Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Die letzten zwei Tage ne kleine Schüssel Spinat und 2 Bananen.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline schlecki

        • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
          • Show only replies by schlecki
        Züricher Geschnetzeltes mit Schweizer Rösti---muss mich schon einmal eingewöhnen.
        Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Hast du überhaupt noch Fleisch auf den Knochen???  :shock:
          Ich verhungere ganz sicher nicht, da brauchst keine Angst haben ;)


          Vorhint ein Käsebrötchen pur und ne Schale Müsli mit Naturyoghurt.
          « Letzte Änderung: 02. Februar 2008, 14:02:21 von der Dude »


          Gerade ein ekliges Putengyros mit Pommes und Salat. Entweder hatte die Pute ungefähr das hundertste Lebensjahr überschritten oder der Koch war besoffen  :neutral:

          Ich glaub ich brauch nen Schnaps  :sick:

          Damit kriegt der Ausdruck "blöde Pute" einen ganz neuen Charme  :D Ein Grappa bekommt gerade dann medizinalen Charakter
          es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!



          Japp, mit nem Grappa ist man von allem geheilt :)

          Vergangene Woch hätte ich mir eine Pulle im Büro gewünscht. Was geschah:

          ca. 2 Wochen zuvor: Ein sizilianischer Bürokollege und ich unterhielten uns übers Kochen und das passende gute Olivenöl. Er verkündete, dass seine Familie zuhause ja eine eigene Plantage hätten und selbst kalt pressen würden. Er versprach, als er mein versabbertes Gesicht sah, eine Probe mal mitzubringen.

          Der Sabber war getrocknet und die 2 Wochen vergangen. Auf meinem Schreibtisch stand eine kleine Glasflasche mit der italienischen Aufschrift eines Multivitamindrinks. Auf die Frage hin, von wem die sei, sagte man mir, daß diese der abwesende Kollege dort hingestellt habe. Ich denk noch - wieso denn das??? Am frühen Nachmittag war es dann so weit. Es dürstete mich gar sehr. Ich dachte mir, man könne den Saft ja schon aus Höflichkeitsgründen nicht stehen lassen. Der Plan war gefasst. Glasflasche öffnen, ansetzen und weg damit.

          Ein Plopp - auf - angesetzt - Schluck -  :staun: absetzen. Schlagartig setzte die Erinnerung ein. Ein großer Schluck Olivenöl bahnte sich den Weg durch Magen und Gedärms.

          Mein Fluchen war so laut, dass das gesamte Büro sich vor meinem Schreibtisch einfand. was dann folgte brauch ich nicht beschreiben - oder?

          Dann begann meine erfolglose Suche nach dem heiligen Gral, gefüllt mit - Ihr habts erraten.
          es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Lionel

              • Gast
              Gestern leckeres spanisches Grillhähnchen..mjam..zufällig den Stand nach dem joggen entdeckt..knusprig und würzig wie ein Pinienwald...herrlich :)



              Nudeln, mit nem zeit-, form- und geschmacklosem Pesto und Feldsalat. Ablehnung gegeüber Kantinenfutter steigt ein wenig... :neutral:
              es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Knödel mit Gulasch

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Pizzaaaaa mit einigem
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Gestern Abend:
                    Fussili mit Champignon-Frischkäse-Lauchzwiebel Sösschen
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    halbes Glas Gurken und drei Maultaschen von gestern - war nicht so das Wahre ...

                    suche nun, wie ein Trüffelschwein nach weiteren Gaumenfreuden .... mit Ziel, aber ohne Plan  :roll:
                    es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Türkische Pizza.
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Heute Mittag einen Döner, danach eine halbe Tüte Chips. Heut Abend Heringe.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Gestern:
                          Lende im Speckmantel, dazu Rosmarinkartoffeln, Champingon-Zwiebel-Sougo in Balsamico Reduktion uuuuund ein feines Knobi-Zwiebel-Sösschen
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Grad aufgewacht, hab geträumt, dass ich in Japan mit Japanern Weihnachten feier. :confused:



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Und was haben die gegessen?
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Achja, jetzt weiss ich, was ich eigentlich schreiben wollte :lol:: Ich hab mir grad nen Müsliriegel reingepfiffen.