Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Naja, halt die Garlic Style, irgendeine Death (schwarze Flasche), eine Salsa Muto (oder so ähnlich  :lol: ) und ne Habanero, die aussah wie Senf.
    Die letzten beiden hatten auch einiges an Scoville.

    Ich kann es mit Soßen einfach besser. Chips mag ich normal eh nicht ;)


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      eine Salsa Muto (oder so ähnlich  :lol: )
      Die Blair's Salsa de Muerte?



      Dann kannst du ruhig mal die Pain 100% probieren. Die Pain dürfte aber eine Stufe über der Salsa liegen.
      Die DaBomb "gefühlte" 3 Stufen.  :twisted:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Jeppa, genau diese  :biggrin: Hey, die gibts ja auch beim Pepper King... war geschmacklich ganz ok und die Schärfe zwar ausreichend vorhanden aber essbar  :)
        Ich halt die Pain 100 mal im Auge ;)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Heude middach zwei fertig belegte vom Bäcker + eine Quarkschnecke die ich geschenkt bekam.

          Gleich: Selbergemachte Pizza.... mal wieder :D aber für Pizza sterb ich, könnt ich täglich essen. Also gleich noch die Zutaten besorgen: frische braune Champignons, scharfe Pepperoni, Salami, milde Pepperoni, Paprika und Mozzarella sowie geriebenen Gouda
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Natürlich schmeckt das - schön in dünne Scheibchen geschnitten und später den anderen Käse einfach drübba :D eine Pizza kann NIE genuch Käse haben
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Der schmeckt aber nach gar nix. Ich find den sowas von geschmacksneutral  :)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Wenn man den zum Überbacken nutzt hat er mehr Geschmack als so ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Wenn man den zum Überbacken nutzt hat er mehr Geschmack als so ;)

                  Yep

                  eine Pizza kann NIE genuch Käse haben

                  Wahre Worte.
                  Ich liebe ja die Cheezy Crust mit Extra-Käse auf dem Rand - quasi eine Käsepizza mit mit Käse überbackenem Käserand :D



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Die Pizza war saulegga :D aber viel zu viel und ich war Überfressen - wie immer :lol:

                    @ Sascha
                    das kenn ich :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Zwei aufgebackene Brötchen plus eine Brezel bei meiner Freundin gefrühstückt... Gestern Abend Fertigpizza.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Selbergemachte Erbsensuppe - danach Spaghetti Arrabiata
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Ich ess gerade ein Brötchen mit Schafsfrischkäse mit Sambal Ölek. Alter Falter, da haut ja alles wech. Krieg keine Luft.........


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Sambal is doch net scharf!? Das is mir nur immer zu essighaltig. Aber zusammen mit Schoofskäs rockt das schon :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Sambal esse ich auch gerne und scharf wird das schon irgendwann, man muß nur genug draufhaun ;)


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Ich ess gerade ein Brötchen mit Schafsfrischkäse mit Sambal Ölek. Alter Falter, da haut ja alles wech. Krieg keine Luft.........

                                Du kennst Andis und Alex' kleine Ausgeburten der Hölle noch nicht... :D

                                Gerade Pangasius Filets in Mango-Chili-Sauce verdrückt. Extrem lecker.


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Pangasius ist eben auch mein liebster Fisch ;)


                                  Gestern gabs Rigatoni al Forno


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Gestern Nacht noch den lausigsten Döner meines bisherigen Lebens verdrückt! Was daran Spziel gewesen sein soll, erschließt sich mir nur in ein paar Dingen: Spezial wenig drin, spezial geschmacklose Sauce, spezial erdig schmeckender Salat, spezial ekelhaftes Fleisch und spezial beschissen wenig Schafskäse - der gehört dem Dönerschneider ungerührt ins Gesicht gepresst - aber sowas von SPEZIAL!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ich glaube die Döners lassen eben allgemein nach und man sollte wirklich nur noch bei seinem Stamm-Anatolier essen  :)

                                      Vor 2 Wochen hatte ich einen Truthahn Döner. Ansich ja nix schlechtes, wir hatten auch dort gegessen. Das Dönerteil kam an den Tisch, einen Bissen und ich hätte es fast durch die ganze Spelunke gespuckt. Das Fleisch war an den Ecken hart und in der Mitte roh, der Salat welk und die angebliche Knoblauchsoße war irgendein geschmackloser Schmand. Aufgestanden, Teller vor und gefragt ob er den Mist selbst essen würde, er meinte er macht einen Neuen und wollte das vom gleichen, noch rohen und bestimmt abgelaufenen Spieß abschneiden. Wir sind gegangen uind der wird mich nie mehr wieder sehn.
                                      « Letzte Änderung: 26. Juni 2009, 08:50:38 von Necronomicon »


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Diese Art und Weise neuerdings nur noch Geflügelfleisch für nen Döner zu verwenden ist schlichtweg eine Frechheit!!! Ich finde es persönlich ekelhaft, da ich kein Geflügel mag - und zudem gehört auf einen verdammten Döner nunmal Kalbfleisch oder zumindcest Gyrosfleisch!

                                        Mein Stammanatole liegt da nicht aufm Weg und hat um die Zeit leider auch schon zu - aber auch der hat wirklich nachgelassen. Der Döner dort ist zwar so dick, dass man kaum reinbeissen kann - aber irgendwie geschmacksärmer als früher.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Und die Döner sind aus Schwein ... das ist der beste Witz daran ...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Döner ist echt ein Problem, es gibt Ihn zwar an jeder Ecke - aber nur die wenigsten sind wirklich gut.
                                            Der beste war für mich immer noch der Topsaray in Bad Homburg - seit der geschlossen ist habe ich nie wieder so geiles Lahmacun gegessen, wobei der eine hier am Banhhof doch recht ordentlich ist ;)


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Die besten Buden hier haben schon lange zu gemacht. Es gibt zwar wieder Dönerbuden wie Sand am Meer - aber die kannst allesamt vergessen
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Wir haben hier im Ort bestimmt an die 10 Dönerbuden. Bei 1 !! kan man richtig gut essen, alle anderen kannste in die Tonne kloppen. Ich hab ansich nix gegen Geflügel und wenn er schön durchgebacken ist, schmeckt das auch. Allerdings ist der Spieß nie lange drauf und ich möchte nicht wissen, was bei dem rohen Scheiss für Salmonellen rumschwirren. Einigen müßte man eben echt mal das Gesundheitsamt schicken, da hat die Soße im Topf schon einen bräunlichen Rand  :roll:

                                                Der beste bei uns ist auch am Bahnhof, der hat immer gleich bleibende Qualität und auch kein Geflügel sondern so wie man ihn seit jeher gewohnt ist.

                                                Bei einem hier war neulich eine unangemeldete Kontrolle, der Laden steht mittlerweile leer und darf auch nicht mehr aufmachen. Ich find sowas einfach eine Frechheit, die machen den Döner ja nur für uns Deutsche, wie immer gesagt wird aber daß momentan die Qualität dermaßen Kacke ist, find ich nicht gut und ich glaube kaum, daß die sich alle auf Dauer halten werden.

                                                Wir haben einen hier, der schneidet das Fleisch runter wenn es leicht braun ist und legt es neben auf eine Schale. Dort bleibt es dann auch und wenn man einen Döner bestellt wird genau dieses Fleisch drauf gehauen. Ölig und kalt  :neutral: