Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Ich hab mir so ne türkische Pizza reingehauen. Schmecken echt lecker die Dinger. Aber du s....t danach echt aus'm M..l !
      « Letzte Änderung: 22. Februar 2009, 01:45:22 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Hatte schon seit vorletzter Woche nichts türkisches mehr. Irgendwie bedenklich... :confused: :D



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Chili-Cheese Nuggets ausm Aldi :D YES der hat die jetz auch. Gleich ma zwei Packs a 13 Stück vernichtet - dazu zwei Pizza Baguettes
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              @Sascha:
              Feuerwurst gibts bei uns in Mainz im Stadion. Is einfach 'ne scharfe Woscht mit Brötchen und Senf/Ketschup. Schmackt sau lecker und ich ess sie eigentlich bei fast jedem Heimspiel. Scharf isse für mich aber nicht...das is allerdings wieder 'ne andere Geschichte.

              Meine Freundin meinte gestern, ich würde mir irgendwann noch mal die Speiseröhre verätzen. Hatte Brot mit Krakauer gegessen und mir After Death draufgeschmiert. Wollte dann 'nen Spaß machen und hab meiner Freundin von der After Death bissel was an die Lippen geschmiert. Die hat nix innen Mund bekommen und wär beinahe verreckt.Da gabs dann richtig Stunk weil nach 2 Minten alles um ihren Mund rot war und sie sich dann wohl noch etwas in die Nase gerieben hat. War echt lustig...also für sie nicht so... :D


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                :uglylol: meine würd mich teeren und federn :uglylol: die ist zwar Tabasco en masse - aber alles was mehr is rührt sie nicht an :D aber sie is wenigstens von dem Trip runter, meine Scharfesserei wäre ungesund :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Man muss aber auch dazu sagen, die After Death is schon eine asoziale Bitch von einer Soße und echt kaum noch "normal" auf einem Wurstbrot oder so zu essen. Die Original Death is dafür genau richtig, die After Death eigentlich schon zu scharf. Mir hat sie jedenfalls ordentlich zugesetzt aber ich steh auch irgendwie auf den Schmerz im Mund. Muss mir aber echt mal wieder die immer noch scharfe aber deutlich gechilltere Original besorgen...


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Also die After nehm ich dafür aber auch noch - halt dünn auf Wurst oder Käse - die Original find ich net schärfer als Tabasco, schmeckt aber!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Mutig!
                      Meine Freundin würde mir auch den Kopf abreisen, bzw. Schlimmeres antun, was ich mir nicht vorstellen möchte.  :D
                      Die Original Death ist aber auch geschmacklich recht lecker.

                      Die ganzen Ultra-Extrakt Soßen können geschmacklich sowieso nie mit den ganz normalen, natürlichen mithalten.
                      (Meine Meinung)
                      Da fällt mir ein, ich habe wieder Platz im Kühlschrank und könnte nun endlich mal die "The Legend" öffnen.  :biggrin:
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Ich hab halt ordentlich After draufgeschmiert, nix dünn. Sie is geschmacklich aber auch lange nicht so gut wie die Original. Und Tabasco find ich deutlich lascher. Das is für mich kein bissel scharf...mittlerweile jedenfalls...


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Also für Dich wäre dann auch ne Pain 95 % oder 85 % was sein :)

                          Ich hau mir jetz gleich nen diggen Döner rein!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Die Pain hab ich auch im Kühlschrank, schmeckt mir aber nicht so. Ich muss mir die Tage echt mal wieder ein paar Blair's bestellen. Wie gesagt, die Original is super und welche fandest Du noch mal so gut? Lousiana Style, oder? :)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Von den PAINs die Lousianna Style und die Jamaican - wobei letztere schon schärfer is! Von denen hab ich je ne 0,5 Liter Bottle daheim :lol: die kosten im Käfer in München grade mal 6,99!

                              Kaufhof hat die Pains in kleinen Flaschen auch im Angebot mittlerweile! Also der hier hat sicher 5-6 Sorten! Auch gut die Mama Africas Saucen Piri Piri und Habanero! Die hat der Kaufhof ebenso.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Mutig!
                                Meine Freundin würde mir auch den Kopf abreisen, bzw. Schlimmeres antun, was ich mir nicht vorstellen möchte.  :D
                                Ich könnte mir da eine nette Racheaktion seitens der Freundin vorstellen, wenn sie eh schon die Soße an den Lippen hat... :D :uglylol:


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Ich könnte mir da eine nette Racheaktion seitens der Freundin vorstellen, wenn sie eh schon die Soße an den Lippen hat... :D :uglylol:
                                  Du verbringst eindeutig zuviel Zeit auf fragwürdigen Internetseiten.  :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Mutig!
                                    Meine Freundin würde mir auch den Kopf abreisen, bzw. Schlimmeres antun, was ich mir nicht vorstellen möchte.  :D
                                    Ich könnte mir da eine nette Racheaktion seitens der Freundin vorstellen, wenn sie eh schon die Soße an den Lippen hat... :D :uglylol:

                                    Muaaa, gleich mal nach After Death Blowjob googlen :D :bunnylol:


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Mutig!
                                      Meine Freundin würde mir auch den Kopf abreisen, bzw. Schlimmeres antun, was ich mir nicht vorstellen möchte.  :D
                                      Ich könnte mir da eine nette Racheaktion seitens der Freundin vorstellen, wenn sie eh schon die Soße an den Lippen hat... :D :uglylol:

                                       :staun:  :uglylol:


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Gestern Abend wiedermal selbergemachte Wraps - ich könnt mich reinsetzen!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          Balisto - Honig-Mandel-Mix

                                          Der Riegel hat sich in meinen Schokoriegelolymp katapultiert!
                                          Erst war er nur lecker, mittlerweile göttlich. Probiert den mal aus.



                                          Auf Platz 2 findet sich bei mir momentan TWIX (white)

                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Schmecken saugeil! Die anderen Balistos mag ich garnicht so - der hier rockt aber!

                                            Ich hau mir gleich drei Brötchen rein - zudem ne neue Habbi Sauce :D ich bin gespannt
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              Ne riiiiiiesen Grillplatte mit diversen Sorten Fliesch, Salat, Zwiebeln, Gemüse, Obst (:D) und tonnenweise Kräuterbutter :sabber: