Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Pellkartoffel mit Butterflocken und Salz - dazu Münsterkäse und Kräuterquark
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs







    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Alsoooo wie war das :D:

      Samstag:
      Brunch von 10:00-14:00 Uhr
      drei Brötchen mit einigem von der Käseplatte
      zweimal was von der Salatbar
      dann kan Chili con Carne, ein Teller
      nun war Braten mit Spätzle und Pilzsosse dran
      Nachtisch Tiramisu - DANN hätt ich nur noch kotzen können :D
      Abends gabs bei Bekannten dann Pizza selbergemacht

      Sonntag:
      Brunch, bei dem ich aber nur am kalten Buffet zugeschlagen hab :D Käse, Wurst, Salate...
      Abends ne Lasagne zu Hause, selbergemacht

      Montag:
      Brötchen vom Metzger mit Wurst
      Abends: Pizzabrötchen aufm Geburtstag - und ich muss sagen 8 STück waren zuviel :D

      Heute:
      Abends denke ich an Carpaccio (das vom Aldi is echt lecker) und danach Spaghetti Bolognese
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Fresssack :D nee Spaß ...

      Hatte gerade ein Käsebrötchen, meine erste Mahlzeit heut.



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Fresssack :D nee Spaß ...



        Ganz ehrlich, von Brunch hab ich die nächsten Monate die Schnauze voll :lol:

        gestern gabs noch gebackenen Schafskäse und dazu Toast mit Wurst :D ich hatte keinen Bock einzukaufen und das war noch da
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Hör mir auf mit Brunch, da vergehen keine 2 Stunden und ich bin immer hackedicht  :D


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Da ich das am Vorabend schon war, begnügte ich mich mit 2 Sekt :D das hat da scho gereicht. Ich wusst ja auch, dasses am Abend weitergeht :D

            Heute hatte ich zwei Käsebrötchen, nachher gibbet so ein Gericht aus Schupfnudeln, Möhren und kleinen Wienerle - is echt lecker.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Gestern abend noch so nen Hacktopf "Ali Baba" oder so ähnlich ... war recht lecker.
            « Letzte Änderung: 07. Oktober 2009, 14:24:15 von Crash_Kid_One »


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Gestern nach der Schicht bei Mäckes was besorgt...

            Den Hot Chicken Nacho ... fuck, war der lecker!  :shock:

            So nen leckeren "neuen" Burger hab ich schon lang net mehr gegessen...
            Die Nachos und die Soße bringen nen richtig geilen Geschmack, dazu richtig dickes, saftiges Hähnchenfleisch
            « Letzte Änderung: 09. Oktober 2009, 21:42:53 von Crash_Kid_One »


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Gestern abend noch so nen Hacktopf "Ali Baba" oder so ähnlich ... war recht lecker.
              ...und die "40 Räuber" zum Nachtisch? :uglylol:


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung



              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                Gestern abend noch so nen Hacktopf "Ali Baba" oder so ähnlich ... war recht lecker.
                ...und die "40 Räuber" zum Nachtisch? :uglylol:

                 :uglylol:


                grad nen Kartoffelsalat


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  Holzfällersteak mit grünen Bohnen, Bratkartoffeln und nem gemischten salat


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Viel zu viel ;) War im Lahmen Esel, erst gab es Gulaschsuppe, dann Schnitzel Parmigiani mit Salat und Kroketten und im Anschluss Heidelbeerpfannkuchen mit Vanille-Eis.


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Heut essen gewesen mit der Family..gab leckeres Pfeffersteak mit Pommes, Spätzle, Kroketten und Salat. Zum Nachtisch Vanilleeis mit heißen Himbeeren und Sahne. Und dazwischen drei eisgekühlte Pils. Ist das der Himmel? :biggrin:


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Selbst gemachter Spinat-Kuchen (ähnlich wie Zwiebelkuchen nur mit Spinat) ...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Heut essen gewesen mit der Family..gab leckeres Pfeffersteak mit Pommes, Spätzle, Kroketten und Salat. Zum Nachtisch Vanilleeis mit heißen Himbeeren und Sahne. Und dazwischen drei eisgekühlte Pils. Ist das der Himmel? :biggrin:

                          Da hätt ich jetz auch Bock druff :D

                          ich hatte gestern selbstgemachten Hack-Schafskäse Auflauf mit Pilzen und Paprika - dazu Nudeln. War saulegga! Wird jetz öfter gemacht
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Gestern Abend noch ne Culinaria Turkish Style - bissel gepimpt.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Gestern am Nachmittag ne Currywurscht Pommes Mayo ausser Frittenschmiede ... mmmmmmh legga :P