Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    n paar rumkugeln... ist mir übel :oak:

    vielleicht sollte ich auch mal was vernünftiges essen. ich mache mal brot mit käse überbacken...


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Wenn man's so sieht. Vermutlich is ne Brotscheibe mit Käse überbacken am Abend/inner Nacht immernoch besser als ne Packung Rumkugeln. :lol:

        Ich esse in der Nacht oft Chinanudeln von Nissin oder Maggi. Da gibts so kleine Tüten für 30-50 Cent. Da kippt man nur heisses Wasser drüber, lässt es 5min stehen und hat danach nen ganzen Pott Nudeln. :)




        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          die kann ich nemmer sehn :neutral: ich hab mich davon 7 semester lang ernährt. davon und von instant-kartoffelbrei :D


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Die von Nissin finde ich aber geschmacklich um einiges besser als die von Maggi.

            Gruß,
            Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Gestern Abend lecker Schinkennudeln.

              Heute hab' ich wieder nix auf der Arbeit dabei.  :bawling: Hab' mir aber vorgenommen, in der Mittagspause mal zu Best Woscht in Town hier in Ffm zu latschen. Ne C oder D Wurst wäre mal 'ne Maßnahme...  8)



              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                D Wurst wäre mal 'ne Maßnahme...  8)

                das will ich sehen...  :D

                Naja, die F war Hölle aber eine D könnte doch drin sein, oder meinste nicht?  :)


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Ich glaub die D ist dir schon zu hart :D
                  Die ist so ziemlich meine Obergrenze was ich noch genießbar nenne ;)


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    D Wurst wäre mal 'ne Maßnahme...  8)

                    das will ich sehen...  :D

                    Naja, die F war Hölle aber eine D könnte doch drin sein, oder meinste nicht?  :)

                    keine Chance!

                    D zerreist selbst mich schon.

                    Die Sprünge sind nicht linear. B hramlos, C (je nach Zubereitung schon deftig), D Hölle
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      keine Chance!

                      D zerreist selbst mich schon.

                      Die Sprünge sind nicht linear. B hramlos, C (je nach Zubereitung schon deftig), D Hölle
                      wobei das halt auch ganz drauf ankommt, bei welcher "filliale" du es holst. in der innenstat war es weit dezenter als im nord-west zentrum. im zentrum wars schon ungeniessbar... einfach nur schmerz. aber dafür kam man mit der jungen netten wurstfachverkäuferin ins gespräch :D



                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Nudeln mit Bratensauce.
                        Gleich falle ich über ne Tüte Chips und Bier her.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            @Greg & Andi: Ich hab' damals in Ffm nicht geflennt als ich von der DaBomb gekostet habe.  :D

                            Habs gestern leider nicht mehr geschafft aber nächste Woche will ich mal hin ich jetzt werde ich def. eine D essen. Ihr wisst doch wie gerne ich scharf esse und vertragen kann ich auch einiges. Die Blair's After Death ist z.B. KEIN Problem.  :D


                            Eben gerade SCHOKOKUCHEN. Hab' gestern Abend zwei gebacken und heute mit zur Arbeit genommen um die Kollgen zu vergiften!  :D Bisher gab es nur positives feedback. Ich schätze sie sind mir doch ganz gut gelungen...  8)


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              @Greg & Andi: Ich hab' damals in Ffm nicht geflennt als ich von der DaBomb gekostet habe.  :D
                              Wir auch net :D

                              Eben nen Döner. Danach dann noch ne halbe Packung Gebäckröllchen mit Haselnuss und Kakao (von Aldi, lecker...). Dazu nen Karlsberg. Alles während der Vorlesung :D


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                . aber dafür kam man mit der jungen netten wurstfachverkäuferin ins gespräch :D

                                Die meisten kommen mit ihr wahrscheinlich nur ins Gespräch, weil sie einen Feuerlöscher anfordern...oder gleich ihre Notschlachtung. Greg trifft es mit "D = Hölle" ganz gut. Man kann das eigentlich nicht mal mehr als Schärfe bezeichnen, nur noch als bitterer Schmerz...wäh...

                                Ich futter grad 'ne Hühnersuppe, mit etwas Chili verfeinert.



                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Essen? Was ist das ... hab ich keine Zeit für!

                                Bisher heute nur ein Kit Kat ...

                                Vielleicht schieb ich mir heute abend noch ne Pizza rein.


                                Offline Stubs

                                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                    • Show only replies by Stubs
                                  Vorspeise: Aioli mit geröstetem Brot
                                  Rinderfilet mit Folienkartoffel und Sauerrahm, Maiskolben, Salat mit Mais und Zwiebeln
                                  dazu einen Liter Sangria (ein Glas für mich, den Rest für den Bändiger)
                                  Abschluss: Espresso

                                   :P  :P  :P
                                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!



                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Nudelsuppe
                                    hehe, auch :D

                                    siedend heiss! damit sollte ich die dämonen meiner erkältung austreiben endlich.


                                    Nudelsuppe
                                    hehe, auch :D

                                    siedend heiss! damit sollte ich die dämonen meiner erkältung austreiben endlich.
                                    Suppe  ist bei Erkältung immer gut.Gute Besserung.