Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Das passt perfekt würde ich sagen. Ich bin 177 "klein" :D und hätte gerne 77kg. Mit bissel mehr Mukkies wieder sind auch 80kg gut. Aktuell 86kg. 6kg FETT zu viel... :bawling:
    Klingt für dich doch recht schwer.

    Ich hatte letzten Mai fast mein Wunschgewicht mit gut 90 bei ebenfalls 1,83 m. Jetzt sinds wieder über 100 und ich hab auch das Gefühl, dass ich zumindest am Bauch und unterm Kinn auf Rekordkurs bin :(
    Naja, das Wetter wird besser und ich muss mich einfach mal zwingen meine Übungen zu machen. Die nervigen Krankheiten haben mich da halt zuletzt immer ausm Rhytmus gebracht.
    Jetzt bin ich nur noch faul.
    « Letzte Änderung: 06. April 2010, 20:02:39 von Max_Cherry »


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      u. a. Krokodil (wie Hühnchen :D)
      Hannibal Lector spricht. :D

      Bei mir Gewärmtes, vorhin dann noch nen Joghurt und nen Orangensaft.


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Klar, dazu ein guter Chianti *zischgeräusche* :D

        Gestern selbstgemachte Blätterteigschiffchen mit Füllung (Hack, Spinat, Schafskäse und Tomaten) drüber Chiliflocken und Sour Cream

        grade zwei Käselaugenstangen
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Gerade ein Fischbrötchen gegen den Restkater  :neutral:
          Hab immer noch ne Fahne nach irgendwas Hochprozentigem  :lol:


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Welch Wunder :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs




            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Sandwich und gleich gibts nen Geflügel-Döner.
              « Letzte Änderung: 07. April 2010, 13:40:24 von Max_Cherry »


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                3 Burger


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Hatte gestern dann von Mäckes nen Fischmac, nen Big Tasty Bacon, Shrimps und Fritten



                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Gestern Abend gab's Reibekuchen

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Spaghetti


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung



                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Bratwurst und Kartoffelsalat

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Möhren Durcheinander :)

                        Wasn des?

                        ich hatte in meinem Stammladen nen Teller mit: Calamaris, Twister Fries, panierte Champignons, Chili Poppers - dazu Sour Cream, Mayo, Salsa und Guacamole :lol: obendrein für 6 Euro, weil der Koch gemeint hat das passt so :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Gestern Abend ein Zwiebel-Pilze-Pepperoni Schnitzel beim Italiener und das war sogar mal ganz genießbar.

                          Seit ich mir eben zuhause selbst Steaks brate und das auch recht gut, find ich das Schnitzelfleisch irgendwie anspruchslos und langweilig  ;)

                          Es ist aber auch so bei uns, daß eben kein einziger Lieferservice ein gescheites Schnitzel hinbekommt. Das ist zum Teil ne Frechheit, was da geliefert wird und das auch noch für 8-10 EUR  :roll:


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Das is hier auch so ;) bei keinem Lieferdienst kannst die Dinger essen. Schnitzel ess ich nur noch selbergemacht, oder im Schnitzelhäusle
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak

                              Gestern Abend ein Zwiebel-Pilze-Pepperoni Schnitzel beim Italiener und das war sogar mal ganz genießbar.

                              Seit ich mir eben zuhause selbst Steaks brate und das auch recht gut, find ich das Schnitzelfleisch irgendwie anspruchslos und langweilig  ;)

                              Es ist aber auch so bei uns, daß eben kein einziger Lieferservice ein gescheites Schnitzel hinbekommt. Das ist zum Teil ne Frechheit, was da geliefert wird und das auch noch für 8-10 EUR  :roll:

                              Also wenn du mal in Frankfurt sein solltest: Schnitzeltechnisch geht nix über den Lahmen Esel!
                              :arrow: http://lahmer-esel.de/


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Na, dann ist es ja zum Glück nicht nur hier so  ;)

                                In FFM bin ich eben eher selten aber der Bembel Äppelwoi ist schonmal sympatisch  :)
                                Aber, ein Schnitzel mit Grüner Sooß ?  :staun:


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  In FFM bin ich eben eher selten aber der Bembel Äppelwoi ist schonmal sympatisch  :)

                                  Änder das mal - aber echt jetzt :D

                                  Aber, ein Schnitzel mit Grüner Sooß ?  :staun:

                                  Is halt a Franforter Spezialidäd :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Also Grüü Sooß ess ich sehr gerne, wir machen da zwar nicht alle Kräuter rein wie vorgeschrieben aber das muß ja auch nicht sein. Die aber jetzt über ein Schnitzel kippen... ich weiß ja nicht  :lol:


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Also Grüü Sooß ess ich sehr gerne, wir machen da zwar nicht alle Kräuter rein wie vorgeschrieben aber das muß ja auch nicht sein. Die aber jetzt über ein Schnitzel kippen... ich weiß ja nicht  :lol:

                                      Probiert hab ich das auch noch nicht. Nehm meisst Hawaii oder mit Champignonsosse.


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Also ich stell mir das lecker vor! Gib mir doch ma einer von Euch n orichinaal Frankfuddä Rezept für die Grü Souß :D wir machen die zwar auch ab und an, aber mich würd mal interessieren, wie die richtig gemacht wird! Nicht nach nem bayerischen Kochbuch :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Also ich stell mir das lecker vor! Gib mir doch ma einer von Euch n orichinaal Frankfuddä Rezept für die Grü Souß :D wir machen die zwar auch ab und an, aber mich würd mal interessieren, wie die richtig gemacht wird! Nicht nach nem bayerischen Kochbuch :lol:
                                          Nie gehört, würd mich auch interessieren.