Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Um die Uhrzeit könnte ich noch nix essen. Vor 10 Uhr ist mein Magen noch im StandBy ;)


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Geht mir genauso. Meistens frühstücke ich garnicht, obwohl das auch nicht so gesund ist.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Morgens aufstehen und gleich erstmal zuhause noch frühstücken, das hab ich noch nie gemacht und das ginge auch nicht  :)
      Ich steh so knapp auf, da ist keine Zeit für irgendwas. Schnell waschen, Haare waschen, Zähne putzen und dann hock ich auch schon im Auto ;)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Geht mir genauso. Meistens frühstücke ich garnicht, obwohl das auch nicht so gesund ist.

        Ich frühstücke nur am WE. Unter der Woche gibt's einen Cappuccino mit doppeltem Espresso und ein paar Kekse. Ab und an dann aber noch was auf der Arbeit, so wie eben 2 Rosinenbrötchen ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Gerade ein Döner im Teller mit Salat und Pommes *böörps*
          Der ganze Salat war mit einer Menge Pepperonis bedeckt, man kennt sich gut ;)





          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            selbstgemachte Tomatensupp mit Mozzarella-Baguettes ausm Ofen
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Ne Tiefkühlpizza mit frischen Tomaten und Pepperonis drauf




              Crash_Kid_One

              • Gast

              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Ich hau mir grad 'ne Tüte von Alex Blairs Death Rain rein. Wie konnte ich es so lange ohne diese geilen Dinger aushalten? I love it :!:




                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ich hau mir grad 'ne Tüte von Alex Blairs Death Rain rein. Wie konnte ich es so lange ohne diese geilen Dinger aushalten? I love it :!:

                Sind das diese ominösen Todes-Chips?
                Wo man unweigerlich Schnappatmung bekommt und um sein Leben fürchtet?
                Chimaira hielt mir die Tüte hin und sagte sowas wie: "Probier mal einen, aber wirklich nur EINEN!"
                Ich griff zu, kaute kurz, sagte "Och, lecker!" und versucht danach panisch mir Luft in die Kiemen zu fächern ;)
                Höllenzeugs!! BTA war denk ich meiner Meinung ;)


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Sind das diese ominösen Todes-Chips?
                  Wo man unweigerlich Schnappatmung bekommt und um sein Leben fürchtet?
                  Chimaira hielt mir die Tüte hin und sagte sowas wie: "Probier mal einen, aber wirklich nur EINEN!"
                  Ich griff zu, kaute kurz, sagte "Och, lecker!" und versucht danach panisch mir Luft in die Kiemen zu fächern ;)
                  Höllenzeugs!! BTA war denk ich meiner Meinung ;)
                  Todes-Chips  :D
                  Also so schlimm sind die noch lange nicht. Da war mein selbstgemachter Bhut-Jolokia Chili Wodka viel schlimmer.  :D
                  Der brannte wirklich.

                  Die Chips gibt es in ganzen Kartons hier:
                  http://www.pepper-king.com/shop/a-box-full-of-chips-page-1.chtml

                  Ab 50€ Versandkostenfrei.
                  Eine Kiste mit 14 großen, oder 28 kleinen Tüten für 25,95€
                  Also 2 Kartons und ab die Post.  :twisted:

                  Die nächsten Tage werde ich auch mal mein Fläschlein "Fatalii Püree" öffnen. :twisted:
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Spaghetti Bolognese

                  Hmmm, hab mal etwas in dem Shop gesurft ... vielleicht bestell ich mir mal was um meinen Gästen ab und an etwas "Besonderes" bieten zu können :D :D
                  « Letzte Änderung: 28. Juli 2009, 22:41:34 von Crash_Kid_One »


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Ich mach mir jetzt noch'n Mettbrötchen mit ordentlich Pfeffer und nen mega Haufen Zwiebeln druff :braue:


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Ich hau mir grad 'ne Tüte von Alex Blairs Death Rain rein. Wie konnte ich es so lange ohne diese geilen Dinger aushalten? I love it :!:
                      Sind das diese ominösen Todes-Chips?
                      Wo man unweigerlich Schnappatmung bekommt und um sein Leben fürchtet?
                      Chimaira hielt mir die Tüte hin und sagte sowas wie: "Probier mal einen, aber wirklich nur EINEN!"
                      Ich griff zu, kaute kurz, sagte "Och, lecker!" und versucht danach panisch mir Luft in die Kiemen zu fächern ;)
                      Höllenzeugs!! BTA war denk ich meiner Meinung ;)
                      Boar, hör bloß auf. Ich hab bestimmt 5. Minuten geheult - Mindestens! Mit SOWAS hatte ich nicht gerechnet :uglylol:


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer

                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Boar, hör bloß auf. Ich hab bestimmt 5. Minuten geheult - Mindestens! Mit SOWAS hatte ich nicht gerechnet :uglylol:
                          Warst du nicht der der immer so groß rumgetönt hat, er würde scharfe Dinge lieben?  :D
                          Die sind ja nur die Einstiegsklasse. ;)
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”