Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Frikadellen, Püree und Gurkensalat !

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"




    Crash_Kid_One

    • Gast
    Gestern abend noch 3 Cheeseburger, 2 Chickenburger und Fritten = Mäckes


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Na, das passt ja  :D

      Gestern im Mc: 3 Cheeseburger und 2x Chicken Wings ;)


      Crash_Kid_One

      • Gast
      War gestern am überlegen: BK oder Mäckes, BK oder Mäckes ... hmmmm, die schweren Entscheidungen im Leben!!! :D

      Aber da BK mich letztes Mal enttäuscht hat und mir das Transformers Menu nicht anbieten konnte hab ich diesmal wieder auf den anderen Laden ausgewichen...

      Ausserdem schmecken die Cheeseburger da immernoch besser, auch wenn sie oft deformiert sind.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Ich mag den Burger King net. Die Burger schmecken da irgendwie strange. Einziger Vorteil sind IMHO die besseren Pommes ;)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich mag den Burger King net. Die Burger schmecken da irgendwie strange. Einziger Vorteil sind IMHO die besseren Pommes ;)

          Möööööööööp, Hoecker Sie sind raus!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Ich mag den Burger King net. Die Burger schmecken da irgendwie strange. Einziger Vorteil sind IMHO die besseren Pommes ;)

            Möööööööööp, Hoecker Sie sind raus!

            Also schmecken dir die Pommes beim Mc besser ? :D


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ah, die Herren sitzen auch schon alle wieder auf der Arbeit und surfen dabei im Forum :D :D


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Ausserdem schmecken die Cheeseburger da immernoch besser, auch wenn sie oft deformiert sind.


              Die sind zwar echt immer deformiert aber ich glaub, wenn alleine nur der Teig luftiger wäre, dann wären das einfach nicht mehr die Cheeseburger, wie man sie liebt ;)
              Ist für mich nach wie vor der beste Burger, auch vom Fleisch her. 3 Stk. müssen auch immer sein, die sind ja schön dünn  :)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Nö, ich ess Pommes weder da noch da.

                Die Burger hingegen sind beim Mc komplett ne Frechheit. Einzig der Fischmäc ist tragbar. Der Rest schmeckt versalzen, muss erst zusammengebaut werden und ist furztrocken. Der Salat gleicht meisst einem braunen ETwas, die Tomaten schmecken nach nix, die Burgersaucen sind ebenso versalzen und eklig. DAS alles ist beim BK nicht im Geringsten so
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Das wird jetzt aber keine Shaun <-> Hot Fuzz Diskussion ?  ;)
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ich ess aus beiden Bratereien, wechsle da immer ... von daher ;)

                  Anfangs hab ich nur auf Mäckes geschworen, BK mochte ich garnicht - hab da mal probe-gegessen und fands voll eklig.

                  Man "gewöhnt" sich aber dran :D

                  Der Crispy Chicken ist z. B. geil ... ach ja, im Endeffekt alles Geschmacksache.

                  Fett macht et uns aber so oder so :D



                  Offline Elynsynos

                  • Die Jessy
                      • Show only replies by Elynsynos
                    Currywurst mit Pommes - normale variante - nachdem das Curryfire abgebrannt ist muss man sich alternativen suchen :(


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Currywurst mit Pommes hatte ich auch grad, mir is schlecht  :neutral:


                      Offline Elynsynos

                      • Die Jessy
                          • Show only replies by Elynsynos
                        Currywurst mit Pommes hatte ich auch grad, mir is schlecht  :neutral:

                        Ich hab noch nen Crepes danach gegessen mit gaaaaaanz viel Nutella (Nervennahrung)


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Ich ess aus beiden Bratereien, wechsle da immer ... von daher ;)

                          Anfangs hab ich nur auf Mäckes geschworen, BK mochte ich garnicht - hab da mal probe-gegessen und fands voll eklig.

                          Man "gewöhnt" sich aber dran :D

                          Der Crispy Chicken ist z. B. geil ... ach ja, im Endeffekt alles Geschmacksache.

                          Fett macht et uns aber so oder so :D

                          btw:

                          http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=5573.0



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Sub des Tages

                            Wär auch mal wieder 'ne Maßnahme. Ich lieb die ja eigentlich....warum zum Geier gibt es hier im Einkaufszentrum kein Subway? Aber 2 McD hammer, super...und den "Best Durchfall In Town"-Shitfuck...argl...


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              Sub des Tages

                              Wär auch mal wieder 'ne Maßnahme. Ich lieb die ja eigentlich....warum zum Geier gibt es hier im Einkaufszentrum kein Subway? Aber 2 McD hammer, super...und den "Best Durchfall In Town"-Shitfuck...argl...

                              ja, Subway is nich grad billig aber macht dafür auch bei großem Hunger einigermaßen satt..also das Footlong u. Sub des Tages sind vom Preis ok, vor allem donnerstags, da gibts da Chicken Fujita


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Sub des Tages

                                Wär auch mal wieder 'ne Maßnahme. Ich lieb die ja eigentlich....warum zum Geier gibt es hier im Einkaufszentrum kein Subway? Aber 2 McD hammer, super...und den "Best Durchfall In Town"-Shitfuck...argl...

                                ja, Subway is nich grad billig aber macht dafür auch bei großem Hunger einigermaßen satt..also das Footlong u. Sub des Tages sind vom Preis ok, vor allem donnerstags, da gibts da Chicken Fujita

                                Gemessen an dem, was mal alternativ bei McD braucht, um satt zu werden, ist das preislich imo völlig okay. Zumal die Subs länger vorhalten, finde ich.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis