt, das wird nie was -.- aber diesmal stand mir pierre zur seite, da wars noch erträglich

                                              Dafür, dass dein Hirn im Augenblick wohl die Konsistenz von Griesbrei haben dürfte, hast du's aber schön ausgedrückt... ;)
                                              naja, das war halt einfach so hingeblubbert. sowas entfleucht meinem weichhirn schon im standby zustand ^^
                                              « Letzte Änderung: 17. August 2007, 11:27:32 von der Dude »