Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Heute Mittag:  Holzfäller Steak, halbes Hänchenfilet und ne Brat vom Grill + Salat
    Später: Käse-Erdbeerkuchen (absolut geil!)

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Waffel

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

Gleich gibts Spinat mit Fischstäbchen und Kartoffeln.

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

Dasselbe wie heut mittag

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

Himbeerjoghurt und Malzbier.

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

Himbeerjoghurt und Malzbier.

Bist du schwanger?

Also wenn ich meinen Bauchansatz so betrachte - offenbar ja! :neutral:

Meine Filmsammlung

Crash_Kid_One

• Gast

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
                Holzfäller Steak, Bauchfleisch + Suflakispieß, Kartoffelsalat, Kreuterbaguette
                Grillen rockt!

Offline Lionel

Laugenweck

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

Pizza, Baguette

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

Frosties und ein Schokotörtchen.

___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

6 Lyonerbrötchen

Meine Filmsammlung

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
                          Bratwürstchen und Datteln mit Specjkmantel.  :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
                          Wie geil ist das denn ?
                          Super lecker!

Offline Lionel

Heut wird ge-bbq-t. :)

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

Waffelcake

Meine Filmsammlung